Der Brunnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann mir von euch jemand sagen, wo in Master Quest der schalter oder was auch immer ist, damit sich das gitter in der Mitte dieses Raumes mit den offenen Käfigen öffnet? Wenn man nämlich da runter fällt, bekommt man das Magische Auge, und das fehlt mir halt noch.
    Ich hoffe, ihr konntet mir folgen?
  • Hier ist es:

    Der Grund des Brunnens (ist gelöst)

    Geht zunächst durch das Loch und den Raum nach vorn in die größere Halle. Lauft hier nach links und einmal um die Ecke. Dort seht Ihr rechts 2 Steine in einer Niesche hängen. Zerstört sie mit einer Bombe und erledigt die Gegner dahinter. Drückt den goldenen Schalter und geht wieder hinaus und 2x um die Ecken und Ihr erreicht ein Triforce Symbol im Boden. Spielt Zeldas Wiegenlied und Ihr öffnet ein Tor und findet in der großen Kiste dahiner die Karte des Dungeons. Geht nun in den anderen eingezäunten Bereich und schlagt mit dem Bumerang oben den Schalter an. Es öffnen sich jetzt 2 Türen. Geht in die direkt hinter euch. Geht den unsichtbaren Weg rechts vorbei an den Krügen und Ihr findet am Ende einen kleinen Schlüssel. Geht den Weg wieder zurück und in den Raum davor. Geht wieder zum Triforce Symbol am Boden und nach rechts. Dort am Ende kriecht in das kleine Loch. Danach schießt oben im Bild den Schalter an der zu sehen ist und geht rechts weiter. Rennt durch den Raum und erledigt am Ende die beiden Gegner an der Wand. Sprengt den Haufen hier weg und legt einen goldenen Schalter frei. Tretet auf ihn um hinter der Kartenkiste ein Loch zu generieren. Geht dorthin und fallt nach unten. Tretet hier auf den nächsten goldenen Schalter und geht hinten rechts in die Niesche. Dort findet Ihr einige Mumien und schlußendlich eine große Kiste. Öffnet sie und Ihr findet darin das wichtige Auge der Wahrheit mit dem unsichtbare Dinge sichtbar werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PerfectChaos ()