Der Clou 2- neo Büro und Bank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HAHA ich bin scho beim Kraftwerk!!!Fürs Büro brauchste 3 Koplizen,die die schalter umlegen,wenn du direkt vor´m Laser stehst.man muss das ziemlich Kompliziert durchmachen,aber eigentlich gehts ganz leicht.Guck einfach welcher schalter was bringt.Du musst es aber auch schaffen,dass am ende zwei Komplizen an den Schwarzen schaltern neben dem Tresor stehen,weil diese die Laser unten ausmachen.

Wo geht´s bei der Bank nicht weida?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()

• Das ist SAUKOMPLIZIERT.Guck mal auf Spieletips oda mogelpower .Ich weiß bloss noch,dass man Frank stein(oda sonstwen mit viel Ladekapazität)vor´m Hintereingang postieren sollte und dann zu dritt in die Bank.Die Cams sind erst später an,also vorne rein,mit einem mann die Treppe rauf und den Schalter im hinteren gang betätigen.Dann zu zweit(glaub ich)durch die linke Tür im EG und hoch.Da machste irgendwie weiter,aber wundere dich nicht,wenn einer deiner Leute auf einmal zwischen ein paar Lichtschranken gefangen ist,man kann die immer irgendwie rausholen.Und wenn du vor einer Lichtschranke festhängst,hast du entweder einen Schalter noch nicht gefunden ober zu früh betätigt.Und vergiss nicht:zwischendrin speichern und den Plan überprüfen!!!Ich hab´s mal nicht geschafft weil ich von der Wache im EG(mein Gott,in der 2. minute!)gesehen wurde.Und pass auf Programmfehler auf,manchmal sieht dich die Wachmannschaft durch Wände oder so...
      VIEL GLÜCK,DAS WIRSTÈ BRAUCHEN!!!!

PS:woher kennst du GameMaster?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()