Seasons- Goronengeheimnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seasons- Goronengeheimnis

Hallo Leutz!
      Ich hab da ein problem und zwar: im internet steht etwas vom goronengeheimnis was ich beim big goron (seasons) eigeben muss, das finde ich in ages bei einem kleinen goronen. dieser soll wenn ich aus level fünf (kronen karverne oder so) rechts in einer höhle sein, da sind zwar 2 aber das sind nur solche durchgänge und da finde ich keine goronen,.. kann mir wer sagen wo ich den kleinen goronen finden kann?oder einfach nur das passwort? in dem grade durchegespielten seasins heisse ich -LINK- und in dem Ages -A- *g*
      danke schon mal!
    • soeit ich weiß ist der gorone in der spielhöhle auf dem kugelkamm, wo man immer mit dem schwert diese kugeln zurückschlagen muss (vergangenheit), wenn du ne bestimte punktzahl hast, kriegst du das biggoronschwert und das geheimnis für ages
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • ahso, das geheimnis für den goronenältesten in ages auf dem kugelkamm kriegst du in seasons bei einem knallroten goronen (der ist ein stockwerk unter biggoron), das gibst du dem ältesten in ages, das geheimnis was du meinst funktioniert nur, wenn du erst seasons durchspielst und mit diesem geheimnis in ages weitermachst
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • der müsste es sein, aber wenn ers nicht ist, weiß ich auch nicht weiter
      ~Sum 41~

• Was ist mit dem Spielhallengoronen? Kommst du da nicht hin? Du musst die Sturmkerne benutzen und dann kannst du dich da hin"beamen".
      (Ich gehe mal davon aus, das du bei dem noch nicht warst, weil du meintest dieser graziöses Gorone wolle noch ein Passwort oder so).
    • also ich habe ein nicht-passwort-spiel durchgespielt, kann aber trotzdem passwörter empfangen und weitergeben. ich soll in seasons diesem biggoron ein passwort geben (ich kriege ein biggoronschwert und ein passwort für ages) ,das kriege ich in ages von einem kleinem goronen (der rote eisame?) und das soll ich dann bei farore eingeben.
      aber ich finde diesen kleinen goronen nicht, hat das damit zutun das ich kein echtes geheimnis spiel habe?

das andere ist dieses ältesten geheimnis, ich soll das auch wieder bei einem roten goronen finden, doch wo ist dieser?
      dann soll ich mit seinem passwort zu der schiessbude und 300 punkte machen, da ist ja auch der älteste nur der will wieder ein passwort von mir was ich ja aber nicht kriege! wieso muss ich da 300 punkte machen? ich hab 480 P. und bekomme nichts ausser dem bumerang (freu)!!! ach das ist schwierig,..

ich möchte jetzt nur wissen wo ich diese roten goronen in ages und seasons finde, bitte.