Hallo ich komm mal wieder nicht weiter. Für eine der Triforce Karten muss ich doch in den Kamin auf Links Land kriechen. Da brennt aber Feuer?? Ich hab gedacht ich müsste dafür das Puzzle an der Wand lösen kennt einer die Rheienfolge??
TWW: Triforce Karte
-
-
Oben an der Decke ist ein Schalter wie im Drako-Sanktuarium.
Nimm einfach den Greifhacken und schwing dich daran rum[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
Artwork -
-
Du musst dich hiner dem Haus deiner Oma an der Palme emporziehen. Dort ist dann ein Fels, den du hochheben musst. In der Höhle musst du dich immer weiter runterarbeiten. Irgendwan findest du die Karte.
(Wenn du danach noch weiter runtergehst, kriegst du ein Herzteil) -
Du musst dich hiner dem Haus deiner Oma an der Palme emporziehen. Dort ist dann ein Fels, den du hochheben musst. In der Höhle musst du dich immer weiter runterarbeiten. Irgendwan findest du die Karte.
(Wenn du danach noch weiter runtergehst, kriegst du ein Herzteil)
Kleiner tipp:nimm eine Fee oder zwei mit.
Habs auch nicht ohne geschaft!"Forget the past.
Do not torment yourself by looking back."
"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
because I don't cry anymore, and I lost everything."
"In Order to become strong, you have to
first realize your weaknesses."
-
Original von Nocturne des Schattens
(Wenn du danach noch weiter runtergehst, kriegst du ein Herzteil)
Kleiner tipp:nimm eine Fee oder zwei mit.
Habs auch nicht ohne geschaft!
Wirklich nich *grins*
Da muss man doch nur viele Gegner in ner Reihenfolge besiegen, oder??Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ja schon aber ohne Fee is es ziemlich riskant bis ganz nach unten.Naja vieleicht nicht für jeden!
Aber es ist trotzdem riskant.(ich weiss ich wiederhole
mich.)"Forget the past.
Do not torment yourself by looking back."
"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
because I don't cry anymore, and I lost everything."
"In Order to become strong, you have to
first realize your weaknesses."
-
im der vase rechts beim eingang sind zwei,drei feen.sorry für die rechtschreibfehler.
-
Ähh...schon gut. Ich hab das Spiel seit nen paar Wochen durch. Trotzdem danke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0