Wieviele Beiträge braucht man um 5 Sterne zu bekommen?
Mit wieviel Beiträgen hat man 5 Sterne?
-
-
Wenn du die FAQ´s
lesen würdest, würdest du es wissen.
Hoffentlich versuchst du jetzt nicht nur Beiträge zu schreiben um neue Sterne zu bekommen. Das ist Spam und nervt...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()
-
gebt dem jungen am besten seine 5 Sterne,dann gibt er ruhe und ist zufrieden
-
Nicht verschrecken lassen, hier reagiert jeder schon zimlich ruppig auf solche Fragen, da die Post in denen jene gestellt wurden schon im sechs-stelligen Bereich liegen.
Am besten schaust du in die FAQ. -
So, damit das mal jeder finden kann (könnt ja sein dass einer mal net den FAQ-Button findet *ironie*
sportkompaktwoche.de/Board/misc.php?action=faq1#9
Und für die wo sich selbst dann net auskennen: ab 75 Posts.
Frage geklärt? Gut... -
Jedenfalls nicht, in dem man alles vollspamt ;).
Ist das nicht relativ egal, wie viele Sterne man hat? -
ich will hier nur nochmal auf meine sig ausmerksam machen ^^""""
Top 4™ Bruno
Think original.
-
So egal ist das auch nicht, oder doch?
Heisst das den nicht wie gut mann ist oder so? -
Original von Zelda64fan
Heisst das den nicht wie gut mann ist oder so?
Definitiv nicht ^^". Ein Newbie mit 3 Beiträgen ist ebenso wertvoll wie ein erfahrener User mit 1'000 Beiträgen... Ausserdem kommt's auf die Qualität an, nicht auf die Quantität (Man sollte hier echt irgendwo ein Schild mit diesem Text aufhängen *g*). Also bitte nicht alles vollspammen, nur um "besser" zu werden ;).You took my heart
Deceived me right from the start
You showed me dreams
I wished they would turn into real
You broke the promise and made me realize
It was all just a lie
~ Within Temptation ~ -
LooooL soclhe noobs hier echt du musst nur auf FAQ gehen und dort steht dann Rangtitel und Rangzeichen da klickste druf und fertig
-
Original von LinkX-2
LooooL soclhe noobs hier echt du musst nur auf FAQ gehen und dort steht dann Rangtitel und Rangzeichen da klickste druf und fertig
Wunderbar. Da mit dieses total hirnverbrannte Statement in diesem super Thema noch gut zur Geltung kommt zitiere ich es noma. XD -
Das bringt jetzt wirklich nichts mehr
geschlossen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0