Gyorg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn du ihn von der Plattform aus anvisiert hast, kannst du ihn anstelle des Enterhakens auch mit gezielten Pfeilschüssen lähmen (Nachschub liefern die vier Krüge auf der Plattform) :))
    Danach schnell in die Zora-Tunika schlüpfen, dann ab ins Wasser, abtauchen und ihm mit dem Zora-Bumerang noch eins auf den Deckel geben :D
    Aber rette dich nach einer solchen Attacke lieber ganz schnell wieder aus dem Wasser - Gyorg erholt sich nämlich ziemlich flott wieder und hat dann großen Appetit auf ein leckeres Zora-Steak ;)
    Noch ein kleiner Tip, da auch diese Methode unter Umständen ein paar Herzen kosten kann: Wenn du alle 15 Feen aus diesem Dungeon zur Feenquelle bringst, erhälst du einen Schutz für deine Erenergieleiste und Feinde können dir nur noch halb so viel Schaden zufügen :))
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Am besten alle Flaschen,die du hast, mit Feen füllen und wie Triforce schon sagte, den Schutzschild für deine Herzen besorgen.
    Ich mach das immer als Zora, von Anfang an. Ins Wasser gehen und Gyorg anvisieren. Dann diesen Zora-Bumerang "aufladen" und warten, bis Gyorg direkt auf dich zuschwimmt, und im richtigen Moment loslassen. Ok, erfordert ein wenig Timing und klappt nicht immer, aber so mach ich das immer, auch wenn´sn etwas länger dauert ^^".
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • ok ich werds so probieren.danke.Nur muss ich jetzt wieder den ganzen Tempel machen, weil ich nicht gespeichert habe.(zum 3. Mal bääh ;( ).Aber ich kann auch gleich dabei die Feen holen.Normalerweise kümmere ich mich garnicht um die Feen.Ich hab gedacht ich hol sie mir wenn ich das Spiel dann schon einmal durch habe.Werds jetzt gleich nochmal probieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rene_D ()

• Ein Tipp vielleicht noch von mir: Anstatt den Zora Bumerang kannst du unter Wasser auch prima mit R den Schutzschild aktivieren. Damit kannst du ihn treffen und viel schneller wegschwimmen. Allerdings kostet das Magie, aber so oft muss man ihn dann nun auch wieder nicht treffen. Und mit dieser Methode kannst du auch leicht die kleinen Piranhas loswerden.
    \m/
  • Nur muss ich jetzt wieder den ganzen Tempel machen

Stimmt nicht mal,du hast doch die eispfeile.

Ich hab den Georg(*humor in die Sache einbau*)beim ersten Mal gekillt(*stolzsei*).Einfach in die Mitte der Plattform stellen,warten bis er angreift(beim Angriff durch schildeinsatz ducken)springt er über dich,weißt du eh,wo er ist,wenn nicht,lauf rum und finds selbst raus.Wenner zum Angriff anläuft(also ganz nah an der Wand ist)ballerst du ´nen Pfeil auf ihn,verwandelst dich in ´nen Zora(beim ins Wasser springen A gedrückt halten,damit er(der Zora) gleich losschwimmt)Schwimmst an ihn ran,machst das Schild(R,aba das weißt du eh),schwimmst wieder zurück und springst auf die Plattform.Das ganze 5-6 mal und er is hinüber.
  • Wenn ich dich wäre würde ich ihn auch von der Plattform aus anvisieren und ihn mit einem Pfeilschuss lähmen dann als Zora ins Wasser und ihn mit dem Schlag eine Auswischen dann schnell nach oben schwimmen und das ganze nochmals. Ein Tipp noch damit du ihn immer findest über ihm steigen immer Blasen auf dann musst du nicht immer ganz nach aussen an die Plattform und riskieren das du hinein fällst.
  • Wenn du dich aber in die Mitte der Plattform stehlst springt er aus dem Wasser auf dich zu. Mach es so wie die anderen es sagen. Wenn er dich mal gefressen hat kommt er nicht gleich wieder und du kannst aus dem Wasser steigen. Wenn du Magie brauchst es befinden sich 4 Krüge im Wasser in jeder Ecke einer damit kannst du deine Magieleiste auffüllen.
  • RE: Da Lösung

Original von Gan0n

Wenn ich vorher nicht speichere, muss ich ihn schon nochmal machen.Aber danke für die vielen Tipps.Habs geschafft :D .hab einfach die feen gesammelt und meine 4 Flaschen mit feen gefüllt.(Ich hab nur eine gebraucht)
    Ich hab mich in die mitte gestellt, und gewartet bis er rüberspringt.dan bin ich ausgewichen und hab mich dort hingestellt wo er dann war.Dann hab ich ihn mit einem Pfeil abgeschossen.bin runtergesprungen hab ihn geschlagen(normaler angriff.Dumm.Ich weis) und binn sofort weggeschwommen.und das die ganze zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rene_D ()

• RE: Da Lösung

Original von sonic15121990
    Original von Gan0n

Wenn ich vorher nicht speichere, muss ich ihn schon nochmal machen.Aber danke für die vielen Tipps.Habs geschafft :D .hab einfach die feen gesammelt und meine 4 Flaschen mit feen gefüllt.(Ich hab nur eine gebraucht)
    Ich hab mich in die mitte gestellt, und gewartet bis er rüberspringt.dan bin ich ausgewichen und hab mich dort hingestellt wo er dann war.Dann hab ich ihn mit einem Pfeil abgeschossen.bin runtergesprungen hab ihn geschlagen(normaler angriff.Dumm.Ich weis) und binn sofort weggeschwommen.und das die ganze zeit.

He warum dumm, so hab ichs ja auch gemacht und mich hat das Vieh nur einmal erwischt, ich hab nicht mal ne Fee gebraucht.
  • Also ich hab es immer so gemacht, hab ihn mit einem Pfeil beschossen und bin dann im Wasser geblieben. Ich hatte nur zwei Flaschen, und hab nur eine gebraucht, dank der KOmplettloesung, die meine Schwester mir bei Ebay ersteigert hat. das war jetzt nur mein Tipp dazu, brauchst ihn also nicht zu befolgen