Ist das wirklich Liebe?

• Ist das wirklich Liebe? (was ist sie für euch?)

Hi!

Vor ungefähr 1 1/2 Wochn hab ich so einen Jungen kennengelernt und ich merke das ich in seiner Gegenwart so ein Magengefühl hab! Seit dem haben wir auch jeden Tag miteinander geredet sei es per SMS , icq oder Telefon! Nur heute nicht und ich könnte verrückt werden und ihm am liebsten eine SMS schreiben! Ich versuche das alles natürlich zu unterdrücken weil ich ihn nicht nerven möchte aber dieses Gefühl ist unheimlich stark!
      Ich habe so etwas noch nie zuvor erlebt und bin mir nicht sicher ob ich ihn diesen Jungen verknallt oder sogar schon etwas verliebt bin!
      Ich weiß nur das dieses Gefühl der Ungewissheit so unerträglich ist!

So jetzt kennt ihr die Geschichte wie auch meine Gefühle und jetzt wollte ich noch einmal von euch wissen ist das Liebe?

Und ich wollte wissen ob ihr euch genauso fühlt oder ob das bei euch anders ist!

MODEdit: Habe den Titel etwas geändert, damit es nicht ins VLUM muss :).
      Deep ocean
      Deeper seas on deepest ground
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      touching only subconsciousness
      Touching the sleepers mind
      There he lies On oceans deepest spot the sleeper
      sleeping lonesome like a stone
      He cannot sink anymore
      But when big worlds hurricanes awake
      when waves furious flare up
      they even touch the deepest spot
      Even sleeping stones awake
      Bemazed they see dark lights
      And ghosts of anger then arise
      These demons never will fall
    • Soweit ich das beurteilen kann ist das Liebe :). Genau so habe ich mich auch gefüllt (bzw. ich fühle mich immer noch so ^^"). Das Gefühl in der Magengegend ist typisch. Und dass du unbedingt mit ihm reden/chatten möchtest (sprich: ihn vermisst) ist auch ein Zeichen von Liebe.

Ich würde sagen dass du verliebt bist, aber das musst du eigentlich selbst beurteilen. Kannst du dir denn eine Beziehung mit ihm Vorstellen?
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drops ()

• Ich denke dass ist der erste Rausch von "Verliebt sein" den es immer gibt.

Die richtige Liebe beginnt IMO erst dann, wenn dieser Rausch vorbei ist, und man auch mit dem Wunsch und dem Willen liebt.

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Könnte schon Liebe sein...

Ich bin bei sowas meistens ziemlich relaxt und empfinde in der Nähe des Menschens meines Herzens ein komisches Gefühl von Sympathie und "Mögens". Ich fühle mich einfach wohl...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Viele verwechseln verliebt sein mit Liebe...

Und gerade weil nach einiger Zeit dieses Gefühl des verliebt seins nachlässt, trennt man sich weil man meint es ist doch nicht die große Liebe.

Doch dabei ist Liebe ein Gefühl was man entwickelt über Jahre hinweg. Wenn man ganz genau weiß was der andere gerade denkt, seine geheimsten Gedanken. Wenn man weiß was er als nächstes tut, weil er es an dieses Tag um diese Zeit immer tut, wenn man sein Gegenüber fast besser kennt als sich selbst und andersherum - wenn das der Fall ist und man kommt hervorragend miteinander aus und man kann immer über alles reden - dann ist es Liebe !!!!

Fazit:

Stufe 1: Verliebt sein ! ;)

P.S.
      Viele wollen dieses Gefühl immer wieder haben und entwickeln wie Adrenalinjunkies eine Art Sucht. Daher wechseln sie nach einiger Zeit den Partner. Denn schließlich hat das Unbekannte viel mehr Reiz als das Bekannte. Doch ist Liebe die Auseinandersetzung mit schon altbekannten und dessen Umgang und nicht dessen Leugnung.

Kleiner Tipp noch: man sollte es nicht drauf anlegen etwas zwanghaft langfristiges zu suchen, da sich viele Partner dann erdrückt fühlen. Lasst es sich einfach entwickeln !
    • Wenn ich mich in jemanden verliebe...naja...von innen heraus kribbelts und ich bin eigendlich nurnoch glücklich.
      Nach außen hin mach ich aber immer den Eindruck als sei ich geistig umnachtet und mach Witze und so, um vom eigendlichen Thema abzulenken :D Bin halt zu schüchtern...Sagen zumindest meine Freunde, die müssen es ja wissen.
    • wenn man liebe überhaupt einfach so definieren kann, würde ich mit ziemlicher sicherheit sagen, dass du verliebt bist

@raven
      wenn du verliebt bist, solltest du dazu stehen ;)
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Ich finde das es sich um Liebe handelt ...Das kribbeln im Magenbereich,Kontakt...jaja ich glaube es ist Liebe...

aber pass bloss auf das du immer Kontakt zu ihm hast sonst fühlt er sich allein und denkt du hättest ihn vergessen...aber sieh zu das seine Schlange im Käfig bleibt ok?^^

Scherz...

nun ja viel Glück^^
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Ich danke euch so sehr für eure Antworten! Ich fühle mich irgendwie richtig wohl! besonders nachdem ich ihn immer seh! Dann denk ich mir wie süß und gutaussehend er doch ist!
      Nun weiß ich was ich fühle was er dagegen fühlt weiß ich nicht! Leider !
      Aber das bekomm ich schon noch raus! :D
      @ Lila Link

keine Sorge die bleibt noch im Käfig bis ich sie raushole! :D :D :D
      Deep ocean
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      He cannot sink anymore
    • Original von Hänschenkleinman
      Tut mir Leid,das Kribbeln in der Magengegend ist eine Krankheit.
      :rolleyes:

Hjaaaarr :D

Fuer mich klingt das rein gar nicht nach Liebe - eher nach Verknallt-sein. Wenn Du eine Woche nichts mehr von ihm hoerst, bist Du traurig, dann wirst Du sauer und schlussendlich vergisst Du ihn.
    • Verabrede dich doch einfach mal mit ihm. Du weisst schon... so ein richtiges Date halt. Dann wirst du merken ob es Liebe ist.
      Habe ich vor ein paar Wochen genau so gemacht. Habe mich genau gleich gefühlt wie du jetzt. :)
      Bei mir WAR es wirklich Liebe. Hehe. Cool, nicht?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Mr. Triforce

Ich komm aus Baden-Wüttenberg ! Mannheim

@ Troll

Du hast vollkommen recht! Es ist auch mehr ein verknallt sein doch aber auch etaws mehr! was dazwischen! Wenn er sich schon einen Tag nicht meldet hab ich ein komisches gefühl! Toll oder? :tongue:

@ Kaze

wenn es doch die wahrheit is! Aber mal abwarten ob es überhaupt so weit kommt! :(

@ Lord Voldemort

Des trau ich mich nicht! ;( ;( ;(
      Deep ocean
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      He cannot sink anymore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackalexia ()

• Original von Blackalexia
      @ Mr. Triforce

Ich komm aus Baden-Wüttenberg ! Mannheim

Jo das weiß ich, aber Mannheim und Rhein - Neckar Tal wird auch Kurpfalz genannt :)
      (Bin dann auch einer <<<<Frankenthal )

Lage: Die historische Kurpfalz erstreckt sich über drei Bundesländer Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordbaden. Von Bensheim über Heidelberg bis Wiesloch entlang der "Ferienstraße Bergstraße", im vielbesungenen Neckartal entlang der "Burgenstraße" bis Mosbach, entlang der "Deutschen Weinstraße" von Freinsheim bis Bad Bergzabern. Große historische Städte wie Speyer, Schwetzingen und Worms haben nicht nur Geschichte geschrieben, sondern auch "steinerne" Zeugen hinterlassen.

[Blockierte Grafik: http://www.kurpfalz-tourist.de/bilder/karte.jpg]
    • Ach komm schon ;)
      Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.