Zelda Majoras Mask: Schädelbucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zelda Majoras Mask: Schädelbucht

Hi,
    ich sitze jetzt schon seit 3tagen an der selben stelle fest, in der Schädelbucht. Ich habe eifach keine ahnug wie ich in den tempel komme (müsste das nicht nen lied sein) wenn ja wo krige ich das her????
    naja ich sage
    dann hier schonmal danke,
    Kinghacker
  • du brauchst erstmal die Zoraschuppen.. die bekommst du von mikau wenn du ihn an land schiebst und ihm das lied der befreiung vorspielst...

dann musst du nach Rechts. und geradeaus bis du zu ner großen Mauer kommst... unten im wasser sin dann holzbretter, die du mittels dagegenschwimmen zerstörst.

drin sin dann 4.. oder 3.. kA von den Eiern versteckt... mach dort noch ein Foto von ner Piratin...
    zwischendurch, wenn deine flaschen voll sind leere sie im aquarium aus...

dann geh zurück auf den strand, wenn du alle eier aus der piratenfestung hast und gib dem mann in dem ..rechten haus das foto und er gibt dir ein seepferdchen

dann schwimm damit zu den 2 herausragenden felsen called nadelfels... durchschimmen und die anweisungen des pferdchens befolgen... dann
    solltest du bald alle eier haben... im aquarium lernst du dann das lied und spiel es dann neben lulu... dann kommt die shiggi aus dem wasser und du musst dich nur noch mitm enterhaken draufziehn... fertig..^^

wenns noch fragen gibt.. pn ;)
  • Die Piraten besitzen 4 Eier, also solltest du 4 leere Flaschen dabei haben, sonst nervt es ziemlich, immer wieder zurückkehren zu müssen. Und bei den Nadelfelsen gibt es 3 Eier. Dort musst du Schlangen besiegen... das geht am Einfachsten mit dem Magieschild als Zora, den du mit R im Wasser aktivieren kannst. Wenn du zuvor dem Fischer in der Schädelbucht ein Foto einer Piratin geschenkt hast, kannst du mithilfe des Seepferdchens, dass du dafür bekommen hast, ein Herzteil kriegen.... Dazu bringst du das Seepferdchen zu ihrem Freund zurück, der hinter einer der Schlangen sein Dasein fristet.... zerstöre einfach alle Schlangen und guck nach, wo er sich befindet, müsste aber ganz unten sein. Wenn du alle Eier ins Labor gebracht hast, wird dir ein Lied beigebracht.... mehr sag ich aber nicht, denn ich will dir ja nicht die ganze Spannung nehmen ;) Ich empfehle dir nur, fleißig Herzteile zu sammeln, bevor du den Tempel betrittst... der Endgegner hats nämlich in sich, wenn man noch nicht so gut mit den Funktionen eines Zoras umgehen kann. Ein weiteres Herzteil in der Bucht kannst du übrigens bekommen, indem du den großen Fischen im Labor 4 kleine gefangene Fische gibst. Noch eins gibt es, wenn du zum zweiten Mal die Biber oberhalb desWasserfalls besiegst. Diese kannst du allerdings erst erreichen, wenn du in der Piratenfestung warst, dort findest du nämlich einen großen Schatz ;)
    \m/
  • Danke! jetzt bin ich im tempel.... im ersten raum... und komme da net weiter ich meine wie soll ich auf dise rote plattvorm kommen (da mit disem dreh dingem draf...) oder muss ich da gar necht drauf...... naja ich wüsste jedenfall irgendwie, wie ich da weiter komme.......
    naj athx...
    und bis bald

PS: in welchens forum soll das denn sonst? :link3:
  • Auf die Rote musste nicht. schwimm zu der gelben in der hinteren Ecke,auf der sich so´ne Art aufziehschlüssel befindet(an dem Fehlt ne´Seite.).Drehe ihn in die Richtige richtung,damit die beiden "Aufzüge"neben dem Eingang anfangen,hoch und runter...

Sry:Dreh das "ganze"um 90°,damit die Aufzüge sich bewegen und das andere,damit die Fontäne(schreib ich das richtig?)aktiviert wird.Auf die rote musst du erst später.

EDIT:MANN ANTWORTET IHR HIER SCHNELL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()