Zelda 1, 2. Durchgang

• Zelda 1, 2. Durchgang

Hallo,

ich sitze hier im 2. Durchgang von Zelda 1 und komme nicht in den 3. Level, ich brauche die Flöte wohl. Und den Brief an die alte Frau habe ich auch noch nicht gefunden. Wer kann mir helfen??????

Gruß
    Bianca
  • Also: Der Brief ist ziemlich versteckt. Wenn du zum Friedhof gehst, dann gehe nach rechts zu diesen Statues, die sich bewegen, wenn du sie berührst. Dann gehst du die rechte Treppe hoch, gehst nach rechts zu weiteren Statuen (die letzte Statue rechts oben beinhaltet das KRaftarmband ;) ), dann gehst die Treppe nach oben, nach links, dann wieder eine ziemlich lange Treppe nach oben und dann versuchst du nach links zu kommen. Das ist wirklich hart, vor allem, wenn man erst so schwach ist und keinen Trank dabei hat ;)
    WEnn du dann an den ganzen GEgnern vorbei bist, gehe weiter links und dann müsste eine Treppe da sein. Die gehst du runter und dann siehst du Steine. Einen davon musst du verschieben, um den Brief zu erhalten.

Die Flöte bekommst du im 2. Dungeon. Diese zu bekommen ist ebenfalls ein bisschen tricky ;)
    Vom anfang gehst du 6 Räume nach oben, bis du zu dieser blauen Pflanze kommst. Gehe hier rechts und nach unten. Es scheint so, als ob in diesem Gang ein Ende wäre, aber probiere doch mal durch die untere Wand zu laufen und schau, was sich im nächsten Raum hinter der Treppe befindet ;)
  • Hallo,
    Hallo Maeuschen,

Level 2, 3 ist erledigt, 4 auch bald.
    Aber, wo ist der Bogen? Im 1. Durchgang war dies mit der erste Gegenstand, den man bekam!

Kannst Du mir nochmals helfen?

Und wieso habe ich im 4. Level in dem Raum mit den Rittern und den seltsamen "Sonnen" zeitweise kein Schwert mehr? Nicht nur für kurze Zeit, sondern echt gar nicht mehr???

Gruß
    Bianca

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bianca ()

• Du hast jetzt 4 Beiträge hinternander geschrieben wenn du auf bearbeiten klickst kannst du die Dinger editieren. Gillt auch für deine Mutter.
    Sorry bin nicht dafür zuständig aber es hat mich irgendwie gestört.

PS: Brauch auch ne Lösung zum zweiten Durchgang.