Infos zu MarioParty 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Infos zu MarioParty 6

Neben Mario Tennis hat Nintendo auch zahlreiche neue Screenshots zu MarioParty 6 veröffentlicht,welches in Jaan noch im Dezember auf den Markt kommt.Wir Europäer müssenuns wahrscheinlich noch bis 2005 gedulden,bis wir selbst an den über 80 neuen Mini-Party-Games teilnehmen dürfen.Ferner gen Nintendo bekannt, dass es auch ein neues Tag-und-Nacht-System geben soll,welches Auswirkungen auf einige Minispiele hat.Darüber hinaus wird Nintendo dem Titel ein Mikrofon beilegen, mit dem man bestimmte Anweisungen geben darf.Natürlich können wieder bis zu 4 Spieler an der Party teilnehmen und sich auf den verschiedenen Spielbrettern um den sieg balgen.Die üblichen Nintendo-Charaktere werden ebenfalls mit dabei sein.Wir sind schon sehr gespannt,wie sich MP6 spielt

(puh...alles selbst abgetippt)
      leider hab ich die Bilder vom Mikro nicht ó_ò

Naja.was haltet ihr davon?
      Quelle:N-Zone
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Also ich habe bis jetzt so fast jedes mario party gespielt, aber finde immer noch, dass Mario Party 1 und 2 einfach die besten sind. Und wenn da auch noch so ein Mikrophon dabei kommt, dass die meisten befehle garnicht wahr nimmt entsteht bei mir doch ein wenig frust.
      Marco
    • Die Screenshots schauen wirklich schon rewcht gut aus ^^ *maus zustimm*.

Und was das Mikro angeht... naja, da wart ich erstmal ab, wie das genau ablaufen soll, denn wenn das irgendwie nicht wirklich funktioniert, geb ich nicht mein Geld dafür aus oOv.
      Aber wenn es interessant aussieht, werd ich mir das Spiel wohl doch noch kaufen, obwohl ich mir eigentlich geschworen hab, nach den ersten 4 Teilen kein weiteres Mario Party mehr zu kaufen :) .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Phönix 5
      [...]Mario Party 6 wird der erste Teil der Mario Party Serie sein, bei dem das neu angekündigte Mikrofon zur Geltung kommt. So soll man Fragen bei einem Quiz mit diesem beantworten können.[...]

Fragen zu dem Micro beantwortet? ^^

Ja, das war schon klar, aber trotzdem :) . Wenn ich da in einer mord Lautstärke reinsprechen muss und meinem Hund dabei die Ohren abfallen, damit das Teil überhaupt was wahrnimmt und dann evtl noch was falsches, dann hab ich da auch nichts von ;) .
      Aber eigentlich denke ich, dass Nintendo das schon irgendwie hinbekommen wird, aber trotzdem wart ich zumindest erstmal ab, bis ich da ein paar Rückmeldungen etc. hab ^.^.

@Stalfos
      Ja, das hab ich auch gehört, aber im Moment gibt es so viele andere Spiele, die ich erstmal kaufen muss, da muss MP5 noch "etwas" warten, falls ich mir dann nicht sofort MP6 kaufe, falls es gut ist :) .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Phönix 5
      [...]Mario Party 6 wird der erste Teil der Mario Party Serie sein, bei dem das neu angekündigte Mikrofon zur Geltung kommt. So soll man Fragen bei einem Quiz mit diesem beantworten können.[...]

Fragen zu dem Micro beantwortet? ^^

Die Lautstärken der Microphone sind heutzutage nicht mehr so schlecht, dass man dort reinbrüllen müsste :)
      Ich frage mich, wie das Nintendo anstellen will, denn wenn der Sprachcomputer bei MP6 genauso gut wie bei der Deutschen Bahn ist, na dann danke *lol*