hi wisst ihr schon, dass wenn man a drückt und beim angelweiher in oot am rand entlang läuft einen neuen köder findet? probierts mal aus klappt hundert pro!!!!!!
Tipp fürs Angeln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Leider wird der Fisch dann net gewertet...Original von Gan0n
Tri Tra Trullala,der Gamey
der is wieder da XD
-
Ich finde olben so einen Wurm giebts noch einen anderen Köder?!?!
-
Beim Angeln gibts lustige Tricks.
Versucht mal dem Besitzer den Hut zu klauen mit der Angel, dann könnt ihr seine tolle Frisur sehen
Hab vergessen was es da sonst noch so gibt... -
Ja aber wenn man die Mütze verliert muss man 50 Rubine Strafe zahlen.
Ich finds klasse wenn ich mitten im See stehe (unter Wasser) und die Fische an einem vorbei schwimmen oder aus dem Wasser springen. :))[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png] -
Falls, ihr es noch nicht wisst: Wenn ihr als Kind den großen Fisch beim Baumstamm fangt kriegt ihr ein Herzteil und wenn ihr den großen Fisch (auch beim Baumstamm) als Erwachsener fangt kriegt ihr die Goldschuppe.
-
Weiss hier jemand wie man diesen Aal oder die Hylia-Forelle kriegt. Ich hab schon von denen gehört aber ich weiss nicht wie man die kriegt.
-
Der Aal ist schon voll oft an mir vorbeigeschwommen. Ich hab mal gehört den soll man mit dem Fremden Köder bekommen, klappt aber nicht
. Der Köder hat nur den Vorteil das er untergeht und man sieht ob der Fisch groß oder klein ist. Ich würd den auch mal gerne fangen.
-
Er hat nicht nur den Vorteil. Die Fische beissen eher an und ich glaube er hält einen Fisch besser.Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),
Whatever... -
Den Köder hab ich bisher nur einmal gefunden. Aber es stimmt, dass:
- Die Fische mit diesem Köder gefangen nicht mehr von der Angel springen können.
Ich will jetzt endlich auch mal diese Hylianische Forelle fangen^^ Sieht die irgendwie anders aus als die anderen Fische, also kann man die an irgendwas besonderen erkennen? (oder muss ich mich wirklich dumm und dämlich fischen, damit ich sie per Zufall erwische?)
Obs NOCH einen anderen Köder als den Wurmköder gibt, interessiert mich aber auch mal *g*
Das mit der Mütze muss ich aber mal ausprobieren,hab ich ja noch gar nicht gewusst *lol* -
Sind der Aal und diese Hylia-Forelle verschiedene Fische
Der Aal ist so lang und platt eben ein Aal. Ich hab den schon oft gesehen. Den Köder find ich fast jedes mal da muss man zu dieser kleinen Quelle an den ersten Stein gehen oder in der Mitte an den Baumstämmen (Eisenstiefel). Hab den da aber noch nie gefunden. Nen anderen Köder hab ich noch nie gefunden.
Wie kann man eigendlich die Mütze von dem Teichbesitzer verlieren? Ich probier da immer mit zu angelnDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()
-
Also von diesem Aal und der Forelle hab ich noch nie was gehört.Und der Trick mit den Eisenstiefeln zwischen den Steinen laufen funktioniert bei mir garnicht.Gibts bei dem Stamm auch nen fremden Köder??(Die Mütze hab ich schon längst weg von seinem Kopf,und musst gar nichts bezahlen!!)
:link3: Princess_Zelda :link3:
Möge die Macht des Triforce euch beschützen! -
Original von Princess_Zelda
Also von diesem Aal und der Forelle hab ich noch nie was gehört.Und der Trick mit den Eisenstiefeln zwischen den Steinen laufen funktioniert bei mir garnicht.Gibts bei dem Stamm auch nen fremden Köder??(Die Mütze hab ich schon längst weg von seinem Kopf,und musst gar nichts bezahlen!!)
Möge die Macht des Triforce euch beschützen!
Beim Stamm sollte es auch einen fremden Köder geben also wenn man auf dem Stamm bis zum Ast läuft der aus dem Wasser schaut dann finde ich ihn immer. Bei mir ist er eigentlich immer auf dem Baumstamm. -
Original von Princess_Zelda
Die Mütze hab ich schon längst weg von seinem Kopf,und musst gar nichts bezahlen!!)
Möge die Macht des Triforce euch beschützen!
Vom Kopf hab ich die auch bekommen da muss amn nichts bezahlen aber man kann sie auch verlieren dann muss man bezahlen. Ist mir noch nie passiertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()
-
also den köder auf dem stamm bahe ich noch nie bekommen und ich angle immer vom stamm aus den superköder habe ich immer nur bei den 3 felsen bekommen[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif]
-
"losprust" dem Kerl kann man die Mütze klauen^^? Muss ich gleich mal aus probieren!!!
-
WQie klau ich dem denn die Mütze^^??? Muss ich dazu die Angel auswerfen?
-
Original von Ye-dan
WQie klau ich dem denn die Mütze^^??? Muss ich dazu die Angel auswerfen?
jo stell dich vor ihn und wirf die angel aus
aber wie krieg ich denn einen neuen köder, ich hab den noch nie gefundenDon't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Kann mir jemand mal sagen wie man so einen Aal fängt? Ich hab ihn noch nicht einmal gesehen. Es muss doch eine Komplettlösung geben worin das steht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher