Nur mal ne Frage

• Nur mal ne Frage

Hallo!!
    Ich hab neulich gelesen dass man bei oot auf den Todesberg drauf kommt, dass man in den Krater schauen kann.Und dass man hinters Schloss kommt.Wie soll das alles gehn!?Bitte helft mir!
    :link3: Princess_Zelda :link3:
    Möge die Macht des Triforce euch beschützen!
    Ich grüße:Dark_Shiek und Zelda64Fan
  • todesberg hatte ich noch nicht ausprobiert, aber beim schloss.. links vom feenbrunnen gibts doch ne "kante" der klippe.. man muss dort ganz genau hinsteuern, man kann leicht runterfallen.. genau an dieser kante entlanggehen, dann kommt man die klippe hoch und kann von dort aus hinters schloss.. habs aber nie hinters schloss geschafft, bin immer in die skybox gefallen x_X
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • Also die Kante am Schloss kommt man aber viel leichter rauf als die Kante beim Todeskrater (ist auch viel ungefährlicher) :D
    Die Kante am Schloss befindet sich bei dem Hinweisschild vor der Feenquelle und die Kante beim Todeskrater findest du gleich links, wenn du die Kletterwand hochkommst :))
    Versuch jeweils ein kleines Stück (wirklich nur ein Stückchen!!!) daran hochzulaufen und visier dann das obere Ende der Kante an - danach ganz langsam und vorsichtig weiter vortasten, bis du oben auf der Kante stehst :)
    Von dort aus kannst du hinter dem Schloss in einen unsichtbaren See springen und dir die Welt von unten anschauen, während du beim Todeskrater aufpassen musst, dass du auf dem Weg zum Gipfel nicht durch die zahlreichen Programmierungsfehler durch den scheinbar festen Untergrund fällst ;)
    Und nicht gleich aufgeben, wenn es nicht auf Anhieb klappt, denn man braucht dabei wirklich sehr viel Geduld und Feingefühl ... :D
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Hi!

Danke für die Hilfe,werds gleich mal ausprobieren.Aber was befindet sich inter dem Schloss??Kann man da ins Schloss reinsehen welche Räume da sind oder was??Bitte beantwortet mir diese Frage auch.

Möge das Triforce euch beschützen!!
  • Original von Princess_Zelda
    Hi!

Danke für die Hilfe,werds gleich mal ausprobieren.Aber was befindet sich inter dem Schloss??Kann man da ins Schloss reinsehen welche Räume da sind oder was??Bitte beantwortet mir diese Frage auch.

Möge das Triforce euch beschützen!!

Eigentlich soll man nicht hinter das Schloss kommen. Das ist einfach ein Programmierfehler. Dass heisst dass da so gut wie garnix ist.
    Mit einen Action Replay kann man hinter jede Mauer mit dem Moonjump. Dass macht viel mehr Spaß.

Achja: Hinter jeder Wand im Hylia See befindet sich Wasser wo man drin schwimmen kann aber nur diese eine Wand wo man ohne Action Replay hinkommt ist bekannt
  • Na so toll ist das hinter dem Schloss ja auch wieder nicht ;)
    Aber es ist schon lustig, sich das Schloss von unten anzusehen (sozusagen ohne Boden) :))
    Außerdem macht es Spaß, sich die Programmierungsfehler mal genauer anzusehen :D
  • Hinter dem Schloss war ich schon mal auf dem GC
    Es ist einfacher, wenn man die Wirbelattacke benutzt, weil du dann die Kante von oben siehst.
    Nur auf den Todesberg komm ich nich ;(
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Wie meinst du das Shiek???Warum mit ner Wirbelattacke?Ich blick da nich durch.!!!!! ?( Bitte erklärt mir mal was ein Moonjump is!Biiiiiiitteeee! ;( ?(
    Eure Princess_Zelda

:link3: Möge das Triforce euch beschützen!!!

Grüß noch:Dark_Shiek, Triforce, Salia81 und Zelda64fan
  • Den Moonjump gibt es nur in der Beta-Version von Ocarina of Time ;)
    Damit ist gemeint, dass man durch das Drücken einer bestimmten Taste (meines Wissens nach L) fliegen kann und so auch von der Zitadelle der Zeit hüpfen kann :))
    Dadurch kann man auch einfach so mal aus der ganzen Welt hüpfen und sich das alles mal von außen betrachten - es ist aber nicht so leicht, da wieder rauszukommen :D
  • @ Princess_Zelda
    Das mit der Wirbelattacke mein ich so, dass du ja mit B aufladen kannst. Wenn du dan feshältst, blickt die Kamera irgendwann von oben herab. Dann ist es leichter, weil du die Kante einfach besser siehst.
    (Wenn du Magie hast, würde ich die vorher leeren, da der Screen sich sonst verdunkelt.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.