!Idee! Forenhörspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von GameMaster
      @C.Q. und Nela: Ich glaub bei euch beiedn fehlt der Erzähler fürn zwischen text ;) (ausser Ich erzählung...)

      Sollte meine Story genommen werden, würde ich sie natürlich 'n bissel mehr auf Höspiel zuschneiden.
      Denn keine Story/Buch oä. ist von Anfang an als Hörspiel zu verwenden. Höhstens als Hörbuch, aber das is dann was ganz anderes :rolleyes:

      Aber 'nen Erzähler gibt's schon - nur so als Anmerkung...
      Wenn du's genau wissen willst: Einen Allwissenden Er-Erzähler :P ;)

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

    • Also, ich denke, man sollte vielleicht erstmal festlegen, welche Story genommen wird (bzw. ob noch eine geschrieben wird, denn ich fand die Idee, eine FF über die Members hier zu schreiben, garnicht mal schlecht :) ), und dann, wer denn alles Interesse hat. Nicht, dass jetzt irgendwie schon einige Rollen verteilt werden und das hier alles im Durcheinander endet und dann nichts wird. Denn die Idee find ich krass xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Was ist los? Es tut sich nichts mehr... Hat überhaupt noch jemand Interesse an einem Forenhörspiel? Wäre doch schade um die großartige Idee. :(
      Wir können doch eine Umfrage machen à la "Welche FanFic sollte vertont werden"; sollten wir denn eine FF nehmen. Ich vertrete immernoch das mit dem Wettbewerb. Obwohl... so eine Umfrage käme einem Wettbewerb doch ziemlich gleich, oder?

      @Anju:
      Du hast Recht. Erst einmal eine Story wählen und in ein Hörspiel- Drehbuch fassen. Die Stimmen werden erst später verteilt und zwar danach, wie sie zu den Charakteren passen und wie gut die "schauspielerischen" Fähigkeiten mit der Stimme der Bewerber sind.
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

      spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed


      Behemoth ~ Demigod
    • also ich persönlich wäre schon dafür dass wir die geschichte von C.Q. nehmen.
      er wäre ja auch bereit sie besser zusammenzuschreiben, so dass es praktischer für ein hörspiel ist.

      mir ist es ziemlich gleich was für eine rolle ich bekommen würde.

      wichtig finde ich auch dass ordentlich viel witz in die ganze sache reinkommt.
    • Vielleicht mach' ich auch mit~ *lieb guck* *auch möchte*

      Aber zu aller erst wär's sicherlich am besten, wenn jeder seine Stimme aufnimmt.
      Z.B. mit dem Satz:
      Hallo, ich bin ...
      ich möchte gerne hier mitmachen, weil ...
      und ich glaube mir würde eine ... Stimme passen, da meine Stimme ... ist.

      Dann könnte man sich untereinander die Stimmen aussuchen und dementsprechend die Rollen verteilen ^.~
    • Original von Tanja
      Vielleicht mach' ich auch mit~ *lieb guck* *auch möchte*

      Aber zu aller erst wär's sicherlich am besten, wenn jeder seine Stimme aufnimmt.
      Z.B. mit dem Satz:
      Hallo, ich bin ...
      ich möchte gerne hier mitmachen, weil ...
      und ich glaube mir würde eine ... Stimme passen, da meine Stimme ... ist.

      Dann könnte man sich untereinander die Stimmen aussuchen und dementsprechend die Rollen verteilen ^.~


      fragt sich nur wen man diese aufnahme schicken soll. und wer dann sagt wofür die stimme geeignet ist und ob derjenige die rolle bekommt die er will.
      wer ist denn nun der chef?
    • Vielleicht könnte man einen Verteiler einrichten, und die Stimmproben an diesen schicken. Der Verteiler schickt die Dinger dann an jeden, der mit macht, und so können alle darüber abstimmen, welche Stimme zu wem passt.

      Oder der Autor der Story entscheidet, welche Stimme zu wem passt. Sind ja schließlich mehr oder weniger seine Figuren...

      wo wir gerade dabei sind: Welche Story nehmen wir denn nun?

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von C.Q.
      Vielleicht könnte man einen Verteiler einrichten, und die Stimmproben an diesen schicken. Der Verteiler schickt die Dinger dann an jeden, der mit macht, und so können alle darüber abstimmen, welche Stimme zu wem passt.

      Oder der Autor der Story entscheidet, welche Stimme zu wem passt. Sind ja schließlich mehr oder weniger seine Figuren...

      wo wir gerade dabei sind: Welche Story nehmen wir denn nun?


      Anstatt alles querbeet hin und herzuschicken, könnte man 1.) wie du schon sagts alles erstmal an eine Person schicken (falls Kassetten benutzt werden, wenn direkt am Rechner gearbeitet wird, kann man sowas lieber gleich per Internet machen) und dann kann man 2) direkt mal ein paar mp3-Proben online stellen - ist vielleicht besser als wieder zurück an alle Personen die Proben zu schicken, das wär denk ich ein zu großer Aufwand.


      Ein anderer Gedanke der mir gekommen ist für die Personen, die zwar kein Micro aber Kassettenrecorder haben. Vielleicht, wenn möglich, den Kassettenrecorder annem Rechner anschließen und dann per Rechner aufnehmen (ok, da muss man auch erstma wissen, wie das geht - aber wer halt auch ne Möglichkeit die im endeffekt vielleicht einiges erleichtert. ;)
    • Ich bin auch dabei!Für ne Stimme zu sprechen. :)

      Orginal von Der Rote Husar

      Wir könnten doch einen FanFic- Wettbewerb starten. Die Geschichte des Siegers würde vertont und er/sie darf eine Rolle seiner/ihrer Wahl sprechen. Ich fände das einen würdigen Preis. Naja, nur so eine Idee.


      Ist keine so schlechte Idee:
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nocturne des Schattens ()

    • Original von FPI Productions
      Anstatt alles querbeet hin und herzuschicken, könnte man 1.) wie du schon sagts alles erstmal an eine Person schicken (falls Kassetten benutzt werden, wenn direkt am Rechner gearbeitet wird, kann man sowas lieber gleich per Internet machen) und dann kann man 2) direkt mal ein paar mp3-Proben online stellen - ist vielleicht besser als wieder zurück an alle Personen die Proben zu schicken, das wär denk ich ein zu großer Aufwand.

      Mit dem Verteilen meinte ich das eigentlich auch Digital - andernfalls wären allein die Kosten für Kassetten schon enorm :ugly:
      btw wenn manche lieber auf ein anderes Medium aufnehmen wollen, als den PC, könnte man das ganze auch auf MD aufzeichnen - MDs sind äußerst praktisch, und können wunderbar mit dem PC 'kooperieren' ^^

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Diese ist von ZeldaLegends

      The Legend of Zelda: TWW Die Legende geht weiter

      --------------------------------------------------------------------------------

      Hier ist mal eine Geschichte von mir, was nach dem Outro von TWW passiert

      The legend of Zelda: The Wind Waker
      Die Legende geht weiter

      1.1 Ein neuer Tag auf hoher See

      "Hey Link!!!"
      "Hast du nicht gehört was mein Vater uns befohlen hat?"
      "Raus aus den Federn!!!"
      Langsam wacht Link aus seiner starken Erschöpfung durch die Strapazen der letzten Tage.
      Es ist ein neuer Tag im neuen Hyrule, Link und Zelda sind allein für die Zukunft Hyrules verantwortlich.
      Sie haben den Auftrag vom König des alten Hyrules bekommen, eine neue, schönere und sichere Stadt
      aus Hyrule zu machen.
      "Na wie sieht's aus?!" Fragt Zelda Link mit ironischem Grinsen...
      "Warum hast du mich die ganze Zeit belogen Tetra?"
      "Aber Link, das war eine Notlüge!" Mit einem gekonnten Augenkniepen versucht Zelda die Unterhaltung zu beenden.
      "NEIN!!! Warum hast du mich belogen???" Link springt auf und erwartet mit düsteren Blick eine Antwort
      "Hey, vergess' es Kleiner! Wir haben besseres vor, als uns Fragen zu stellen..." Zelda kehrt ihm den Rücken und
      verschwindet aus der Kabine von dem Piratenschiff.
      Link schüttelt seine Haare durch und steht mit trüben Blick vor einem gesprungenen Spiegel, der nur noch vom Rahmen
      zusammengehalten wird.
      "Habe ich wirklich vor mit dieser Zicke eine neue Welt zu errichten?" Fragt er sich mit einer belustigten Mime.
      "Klirrr", der alte Spiegel fällt vor ihm zusammen durch einem enormen Beben auf dem Schiff.
      Die Tür wird aufgerissen, und Link zuckt zusammen.
      "Kannst dich auch später noch im Spiegel bewundern, wir haben einen kleinen Zusammenstoß mit einem Schiff"
      Schreit einer der 10 Piraten an Board durch die Tür.
      Link rennt hastig nach oben, denn es bilden sich schon kleine Fützen, die mit 100 Protzentiger Sicherheit aus dem Meer stammen.
      "Ein großer Riss befindet sich im Schiff, wir müssen schleunigst auf das fremde Schiff übersetzten"
      Das unbekannte Schiff ist im Rumpf von Zelda's Piratenschiff eingeschlagen, sodass man leicht auf die andere Seite kommt.
      "Link na los komm rüber! Da passiert nichts!"
      Noch ein Atemzug und Link begibt sich hinüber zum anderen Schiff.
      Ein Stück Splitter von dem kaputten Spiegel ist in Link's Stiefel geblieben und bohrt sich genau in dem Moment der Anstrengung in Link's Fuß,
      der rutscht ab und bleibt nur noch mit seinen grünen Mütze an dem Steg des Schiffes hängen.
      "Hahahaha, Link du müsstest dich sehen wie du da hängst." Sagt Zelda belustigt.
      Sie reicht im die Hand und zieht ihn sicher an Deck des fremden Schiffes.

      1.2 An Bord des fremden Schiffes:

      Link ist noch sichtlich benommen von dem Schock.
      Traurig schneidet er den rest der zerfetzten Kaputze mit seinem Schwert ab, und so
      gehen immer mehr Erinnerungen an die alte Heimat hinfort.
      "Zeit zum trauern ist später Link, wir müssen uns hier erstmal umgucken!"
      Sagt Zelda mit ungeduldiger Stimme.
      Denn schließlich könnten sie auf einem gefährlichen Ort befinden.
      "Heyyy, einer an Bord?"
      Keiner antwortet auf Zelda's Frage.
      "Heyyy, einer an Bord?"
      Fragt Zelda ein 2. mal.
      Doch immernoch keine Antwort...
      Schließlich begibt die Mannschaft samt Link in den unteren Teil des Schiffes.
      Es war so dunkel, die Hand vor Link's Augen war nur noch schwer wahrnehmbar.
      "Ahh eine Fackel. Hey Link hast du zufällig ein Streichholz?"
      Mit einem Gleichgültigen Nicken schlägt Link mit einem "Wuääh" sein Schwert gegen einen
      Stein, sodass ein Funken entsteht, der auf dem Boden anfängt zu brennen.
      "LINK!!! Was ist in dich geraten? Du sollst uns nicht verbrennen."
      Schreit Zelda mit aufgerissenen Augen.
      Sie hällt die Fackel in das Feuer, tritt es aus und geht weiter.
      "Na los, kommt !"
      Die Besatzung folgt ihr ängstlich.
      "Eindringlinge!"
      Schreit ein Unbekannter aus der Dunkelheit.
      "Schickt die Goblins!!!"
      Plötzlich sah man vom weiter mindestens 20 Glücksmedallions blinken.
      Je näher sie kamen, desto sicher wurde es, dass sie von Goblins getragen wurden.
      Link rennt mit erhobener Klinge auf sie zu, doch bevor er ausholt stollpert er über eine
      kleine Holzkiste.
      "Ssst, Hey!"
      Link sieht auf, und erkennt Zelda nur verschwommen.
      "Wir sind gefangen! Hier kommen wir nicht mehr raus!"
      Link sieht sich um, er ist in einem kleinen Raum gefangen.
      In der nächsten Sekunde nimmt er war, dass seine Hände an einem Stuhl gebunden waren.
      Die 8 Piraten und Zelda teilten die Situation mit ihm.
      "Hey Link, ich habe eine gute Idee um uns hier rauszuholen. Siehst du da oben?"
      Zelda weisst auf ein schwaches Feuer hin, das zur Behellung des Raumes dient.
      "Wenn wir schaffen daran zu kommen könnten wir unsere Fesseln durchbrennen.
      Link versucht mit aller Kraft nach dem Stock auf dem Boden des Raumes zu greifen, kriegt
      ihn auch zu fassen und hält ihn in das Feuer.
      "Heyy Fremdlinge?! Was macht ihr?"
      Schreit die Wache plötzlich.
      Link erschreckt sich und lässt das Feuer in das Heu, dass in der Mitte des Raumes
      gestapelt war fallen.
      "Hahahah, ich wünsche euch eine nette Grillparty." Sagt die Wache und verläßt den Raum.

      1.3 Das brennende Gefängnis

      Hier der dritte Teil:


      "Mist, hier stecken wir fest, da kann uns nur noch Zauberei helfen!"
      Gibt Zelda mit einer pessimistischen Betonung von sich.
      Plötzlich ein heller Strahl aus dem Gang, wo die Wache eingebogen ist...
      "Wer glaubt den Großmeister des Bösen besiegen zu können hat sich wohl geschnitten!"
      Sagt eine dunkle Stimme die Link bekannt vorkommt.
      "W-war das etwa..."
      plötzlich erscheint eine große und kräftige Person.
      "GANONDORF!!!"
      Schreit Zelda.
      "Hahaha, ihr habt gedacht ich währe auf ewig fort nicht? Tja nun bin ich hier!"
      Ganondorf kniet sich hin und zieht Massen von Energie zu sich.
      "Wuaaaaah"
      Mit einem erblindenden Strahl zielt er in das brennende Gefängnis, und bringt die Seile zum schmoren.
      "Aber warum befreist du uns?"
      "Ihr jämmerlichen Kleinkinder könnt mir doch nichts anhaben! Ihr sollt zu mir finden, auf einer neuen Reise!"
      "Ganondorf, sieh es ein. Du bist am Ende mit deiner Kraft, dein Herrschen ist zuende!"
      Schreit Zelda ihm um die Ohren.
      "Na da wollen wir sehen, wie es um meiner Herrschaft steht."
      Sagt Ganondorf, und in dem Moment kommen ein paar Goblins mit Zelda's Vater in einer Energiekugel gefangen in den Raum.
      "PAPA?"
      "Zelda, es liegt an d-deinem Freund Link, ob es ein neues Hyrule geben wird oder n-nicht...Doch Entteuche mich bitte nicht.
      Ihr-r müsst Ganondorf ein 2. mal bes...Arghhhh"
      "Nein Papa geh nicht fort!!"
      Traurig guckt Zelda ihrem Vater hinterher, der von der Energiekugel wieder aus dem Raum geführt wird.
      "Nun kleines, sieht aus als wärst du jetzt alleine mit deinem grünen Dorftrottel!"
      Link blickt auf greift nach seiner Klinge...
      "Whuäh?"
      Doch sie war nicht da.
      "Link, die Goblins haben sie in eine Schatztruhe versteckt, wir müssen sie finden, und dann wirst du sehen Ganondorf!"
      Droht Zelda dem Großmeister des Bösen.
      "Hah?! Das ich nicht lache, wir werden sehen auf wessen Seite der Ruhm ist!"
      Doch sei es nicht der Ruhm der zählt, sondern eine heile Welt, wo Kinder in Ruhe spielen können, wo Frauen nachts auf die
      Strasse können, und wo keiner Angst haben muss das Böse unterlegen zu sein.

      1.4. Die Flucht aus dem Kerker

      Eine verunsicherne Ruhe beherscht den noch rauchenden Kerkerraum.
      Keiner konnte es richtig fassen, warum Ganondorf überlebt hat.
      Soll es nun ein Ende Hyrule's geben? Oder soll der Held ein 2. mal über das Böse,
      das unsagbar schreckliche Reich des Bösen besiegen?
      Soll es Link sein, der die wichtige und ehrenvolle Aufgabe des Helden spielt?
      "Jetzt bin ich erstaunt!"
      Sagt Zelda in die ruhige Atmospähre des Raumes.
      Keine Antwort.
      "Gibt es eine Erklärung für die Wiederauferstehung Ganondorf's?"
      Immer noch keine Antwort.
      "Wir müssen jetzt was tun!"
      Ruft sie mit überhebten Stimme in den verqualmten Kerker.
      Dabei hat sie garnicht beachtet, dass die Mannschaft hinter ihr und Link
      schon an der Flucht arbeiten.
      "Prinzessin wir haben den Fluchtweg frei gemacht."
      Ruft einer der Piraten angestrengt aus dem langen Tunnel.
      Link und Zelda spazieren hindurch, und reiben sich die Augen vom hellen Sonnenstrahl.
      "Link, schau in die Luft! Man sieht förmlich wie sich das Böse am Himmel tummelt.
      So sei es denn, das Böse ist zurück, wohlmöglich stärker als je zuvor. Doch sei
      es der Auftrag von mir und Link, das Böse von Hyrule zu lösen."
      Die Piraten gucken sich ratlos an.
      "Hier heißt es nun abschied nehmen Kameraden. Es war mir eine große Ehre an Bord
      von euch zu sein, jedoch müssen sich unsere Wege hier trennen. Auf wiedersehen."
      "Prinzessin, lebe sie wohl!"
      Link folgt Zelda und guckt an das Schiff herunter. Das wilde Wasser
      scheint Link etwas sagen zu wollen.
      "Hey Link,schau das Wasser, es entsteht eine Notenreihe."
      Sagt Zelda ihm.
      Link packt seinen Taktstock aus und beginnt die Noten nach zu machen.
      Die Melodie des Windes klingt wie ein Kinderlied.
      "LINK..diese Melodie, sie erinnert mich an früher. Ja, es ist die Melodie,
      die mir als kleines Kind vor meinem Schlaf vorgespielt wurde.
      Link, derektier sie weiter."
      Plötzlich erscheint Link's alter Freund, das sprechende Boot.
      Link strahl fröhlich, als es sagt, dass es vom König von Hyrule geschickt wurde.
      "Mein Vater... er lebt noch?"
      Fragt Zelda.
      "Ja, oh Prinzessin. Ihr alleine könnt ihn und Hyrule noch retten, nur mit viel mühe
      hat er eine Melodie entwickelt, die mich erneut zu Link führt."
      Vorsichtig steigen Link und Zelda auf das Boot.
      "Nach deiner Heimat müssen wir Link, dort hat alles angefangen."

      1.5 Zurück zuhause

      Nach ein paar Stunden erkennen sie die Heimat Link's vom weiten.
      "Hey warum denn Tränen in deinen Augen Link?"
      Zelda ist sichtlich gerührt, wie verbunden Link zu seiner Heimat ist.
      "Es ist deine Großmutter, die dir kummer bereitet, stimmt es?"
      Link nickt,
      dreht sich um, und setzt sich hin.
      Plötzlich platzt das Boot in die Unterhaltung ein:"Hey, wir sind nun da, alles von Bord,
      ausser ich." Mit rollenden Augen legt es an Land an.
      Link und Zelda steigen aus, und trocknen ihre Schuhe am kleinen Strand.
      "Hey Link! Du bist schon wieder zurück?"
      Fragt Aril mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
      "Du Link, jetzt wo du wieder zuhause bist, naja kannst du mir ja mein Fernrohr zurück
      geben."
      Link sieht traurig runter, worauf Zelda Aril aufklärt:"Aril, so leid es uns tut,
      Ganondorf ist noch nicht besiegt, es wird noch ein langer Kampf zum Sieg sein."
      Aril läuft in das Haus der Großmutter, und Link hört leise, dass Aril weinend
      erzählt was Zelda gesagt hat.
      Link rennt auch in das Haus, und Großmutter liegt im Schaukelstuhl.
      Sie guckt starr ins Feuer und scheint noch mehr abgebaut zu haben.
      "Link, für deine Oma geht es bald zuende. Zu schmerzhaft waren die letzten Wochen für mich.
      Doch Link, du hast mich so stolz gemacht. Du weisst nicht was du mir bedeutest Kind.
      Geh nun fort, sei nicht traurig. Ich bin alt... Doch bevor du gehst... Nimm dir
      noch dieses Schwert. Es ist das Schwert des Legendairen Helden. Es soll deines sein.
      Siehst du die Aufschrift? Es ist das umgedrehte Triforce, unser Famillienwappen.
      Du machst uns stolz Link, und vielleicht will Gott es so...und wir sehen uns w-wied..."
      Link tritt einen Schritt zurück, blickt nochmal auf Großmutter, dreht sich rum
      und verläßt die traurige Atmosphäre des warmen Raumes.
      "Gut Link, ich hoffe du bist bereit."
      Link nickt, und sie müssen in den obengelegenen Wald, ein geheimer Tempel soll in dem
      inneren des Waldes liegen, dieser muss entfeindet und gerettet werden.
      Doch wird Link trotz dem Tod seiner Großmutter die Mut für das neue Abenteuer aufbringen,
      oder wird er aufgeben, ehrenvoll?

      2.0 Der geheime Tempel(Links Entscheidung)


      Link sitzt auf dem Zaun vor dem Haus seiner Großmutter und denkt darüber nach, was wohl die richtige Entscheidung sei.
      Soll er trotz seines großen Verlustes kämpfen, oder soll er den Triumph einen anderen Helden überlassen?
      Plötzlich blitzt ihn ein heller Strahl in sein Auge, es war Zelda, die das Schwert des Helden in die Sonne hält, um Link zu blenden.
      Link nimmt ihr das Schwert aus der Hand, betrachtet es mit hoher Achtung.
      Mit einer bedenklichen Mime betrachtet er das stolz strahlende Schwert des alten Helden, der Hyrule einst vor langer Zeit
      vor dem Großmeister des Bösen, Ganondorf, schützte.
      "Link, es soll deine Entscheidung sein ob du Hyrule rettest, oder nicht. Doch die ganze Königsfamilie und deine Großmutter
      wird stolz auf dich sein, und ich werde dir dein Leben lang dankbar sein."
      Sagte Zelda und gibt Link einen Kuss auf die Backe.
      Link wird sofort rot, und kriegt ungewollt ein behemmtes Grinsen auf sein Gesicht.
      "Nun Link, kommst du oder nicht?"
      Er springt von dem alten Holzzaun herunter, guckt sich eine Weile sein Schwert an, seine Augen werden von der Klinge wiedergespiegelt.
      Er guckt in seine Augen, das funkeln eines jenen Helden, der auch vor geraumer Zeit das Land Hyrule rettete.
      Plötzlich läuft er los, in Richtung Wald, und Zelda bleibt stehen und nickt ihm bestätigend zu.
      Er rennt und rennt, bis er oben, vor der alten, in Sturz gegangenen Brücke stand.
      Kurz schaut er herunter, erschrickt und geht wieder einen Schritt zurück, danach noch 2 Schritte.
      Mit 4 kleinen schnellen Schritten nimmt er Anlauf und springt zu dem nächstgelegenen Balken.
      Der nächste ist näher, leicht hangelt er sich daran hoch, und schließlich ist er auf der anderen Seite der Brücke.
      Doch was nun? Er hat keinerlei Auskunft über den Standort des geheimen Tempels, also holt er seinen Weisen Stein heraus.
      "Hey, du willst wohl wissen wie du in den geheimen Tempel gelangst, der Weg zum Erfolg liegt unter dir."
      Sagt der weise Stein, und wie von Geisterhand fängt der Boden unter ihm bedenklich zu zittern, fast wie ein kleines Beben.
      "Krrrrrk"....
      Ein großer Riss zeichnet nun den Boden vor dem Waldeingang.
      Unter Links Füßen spaltet sich die Erde.
      Link fällt die Spalte herunter. Er versucht sich noch an dem Rand festzuhalten, jedoch versagen seine Kräfte, weil ein dicker
      Brocken Erde auf seine Finger gepeitscht wurde.
      "Wuaaaahhh" Schreit Link, und blickt dabei nach unten, in das ewige Schwarz.
      Wo zieht ihm das Schicksal hin?
      Wird Link noch einmal stark genug sein Hyrule vor der Dunkelheit zu bewahren?
      2.1 Der Fall in die Unendlichkeit

      2.1 Der Fall in die Unendlichkeit
      Link versucht seine Augen zu schließen, doch es gelingt ihm nicht.
      Nebelartige gestallten fliegen ausdruckslos an ihm vorbei.
      Manche versuchen ihn zu warnen, und manche betteln um Hilfe.
      Sind es jene Geister, der alter Einwohner Präludiens?
      Der Fall scheint unaufhörlich, und es lässt sich nichts, außer die Seelen die an ihm vorbei fliegen,
      so starr und furchtbar, erkennen.
      Link schließt seine Augen, und mit einem lauten, hilflosen Schrei versucht er die Stimmen der Seelen zu übertönen.
      Doch es gelingt ihm nicht, diese Stimme jener Geister sind in seinem Kopf, sie können telepatisch mit ihm kommunizieren.
      Nach einer weile bleibt er in einer art Wolke hängen, die aus 1000 Seelen besteht, die sich zusammengeschlossen haben.
      "Da lang, junger Held."
      Sagt eine Seele mit dem Finger auf einen dunklen ganz zeigend.
      "Habe keine Angst."
      Link rennt hinein, und die warnenden Seelen wollen ihn festhalten, doch Link springt über die greifenden Hände der Seelen.
      Durch einem unerkenntlichen Geschreie der Seelen kämpft sich Link bis zum Eingang durch.
      "Link, warte!"
      Link kennt diese Stimme.
      "Ich bin es Link!"
      Erwartungsvoll schaut Link zurück.
      "Deine Großmutter Link, erkennst du meine Stimme nicht."
      Sie klang heiter und glücklich, diese helle Stimme seiner Großmutter.
      Link fällt auf seine Knie, schaut traurig in das leere, von der er die Stimme entnahm.
      "Link, sei nicht traurig mir geht es gut hier, doch damit ich in Frieden ruhen kann musst du den Tempel der Verlorenen Seelen vom Bösen befreien,
      solle es dir nicht gelingen wird meine Seele auf ewig unglücklich sein Link."
      Mit tränen in den Augen winkt Link in das leere des dunklen Raumes.
      "Link, vergiss nie das ich dich liebe, unvergesslich..."
      Link dreht sich um und atmet tief durch.
      Dann läuft er von der Stimme seiner Großmutter davon, doch er weiß was er zu tun hat.
      Nach einer Weile meint er ein kleines Licht wahrzunehmen, eine art Zwielicht, dass sich hektisch nach links und rechts bewegt.
      Bei jeder Bewegung gibt das Licht ein helles zischen von sich.
      Link rennt dem Gang bis zum Licht entlang, und je näher er kommt, desto klarer wurde es, dass das Licht eine Fee war.
      Plötzlich erscheint eine schimmernde Person, die den gleichen Anzug wie Link trägt.
      Link steht der Person genau gegenüber, und die Person schaut ihn mit einer freundlichen Mime an.
      Er kramt in seiner Tasche rum, und zückt eine Ocarina.
      Link reißt seine Augen auf, es ist jene Ocarina, die der Held vor geraumer Zeit besaß.
      Der Mann, es muss der Held sein.
      "Du scheinst mich zu kennen nicht?"
      Sagte der Mann.
      "Ja, ich bin es, der Hyrule vor geraumer Zeit gerettet hat. Nun bin ich Tod, doch meine Seele ist unruhig.
      Du weißt was deine Aufgabe ist, du bist der neue Held von Hyrule. Und ich bin nur noch eine Legende.
      Doch nimm diese Ocarina, die heilige Ocarina an dich. Sie wird dir weiterhelfen, ganz bestimmt."
      Der Mann verwandelt sich in einer art kaltem Nebel, und Link geht langsam weiter.
      "Hey warte, du bist der neue Held! Ein Held braucht eine Fee."
      Link schaut zurück, und Navi, die holde Fee des Helden strahl ihm entgegen.
      Er nickt, zieht ein bisschen an seinem Hemd, sodass Navi hinein fliegen kann.
      Link fängt an zu lachen, weil der Flügelschlag der jungen Fee an der Haut kitzelt.
      2.2 Der Tempel der Verlorenen Seelen

      Gibt es einen Gott? Einen Gott, der über die Seelen bestimmt? Einen Gott, der das Schicksal des Lebens entscheidet? Ist dieser Gott böse? oder ist dieser Gott ein gnädiger Gott, ähnlich wie ein alter Mann? Link fragt sich was das für einen Sinn haben soll, das Leben. Denn am Ende landet man eh an einem Platz, der voller pracht erstrahlt, und wo es keinen Hass und keinen Schmerz gibt, den es hier wohl zu viel gibt. Zu viele Köpfe sind geflogen! Zu viele Leiber wurden geschändet! Zu viele Tote wurden nicht an den Himmel weiter gegeben. Doch es liegt an Link alleine Frieden in die Welt zu bringen. Alles Schicksal dieser Welt liegt in dem kleinen Herzen des Link, der neue Held. Link denkt über sein Leben nach, wobei er immer wieder an die armen Seelen seiner Verwanten denken muss, die liebenswerten Inselbewohner, die sich keinen Schmerz denken könnten, die in Frieden leben, und keinem etwas antun könnten.
      "Link, ich kann deine Bedenklichkeit verstehen, doch es ist spät. Wir müssen nun weiter." Sagt Navi zu Link. Endlich steht Link von einem Totenkopf auf, und geht über sämmtliche Knochenreste seiner Vorfahren, bis zu einem größeren Tor, mit dem heiligen umgekehrten Triforce. Link holt seinen Tacktstock heraus, und der Geist vom alten Helden erscheint mit seiner Okarina neben ihm. "Link, derigiere mir mit deinem Stock das Lied, dass du unter dem Triforce siehst." Link schaut hin, und bewegt dem Stock nach der Notenreihe. Es öffnet sich die Türe, und Link schaut beängstigt hinein. Es ist der Tempel der verlorenen Seelen. Viele Rätzelhafte Gemälde stehen an der Wand, die bunt ausgemalt sind. Die Farbe rot, die Farbe der Gefahr und die Farbe des Blutes, der Schmerzen findet man sehr oft an diesen Gemälden. Ketten hängen die Wand runter, die Skelette daran aufgehangen. Ein hauch vom Tod zieht durch den Saal, wo einst vor geraumer Zeit Menschen von dem Bösen Wesen Hyrules aufgehangen worden. Die Angst versucht seinen Mut zu besiegen, doch Link kämpft weiter. Plötzlich hört ein ein lautes Schreien. Ein Schatten bildet sich vom weiter. Es ist ein Mensch, doch er ist nicht mehr am Leben. Eine böse Seele hat den Körper benutzt um Menschen aus diesem Tempel fernzuhalten. Er wurde schon oft bekämpft, denn seine linke Hand fehlt, und in seinem Kopf ist eine Axt, die ihm bedrohlich getroffen hat. Sein Anblick ist fürchterlich, und nur beim bedenken in kontackt mit seiner Haut zu kommen lässt Links Körper erzittern. Doch Link steht seinen Mut, zieht sein Schwert und setzt zum Angriff an. Der Zombie humpelt auf Link los, der mit einer scharfen Mime auf ihn zurennt. 2 Meter vor ihm setzt er zum Sprung an, der Gestank war unerträglich. Link setzt sein Schwert genau an seinem Hals an, und hackt mit einem heftigen Schwung seinen verformen Kopf ab. Der Zombie versucht ihn zu kratzen, doch Link weicht aus, und schlägt seine rechte Hand ab. Noch einen Schlag in das Becken, und er verlässt den am Boden zitternden Zombie. Die Seele fliegt aus seinem Körper heraus, und verzieht sich durch die Decke in das untere Geschoss. Link betritt den nächsten Raum. Es war nur eine Treppe, die nach unten führt da, sonst nur ein paar Tontöpfe seiner Familie und eine Fackel. Link geht die scheinbar unaufhörbare Treppe hinunter, bis er vor einem Tor steht, das größer war, als die beiden vorigen zusammen. Link hat das Gefühl, dass sich etwas Böses hinter dieser Tür verbirgt, und tut sich schwer damit sie zu öffnen. Der Raum sieht aus, wie ein großer Tanzsaal mit einem Klavier, wo eine Person dran spielt, doch es war auch ein Bett darin, doch keiner liegt darin. Die Person, an dem Klavier dreht sich um, und Link glaubt seinen Augen nicht- Es war Ganondorft, Großmeister des Bösen. "Aber Link, wovor hast du denn Angst? Warst es nicht du, der mir eine Niederlage gab?Weisst du vor ein paar Jahren, ich meine es waren 100 war da so einer wie du, doch er war Erwachsen, du bist nur ein Kind. Mach das du hier weg kommst, und du kannst normal weiterleben, bei meinen Durchbruch bist du doch längst nicht mehr am Leben. Und Link, ich glaube nicht, dass du solch eine Sivilkorage besitzt, um dein Leben nocheinmal auf das Spiel zu setzen, nur um deiner Oma ein schönes Jeenseits zu beschehren, oder besitzt du sie? Wenn das so ist, dann werden wir sehen wie sich das Schicksal entscheidet. Doch denk jar nicht, dass ich noch mit Puppen kämpfe, in dieser Runde werde ich mit meiner Kraft kämpfen, meine wahre Kraft,....DENN ICH KANN AUCH ANDERS!!!" Plötzlich steht Ganondorft auf , und um ihm wird es ganz hell, bis er einen gewalltigen Schrei von sich lässt. Nach ein paar Minuten entfernt sich der helle Ball um Ganondorf, und anstatt Ganondorf steht dort ein großes Monster. Eine dunkle Statue ähnliche Gestallt, mit einer großen Axt in der Hand. Mit einer dunklen Stimme sagt er: " Gestatten, King Ganon."
      2.3 Kampf gegen "King Ganon"

      Es gibt kaum Menschen, die ihn je gesehen haben. Häufig findet man Zeichnungen, die deutlich "King Ganon" zeigen. Doch nie einer hat es geschafft eine Fotografie von diesem Monster zu machen. Seine Augen strahlen rot auf, und sein Nacken ist diabolisch breit. Seine Axt lässt er bedrohend umher schwenken. Sie ist schwarz wie die Nacht, nur die Klinge ist Silber, mit Blut verschmiert. Ein Werkzeug des Bösen. Es ist wohl kein Kinderspiel das Böse zu besiegen, doch sagt die Legende nicht, dass es ein kleiner Junge ist, der das Böse aus Hyrule beseitigt, der das Wasser aus Hyrule bringt. Die Legende sagt uns, dass es 100 Jahre her ist, wo der Held von Hyrule eine schwächere Gestallt besiegte, es war Ganon, der ware Körper Ganondorfs. Doch nun ist es ein Monster, scheinbar unbesiegbar. Die Legende sagt uns, dass ein kleiner grün angezogener Junge das Böse von Hyrule entfernt. Link schaut an sich herunter, er sieht seinen Anzug. Er war grün. Er sieht sein Schwert, es glänzt in voller pracht. Er sieht seine Fee, die Fee des Helden von Hyrule. "Link es ist Zeit für dich zu kämpfen." Sagt Navi, die holde Fee des Heldens. "Zeit zu sterben meinst du kleines leuchtendes Tier." Keucht das Monster aus seinem verkommenen Maul. "Link, es ist nun Zeit für dich, habe Mut. Ich stehe dir im Kampf bei." "Hört auf zu maulen ihr kleinen Inselkinder. Es soll ein kleiner Schritt für mich sein dich zu töten Link!" "LINK PASS AUF!" Die große Axt des Bösen fliegt Link entgegen, Link rollt sich elegant zur Seite und zieht etwas benommen sein Schwert. "Ich ziehe es vor ohne Waffen zu kämpfen." Gibt das Monster vor. Die spitzen Krallen von King Ganon erleuchten, und werden im nächsten Moment doppelt so gross und spitz. Er holt einmal aus, und Link's Schild wehrt den Angriff ab. Dann fängt Link an auf ihn zu zulaufen, um ihn sein Schwert in den Magen zu rammen, doch King Ganon spuckt ihm einen gewalltigen Feuerballen entgegen. "Link benutz deine Distanzwaffen!" Link nickt und holt seine Eispfeile raus. Er hat einen Plan, denn bevor King Ganon das Feuer spuckt öffnet sich kurz sein Feuergeladenes Mund, das sehr verflüssigt ist. Dann öffnet es wieder das Maul, und Link zielt genau drauf. "Zischhh." "Es hat ihn erwischt Link." Das Monster schreit unaushaltbar laut durch den Saal, und Link hällt sich angestrengt die Ohren zu. Plötzlich fällt es hin, und Ganondorf's Seele kehrt aus dem Leib. "Dieser Sieg soll dir gehören, jedoch wirst du noch 9 mal auf mir treffen. Es wird 9 weitere Tempel geben, die du durchqueren musst um Hyrule zu retten, hahahaha...." Link geht zu dem toten Leib des Monsters. Er löst sich mit einem Moment auf, und eine helle Teleportsstelle erscheint. "Komm Link, da müssen wir drauf."

      2.4 Zurück am Tageslicht

      "Du hast uns befreit junger Held. Darauf wird dir auf ewig gedankt tapfere Seele. Es ist kaum einen, der des heiligen Triforces würdig ist, doch du gehörst unter diese Wenigkeit. Du bist eine art Person wie keine andere. Du hast unsere Seelen geretten, jedoch bist du bescheiden, und scheinst gehen wollen. Doch wir wollen uns bei dir bedanken. Es gibt großen Lohn für dein Bemühen. Selbstlost hast du dich gegen den Großmeister des Bösen gestellt. Doch deine Rivalen, sie werden stärker, es wird eine schwere Zukunft für dich. Du wirst viele Menschen, die du liebst verlieren. Es werden einige unschuldige sterben. Es werden noch viele Menschen sterben, grausam wird es sein. Es gibt keine Zukunft für manche Menschen Hyrule. Doch deine Generation ist nicht verloren." Link fragt sich warum so viele unschuldige Menschen sterben müssen, und das alles wegen Ganondorf? "Junger Held, es ist nicht nur der Großmeister des Bösen der den Untergang des neuen jungen Hyrule anstrebt. Ihm folgen ein paar Stämme der Dunkelheit, jeder Stamm der Dunkelheit besitzt einen eigenen Tempel. Es gibt insgesamt 9 Tempel. Der 1. Tempel gehört den toten Reitern, sie sind ein eher kleiner Stamm, doch die toten Reiter ist ein hinterlistiges und jedoch Weises Volk der Dunkelheit. Dies wird dein nächstes Ziel sein junger Held. Du, dein Boot und deine Fee müssen nun los zu einem Ort den du selbst nicht kennen wirst, weil dein Boot dich vor dem weitersegeln verwarnt hat. Doch nun musst du diese Grenze überwinden: Du musst nach Termina! Auch in Termina gab es in jener Zeit einen Helden, der seine Kindheit lang einen krieg gegen das Böse führte. Nun ist er auch Tod, denn seine Zeit ist 100 Jahre her. Doch dieser Held wurde mit Gewallt umgebracht. 10 Jahre nach seinem Sieg gegen Majora wurde er von Majora's Helfern entführt und Enthauptet. Sein Nachfolger sucht Rache in Termina, er ist ein Junge wie du. Du musst ihn auffinden! Er wird mit dir Reisen, er wird dir helfen, ihr werdet ein gutes Team sein."
      Nach diesem Wort ziehen die Seelen in den Himmel auf, seine Großmutter schaut noch einmal auf Link hinab und fliegt dann ihren Eltern, Brüdern und Schwestern nach.
      Bis nach Termina ist es ein weiter weg. Link hat schon oft böse Geschichten von dort gehört. Es ist ein dunkles Reich, mächtiger als Hyrule aber auch gefährlicher und brutaler.

      2.5 Link's Strapatzen auf den Weg nach Termina

      Link ist ratlos, denn ihm fällt kein anderer Weg, als der über hoher See mit dem Boot ein. Doch es wird wohl zu riskant sein über die Schwelle von Hyrule zu Termina zu schreiten. Eine Art Magiewelle türmt sich genau an der Grenze auf, die Hyrule dunkel wiederspiegelt. Diese Magiewelle ist nur schwer zu durchqueren, doch hoch oben ist die magische Kraft nicht so enorm, wie sie unten am Wasserspiegel ist. Da kommt Link ein Geistesblitz. Er denkt an seine beflügelten Freunde in Drakonia, und wenn sie doch auch die Post überall hinbringen können, wäre es doch ein Kinderspiel Link nach Termina zu bringen. "Hey Link, hast du nun überlegt, wie wir nach Termina kommen? Es wird wohl ein langer und schwerer Weg werden, doch für einen Helden wie dich ist es schaffbar. Schließlich ist dein Vorgänger auch als Kind nach Termina geritten, mit dem legendären Pferd Epona! Doch nun dominiert Hyrule ein anderes Element als damals. Wasser ertränkt den größten Teil unseres Landes. Du musst dir anderen Weg überlegen Link!" Link hört Navi's weisen Worte, und erzählt ihr von dem Plan. "Es war vorbestimmt, Link! Es gibt keinen besseren Weg!" Link und Navi gehen über den Strand zu Link's Boot, dass von dem Plan gehört hat. "Nun Link, du und deine Fee sind wohl nur noch einmal auf mich angewiesen. Ich werde euch nach Drakonia bringen. Du weisst Link, ich werde immer für dich da sein! Doch in Termina kann ich dir nicht helfen!" Link nickt und steigt auf das Boot, Navi fliegt in Link's Tasche.
      Nach einer Weile legt das Boot auf der Insel Drakonia an, und lässt Link und Navi von Bord. "Ich verabschiede mich nun Link! Navi, pass gut auf den Jungen auf! Es soll ihm nichts geschehen. Er ist noch ein Kind." Link schaut dem Boot traurig hinterher und lässt schließlich von ihm ab. Im Gebäude angekommen wird Link von allen Seiten begrüßt, doch plötzlich dreht sich Link um, und einer der Postboten fliegt mit enormer Geschwindigkeit auf Link zu, sodass er im hohen Bogen gegen die Wand knallt, und in einem Haufen von Briefen landet. "Entschuldigen Sie mein achtloses Verhalten Herr! Ich liege zu tiefst in ihrer Schuld, kann ich etwas für sie tun?" Link steht auf, klopft sich ab und kommt wieder zu sich. "Sind sie auf reisen Herr? Ich kann sie hin bringen wo sie wollen!" Link berichtet von seiner Reise nach Termina, und der Postbote ist einverstanden, und lässt Link auf seinen Rücken. "Halten Sie sich gut fest, ich bin ein schneller Bote!" Mit einem heftigen Ruck stößt er sich ab und fliegt geziehlt durch eines der Öffnungen aus dem Gebäude. Die frische Briese, die aus dem Meer kommt nässt Link's Gesicht, dass von der Sonne immer wieder getrocknet wird. Ein paar Möven schließen sich dem Postboten an, und lassen schnell wieder ab. Plötzlich sieht Link unter sich eine grüne durchsichtige Mauer. Es ist die Magieschwelle. Sie fliegen genau über die Mauer, und Link's Körper zittert, wie bei einem starken Elektrostoss. "Das hört gleich auf, Herr! Das sind ein paar magische Wellen." Plötzlich reisst Link seine Augen wieder auf, und er sieht ein großes Land, ohne Wasser! "Okay jetzt gibt es einen Sturzflug auf Termina!" Plötzlich rast der Bote mit hoher Geschwindigkeit auf das Land zu und stoppt kurz bevor er auf der Erde aufprallt. Auf dem Land ist alles dunkel und unheimlich. Es ist das Gegenteil von Hyrule. Es ist Termina!
      EDIT: Sorry für die lange Pause, war in letzter Zeit nicht so in der Stimmung!

      Ankunft in Termina

      "Nun Herr, ich habe meine Pflicht erfüllt und Sie in die schattige Welt Termina gebracht, doch sagen Sie mir ihren Namen?" Link rappelt sich auf und grinst ihn an: "Link!" Der Postbote nickt ihm zu und spannt seine Flügel auf, sodass seine prachtvollen Federn fast eine Spannweite von zwei Meter erreichten. "Leben Sie wohl Herr Link, leben sie wohl!" Da fliegt er nun hin, zurück nach Hyrule wo Link so gerne wieder wäre, doch nun ist es seine Aufgabe Hyrule vor dem Untergang zu bewaren. Plötzlich raschelt es um ihm im Gebüsch. "HEY!!!" Ertönt es aus der großen Hecke. Link nähert sich langsam der Hecke, als plötzlich ein kleiner Junge mit einer Mütze, die er zu Link's Belustigung falsch herum trägt aus dem Gebüsch hervor kommt. "Wer bist du? Ein Eindringling? Einer aus Hyrule? Wir sind die Bomber! Gut das du uns hier getroffen hast, denn hier überlebt man nicht so leicht! Es gibt viele Wesen hier, die nur darauf warten einen Schwächling wie dich zu verputzen! Du fragst dich sicher wo unsere Eltern sind ne? Tzz du bist aber uncool... Wir geben nichts um unsere Eltern, die füttern uns doch nur!" Nach und nach erscheinen immer mehr von ihnen. "Hey Schwächling, was ist das fürn Viech? Ne Mücke die Leuchtet? Hahaha!" Navi wird rot und verkriecht sich in Link's Tasche. "Das ist Navi!" Teilt Link den frechen Jungen mit. "Wie? Hasi? Och wie Süss ein fliegender Hase!" Link wird wütend und versucht sich an ihnen vorbei zu drängen. "Nenene, so schnell nicht! Los Jung's Taschenkontrolle! Hier bringt uns keiner Waffen in die Stadt!" "Welche Stadt?" Fragt Link. "Na die Unruhstadt, unser Zuhause! Du kommt leicht dorthin. Folge uns einfach. Während wir dorthin gehen kannst du schon einmal deine Taschen leer machen." Link folgt den Bombern, und Navi fliegt beleidigt um sie herum. "Alle Bomber aufgepasst! Nehmt ihn jetzt fest!" "Was??" Fragt Link erschrocken. Plötzlich rennen sie alle wie ein haufen Ameisen auf ihn zu und zwingen ihn zu Boden. Hinter ihm kommen zwei mit einem Netz entgegen und stülpen es über ihn. Plötzlich merkt Link einen harten Gegenstand am Kopf und verliert sein Bewusstsein. "Hey, ich glaube er wacht auf!" Link öffnet seine Auge auf und findet sich in einer art Käfig aus Holz wieder. Um ihn herum stehen einige Bomber, die spitze Stöckchen gegen Link drücken. "Hey, Schwächling hier ist das Lager der Bomber! Du bist nun offiziell ein Gefanger der Bomber, bis einer unserer Eltern kommt!" Link schaut sich in dem unterirdischen Versteck um und setzt sich auf den Boden um sich etwas vor dem KO zu erholen. "Kinder, abendessen!" Ruft eine Stimme und die Bomber kommen alle hochgelaufen. Link sitzt alleine dort und guckt sich sein Gefängnis an. Plötzlich entdeckt er eine morsche Stelle. Link tritt feste dagegen, bis ein Holzbalken herausbricht. Schnell klettert Link heraus und geht den Weg entlang, wo die Stimme herkam.Oben angekommen sind einige Hunde und Bauarbeiter, die Link mit schiefen Blick hinterher gucken. Link ist in einer fremden Welt, die ihm sehr gefährlich werden kann, doch der Mut ist größer als seine Angst zu sterben.

      Erkundung der Unruhstadt

      "Herr Fee, Herr Fee!" Link schaut sich bedenklich um. "Herr Fee, Herr Fee!" Plötzlich kommt ein Luftballon über die Mauer geflogen. Unter dem Ballon hang eine Person mit einem grünen Gewand. Link war sich sicher: Es war Tingle! "Tingle!" Ruft Link und er fliegt schnell um ihn herum um tiefer zu fliegen. Elegant setzt Tingle ab und stolpert beim Austeigen über einen Hund, der ihn mit einem Biss sein hautenges Gewand zereisst. "Huch, wie ungeschickt von mir, aber die kleinen Hündchen kennen auch keinerlei Verkehrsregeln!" Link lacht und hilft Tingle vom dem drekigen Boden. "Herr Fee, was suchen sie hier in Termina?" Link erklärt ihm, dass er Hyrule vom entgültigen Untergang..."Hyrule? Herr Fee?!" Link schaut ihn verdutst an. "W-wer bist du?" sagt eine Stimme hinter Link. "Du schaust genauso aus wie ich!" Link dreht sich herum und schaut in sein Gesicht! "Wuaaah!" schreit er. "B-bist du ich?? Ich heiße Link und du?" Link schaut ihn unglaubwürdig an. "Ich heiße auch Link!" "Du bist ein Lügner!" Der Fremde holt aus und trifft Link an seiner Nase. "Hey los Link, diesen Hyrulianer machst du alle!" ruft einer der Bomber, die sich schon zahlreich um das geschehen versammelt haben. "Hey Link, ich glaube das ist dein paralleles Ich! "Sei doch ruhig du dumme Fee!" schreit der Junge. "Ihr seid eine Person! Ihr seid beide Link! Hört zu, Termina ist die paralele Welt von Hyrule und in jedem gibt es 1 Person, diese ist die gleiche wie in der paralelen Welt, nur der Charakter ist das krasse Gegenteil vom anderen. Ihr dürft euch nicht bekämpfen, ihr seid Eins!" "Nein!" schreit das Gegenteil von Link und schlägt ihr nochmals gegen seine Nase. Link zückt sein Schwert und schlägt ihm seines aus der Hand. "Komm schon, bring es fertig Hyrulianer!" Link holt aus und schmeißt sein Schwert zur Seite. "Wir sollten nicht kämpfen!" Link dreht sich um und geht Richtung Nordtor. "Halt, wir sollten Freunde sein, Link2!" Link dreht sich um und schaut ihn fraglich an. "Nun schau nicht so, wir sind doch eine Person!" Link grinst und gibt seinem Gegenteil die Hand. Plötzlich kommt heller Schein um die beiden, der sie für einen Moment unkenntlich macht. Navi guckt gespannt hin und als das Licht verblasst steht nur noch Link dort.

      Link's Zweisamkeit

      Jener, der in seine Paralelwelt kehrt, um sich mit seinem Gegenteil zu vereinen wird ein weiser, starker und mutiger Mensch. Link hat es geschafft, ohne es zu wollen. Der Legende nach wird die Seele des Menschen's, der in die Paralelwelt eindringt und in den anderen Körper schlüpft beibehalten, die andere kehrt zurück zu dem Ort, vondem kein Mensch wissen sollte. "Link bist du es?" Fragt Navi, wobei sie mit heftigen Flügelschlag um Link herum fliegt. Link nickt und schaut mit ernässten Augen in den Himmel: "Bestell Großmutter einen schönen Gruß von mir,...Bruder!" "Ehm Herr Fee??? Ich will ihre Verabschiedung nicht stören, aber ich müsste mal für kleine Tingle's, bis gleich." Tingle watschelt davon. "Link, du hast es vollbracht! Dies hat deinen Körper stärker für den Kampf gegen Ganondorf gemacht!" Link ist tatsächlich um das doppelte stärker und um das doppelte klüger und mutiger geworden, doch sollte das Reichen, um gegen Ganondorf zu kämpfen, um ihn zu besiegen? "Herr Fee, Herr Fee kein Toilettenpapier befindet sich im Stillen Ördchen!" Link verdreht die Augen und kehrt Tingle den Rücken. "Unhöflicher Kautz!" sagt Tingle und bemerkt, dass sein Anzug noch offen ist. "Hey Link, sollten wir nicht bald schon gegen Ganondorf kämpfen? Es wird wahrlich Zeit für den Untergang von Ganondorf. Link nickt. "Wir werden in der Zwischenwelt von Hyrule und Termina gegen ihn kämpfen müssen, denn genau da können wir ihn verbannen. Dein Schwert strahlt vor Macht, du könntest damit Gott bekä... Was sage ich da nur?" beschähmt sich Navi. "Es wird wohl nicht mehr nötig sein dein Schwert weiter mit Kraft zu versorgen, es hat seine ursprüngliche Macht zurück, dank deines Gegenteils! Du siehst wahrlich wie ein Schwächling aus hingegen zu Ganondo... Was sage ich nur ? Link ich muss... Verdammt! Versuch doch Ganondorf zu besiegen du Schwächling. Ich werde an seiner Seite stehen." Schreit Navi und fliegt davon. Link rennt ihr hinterher und versucht sie zu ergreifen, doch nach mehreren Versuchen
      kommt ihm Feenstaub in die Augen und er fällt hin. "Navi, warum?"...

      Der Einzelkampf zum heiligen Kampf

      So bis hier her hatt er geschrieben.
      Sagt mal ob die ok is. :]

      Oder noch eine von Schila
      sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=7435&sid=
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nocturne des Schattens ()