O-tanjôbi omedeto gozaimasu, Tsu xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, *hinsetz* *thread anglubsch* oO
      aaa~lso, beantworten xD~

      @Divi: Yo, thx für den Thread xD Und ja, es bedeutet das was du meinst xDDD (kay, an einer stelle fehlt wenn mans ganz genau nimmt noch ein u, bei omedetou, aber who cares xD) Auch muss ichs dir an dieser Stelle hoch anrechnen dass du für diesen Thread für kurze zeit auf eine der lebenswichtigen Sachen verzichtet hast. (wir wissen ja, unentbehrlich zum Leben sind Animes, danach kommen dann direkt Sauerstoff und Wasser, danach Nahrung.)

      @Dua: Kyah! Wenn ich das mach killt mich Imp² xDDD Trotzdem thx, vieleicht sieht man sich ma wieder xD

      @Scraper: Hey, ich bin zwar nicht abergläubisch, allerdings war das eindeutig ein genialer Zufall dass genau pünktlich zu meinem Geburtstag meine Fanart in der Fanart-Edition rauskommt die mein Geburtsjahr als Nummer trägt xDDDDD (kay, ich hatte dich dran erinnert, dachte aber es würde mit 84 rauskommen weil die letzte Edition in der Liste 83 war xD)

      @GameMaster, Markorus, TOOL, WoLLe, Hyrule, aHi, Anju, Kaze und Phael: thx xD

      @Nicky: WAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Gebs zu, du hast genau studiert mit welchen Charas man das Herz eines Tsu zum schmelzen bringt! xDD!!! THX^^
      *rosettes arm verbind* du hast der armen ein Stück Fleisch zu viel rausgeschnitten ;__;

      @Maus: xD~ Nya, oft kommts mir so vor als wüsst ich noch viel zu wenig xDD

      @Imp: Nya, wenn ich nen Dual Layer-Brenner hab kriegst du's xDDD

      @Neo-chan: Yaaaay xDD!!!! Das Bild is so genial, ich hab mir fast in die Hose gemacht als ichs so unerwartet gesehn hab xDDD

      @Sana: Der Sprite-comic is genial xD (Das Tridings... lol)

      @Ken: Yo, wir müssen wieder n Treffen auf die Beine stelln. definitiv notwendig ;__;

      @Kyral: ya, ich wayss x3

      @Nela: yay, ToS 4 life xDD hack könnt ich auch ma wieder gucken, schon wieder zu lange her xD

      @Tri: Yoah, dummerweise suckt die Technik öfters als man denkt >< Und Treffen... siehe 6 Zeilen weiter oben xD

      @C.Q.: In deiner Sig steht immernoch PFM xDD~ Aber lass es ruhig so, bringt Erinnerungen zurück xD

      @Bia: WAAAH! Danke xDDD *reumärmel* xDD Und Pimfifi!! Dieser Nick!! xDD So genial!^^ Bringt Erinnerungen an unsere verpeilten ICQ-Gespräche zurück :ugly: supergenial xD

      @palma: Ich bin da sogar in der Regel täglich xD


      Yo, nochmal danke an alle xD

      EDIT3579: Der neue Edit-zähler da unten irritiert mich oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tsukasa ()

    • gaaaaaah .. da is ma ein ma nich da ...
      KYAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!! TSUUUUUUUUUU! xD~
      also .. hier au nommal alles Gute zum B-Day unso.. <3 blahblah.. *knu* XD
      (sry, ich hab grad kei Zeit, mir gross was zu ueberlegen, ich muss Zeug nachlesn un wieda in Chan gehn..! XD aba ich liep dia trotzdem.)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ