TWW: 2. Aufgabe vom Fotohändler?
-
-
Puuh, das is auch schon wieder ne Weile her...
In der Bar auf Port Monee (die über dem Geschäft von dem Eskimo) ist der. Um den zu entlarven musst du irgendwo was anrempeln, weis leider nicht mehr genau was, das macht dann nen Krach und er erschreckt sich. Dann kannst du ihn fotografieren.Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen -
Entweder schmeißt du das Geschirr runter oder du rempelst die Wand an. Der Typ in dem grünen Pulli glaube ich, hat dann angst
-
Den Postboten.
Kurz bevor er einen Brief in den Briefkasten schmeist.
Verstäck dich am besten oder gehe weit weg und
Zoom an. -
Danke ich propbiers mal aus!! Kann mir noch einer sagen wie ich den Endgegner im Zephirtempel besiegen kann? Ich treff immer zwei mal seine Zunge dann kommen zu viele kleine Würmer und ich kann die Zunge nicht mehr treffen. Gibts da nen Trick oder so??
-
Könnte mir mal bitte einer sagen,wen man bei der 1.Aufgabe knipsen soll?Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
In Port M. läuft nen rot weiß gekleideter Mann rum( wenn du mit ihm sprichst sagt er immer was von post oder postboten) Du musst dann warten bis er am Briefkasten ist( dauert lange). Versteck dich dann zwischen dem Mann und dem Baum und halte den Fotoaperrat bereit. Drücke dann in dem Moment ab in dem er einen Brief einwirft.
-
Wenn ihr die Aufgaben erfüllt habt, dann fangt euch mit einer Flasche beim Deku Baum ein Tannglühwürmchen und gebt es dem Fotografen. Er gibt euch dann eine neue Foto Box mit der ihr Farb Bilder machen könnt.
(Tannglühwürmchen= So eine leuchtende Kugel die aussieht wie ne Fee)Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
sp greez to Matthias -
@Tetra: Um den Endgegner im Sephirtempel zu besiegen, musst du seine " Zunge " mit dem Fanghaken an dich ziehen und mit dem Schwert hauen. Wenn er dann verschwindet, solltest du dich zuerst um seine kleineren Würmer kümmern. Zieh diese mit dem Fanghaken an dich und schlag sie dann. Wenn der Hauptgegner dann unter dir auftaucht, renn weg, bis er seine Zunge zeigt. Verfolge dieses Verfahren 3-4 Mal, dann ist auch dieser Gegner Geschichte.Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),
Whatever... -
@Zeldafan: Cool ich wusste das man nen Tannglühwürmchen dafür fangen muss aber ich wußte nicht wem und wann man das zeigen soll.
@Stalfos: Hab ich schon probiert die kleinen kommen aber immer wieder. Kann man die irgenwie ganz weg machen??
Ich hab da noch ne Frage: Was muss man dem Typen auf Port Monbee zeigen der auf der Treppe sitzt? Ich dachte dem müsste man auch ein Tannglühwürmchen zeigen. Die sind ja schließlich gelb und rund. Der reagiert da aber nicht drauf. -
du musst ihm ein farbfoto vom Vollmond zeigen
-
Cool danke. Auch irgendwie logisch
-
Habs geschafftttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ne Frage: Wofür sind diese Glücksständer? -
Was sind Glücksständer. Das hört sich irgendwie pervers an.Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),
Whatever... -
Ich mein diese Dinger die die in Portmonee überall rumstehen. Ich glaub da soll man irgendwas reintun.
-
Das mit dem Vollmond habe ich erst rausgefunden als ich den Beitrag unter seiner Minitendo Figur gelesen hatte: "Er beobachtet gerne den Mond." Ich hätte es aber auch herausgefunden, wenn ich mal nachts in Port Monee spazieren gegangen wäre, der sitzt dann nämlich auf der Holzbrüstung neben dem Haus des Reichen. Dann kannst du mit ihm zusammen die Sternbilder und den Mond (mit dem Fernrohr) angucken. Der sagt dann auch immer etwas dazu wenn du ein Sternbild im Visier hast.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0