Tipp fürs Angeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also gut, Zusammenfassung :p

    Mütze:
    Geht in den Laden rein und sprecht den Mann an (bei wem der Hylia-See noch nicht wieder gefüllt ist, der kommt auch mit der Wundererbse hin). Haltet danach Z gedrückt und geht zurück bis an die Wand (ihr habt die Angel in den Händen und so habt ihr die beste Startposition). Werft die Angel und lasst sie mit A oder A + R über den Kopf gleiten. Strafe muss man keine bezahlen.

    Preise:
    Als Kind das Herzteil für 10 Pfund, als Erwachsener die Goldschuppe ab 16 Pfund glaube.

    Zweiter Köder:
    Kriegt man denke ich erst, wenn man die Goldschuppe hat. Durch die Steine laufen oder am Baumstamm in der Mitte entlang (vom Baumstamm aus kann man auch die dicksten Brocken einfachst fangen, weil diese sich in unmittelbarer Nähe befinden!). Der Köder lässt keinen Fisch mehr gehen und kann auch tauchen (macht er von alleine).

    Hylianische Forelle:
    Wie man diesen Fisch nun wirklich fängt, weiß ich nicht, aber dennoch gibts Anhaltspunkte:
    -Eine Freundin von mir (Troll) hat ihn schon einmal gefangen.
    -Er ist 50 Rubine wert.
    -Er hat glaube ich auch ein Gewicht, aber da bin ich mir nicht mehr sicher...
    -Sie hat ihn wenn man in die Hütte reinkommt in den Seerosenblättern auf der rechten Seite gefangen. Aber ich weiß nicht, obs den nur dort gibt und mit welchem Köder das passiert ist, weiß ich auch nicht.
    -Im Teich schwimmen viele kleine, schlanke Fische.
    -Der Fisch wurde auch nur durch Zufall gefangen: Sie hat die Rute versehentlich dorthin geworfen und ganz schnell wieder eingezogen. Dabei hat der Fisch angebissen. Aber ob das nun der richtige Trick ist oder ob man vorher 100 andere Fische rausangeln muss, das weiß ich nicht.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Zittert ihr Unwissenden !!!
    Nein, Scherz ! :P
    Also, da hier die Frage über den Köder am Baustamm aufgetaucht ist, bring ich mal ein wenig Licht in die Sache!
    Als Erwachsener bekommt man den Köder, wenn man von der Quelle aus in Richtung Teich geht !
    Als Kind bekommt man ihn, wenn man auf den Baustamm schwimmt !
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

    Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()