Gesicht der Grimmigen Gottheit

• Du musst dich einfach an eine Wand stellen. Krabbelmine rausholen und eine Zeitlang warten, dann loslassen.
    Wenn du's richtig machst, macht es BUMM und fertig
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Original von Bahamut
    Ja, aber woher weiß ich, wo ich mich hinstellen muss? Von keiner Position aus treffe ich das scheiß Kreuz :| Oder muss ich einfach die Krabbelmine mit einem Pfeil zerschießen, wenn sie gerade über dem Kreuz herfährt?

lol ich hab schon wieder das gefühl jpngere zocker sind darin besser *g*

wär ich jetzt heute und jetzt an dieser stelle und hätte sie nicht geschafft hätte ich wahrscheinlich schon aufgegeben und im inet ne lösung gesucht.
    damals (5. klasse *g*) war ich noch so verbissen und hab alles so lang gemacht bis ichs geschafft hab. ich habs damals geschafft *g*
    naja is wohl so dass man als junger spieler motivierter is oder so ^^

back to topic:
    die maske geht nur bei bossen, wurde ja schon gesagt ^^

ich find die maske echt geil :> für majora und alle anderen bosse selbst braucht man ja nur ein paa schläge, was ich ein bisschen zu leicht finde, so kann man die maske garnicht richtig auskosten ^^
    wär geil wenns noch sowas wie ne kleine oni link quest gäbe wo man ständig diese maske trägt und nur gegner nacheinander besiegen muss oder so
  • Das wär richtig cool,wenn man die maske überall tragen könnte,aber naja geht ja leider nicht.

@ PerfectChaos

Das mit dem Goronen Rollen ist sehr simpel!Man muss sich nur am anfang des Quests in die mitte stellen und dann los rollen ohne zu lenken!Später muss man dan lenken.Aber jedesmal wenn du an örgend einer Truhe abprallen musst,musst du dich nur in die mitte stellen ohne zu lenken los rollen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darius ()