Ocarina of time --Epona

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Draco
    Original von Epona_Reiterin
    1. Sie gehört nicht zur Hauptstory


    Ich finde Epona spielt eine große Rolle in OoT.

    Ich mag Epona sehr und reite auch viel, nur so zum Spaß, mit ihr in der Gegend rum. Aber wirklich gebraucht wird sie nicht, wenn man sich den Storyverlauf so ansieht (ich hoffe das wird in TP anders sein). Man kommt ohne Epona gut alleine klar, wie zB die Überquerung der zerstörten Brücke wie oben schon erwähnt wurde.
    Aber um ein vollständiges Inventar zu erhalten benötigt man ihre Hilfe.

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • epona ist wichtig ja aber nicht für die hauptstory..wenn man inventar vollhaben will wie z.B. biggoron schwert.. brauch man sie natürlich^^oder könnt ihr innerhalb 4min vom todesberg zum hylia rennen?^^


    Ich Denke Thread kann nun Geschlossen werden,da alle Fragen beantwortet wurden zu dem Thema Epona
  • Original von dos_es
    Es ist wirklich nicht so, dass man das Lied spielen muss, da das zum durchspielen des Spiels nicht erforderlich ist.
    Trotzdem, wenn du Eponas Lied spielst, müsste dich Epana eigentlich aufsteigen lassen. Dann reitest du ein paar mal im Kreis un sprichst dann auf Epona sitzend den Besitzer der Farm an (verdammt, mir fällt sein Name nicht ein) bis er dich zu einem Rennen herausfordert. Wenn du ihn dann zweimal besiegst gehört Epona dir.



    Mann MUSS Epona haben um zu den gerudos zu kommen weil du nämlich sonst nicht auf die andere seite springen kannst um die zimmermänner zu retten
    TP das beste spiel überhaupt!!!

    Alle Herzteile
    Alle Items
    Alle Insekten
    56 Geisterselen
    Drillhöhle gemeistert
    Ganondorf schon sehr lange Tot
    Momentane Spielzeit 63 Stunden


    Ich schaff dass spiel zu 100% noch durch


    Grüße an Zelda Oberguru ,,Asrael"
    Horrorkid
  • Original von Link 1803
    Mann MUSS Epona haben um zu den gerudos zu kommen weil du nämlich sonst nicht auf die andere seite springen kannst um die zimmermänner zu retten

    Stimmt nicht ganz. Mit dem Enterhaken kommt man locker über die Schlucht, auch ohne Eponas Hilfe.

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ich weis nicht ob es schon gesagt wurde (aber ich habe in den ersten 2 Seiten nix gelesen darüber) Du hast gesagt es erscheinen KEINE Notenzeilen.. Stimmt die braucht man auch nicht. Spiel das Lied einfach dann kommt Epona auch. Die Notenzeilen kommen deswegen nicht da es nichts zu lösen gibt. Man kann ebenso alles ohne Epona machen.
  • Für jeden ist es unterschiedlich, ob Epona nun wichtig ist oder nicht. Da kann jeder seinen eigenen Teil dazu denken. Wenn man das Spiel aber komplett durch haben will, muss man halt eben auch Epona haben. So einfach ist das. :D
    Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
    Entscheidungen und deren Konsequenzen.
  • *seufz*
    Leutz, das wurde alles schon besprochen. Und zwar auf allen vier Seiten die man wirklich VOR'M posten lesen sollte ob nicht schon die Frage beantwortet wurde. Tipp für die Zukunft!

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Es gibt einige Sachen für die Epona einfanch zwingend notwendig ist. Bei dem Biggoron-Schwert bin ich mir nicht so sicher.
    Bei der Strecke vom Zoras Reich zum hylia-See hat man 3 Minuten. Ich nehm immer die Abkürzung über die verlorene Wälder. Dann ist man nach etwa 50-60 sek auf der hylianischgen Steppe vor'm kokiri-Wald. Von dort hat man dann noch etwa 2 min. Mit Rückwärtsschritten (rückwärts ist Link schneller als vorwärts :ugly: ) müsste dies zu schaffen sein.
    Dann hat man 4 min. bis zum Todesberg. Also wieder zurück in die Wälder, von da aus nach Goronia und über Darunias Saal in den Todeskrater. Dort kommt ihr auch nach oben, wenn ihr noch nicht den einen Block mit dem Stahlhammer zerstört habt (einfach am Vorsprung vorbeispringen; Link wird sich schon festhalten ;) ) (wenn ihr den Block schon zerstört habt umso besser). Das ist der schnellste Weg. Wenn man sich ganz doll beeilt, kann man es bestimmt schaffen.
  • Original von Krystal
    *seufz*
    Leutz, das wurde alles schon besprochen. Und zwar auf allen vier Seiten die man wirklich VOR'M posten lesen sollte ob nicht schon die Frage beantwortet wurde. Tipp für die Zukunft!


    So das wollte ich eigentlich nicht tun aber ich hab jetzt mal die 4 Seiten durchgelesen. Mir sind die Nachtschwärmer eingefallen. Aber das gibts noch nicht..... hab niergends gesehn dass mal jemand auf die Idee gekommen ist die 4. Flasche zu hohlen (nur mit Epona)