Hach, ich wollte schon immer einen Thread zu dem Thema öffnen!
Also, habt ihr sie gelesen, Homeland, Sojourn, Exile oder gar schon die neue War Of The Spider Queen?!
Ich hab sie alle verschlungen und find sie einfach nur genial, ich hoffe mal ihr kennt sie auch!
Was haltet ihr von ihnen, oder überhaupt von Robert A. Salvatore?! Freue mich über hoffentliche Antworten!
Also, habt ihr sie gelesen, Homeland, Sojourn, Exile oder gar schon die neue War Of The Spider Queen?!
Ich hab sie alle verschlungen und find sie einfach nur genial, ich hoffe mal ihr kennt sie auch!
Was haltet ihr von ihnen, oder überhaupt von Robert A. Salvatore?! Freue mich über hoffentliche Antworten!
Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost
Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo

eieiei...DARAUF kannst du dich echt freuen...) und dieser Lich Dyrr) der Kampf gegen Menzoberranzan wird komischerweise kaum erwähnt (glaube ich) Außerdem kämpfen Ryld und der Draeg'loth Jeggred gegeneinander... Mit einem *räusper* "tollen" und vor allem grausamen Ende... Und Lolth hat sich extrem geändert (vor allem vom lokalen Standpunkt her... Holla die Waldfee...) Valas lässt wieder in seiner tpischen Söldnerei von sich lesen (nicht kämpferisch) und Danifae (Sorry, aber DAS kann ich dir leider auch nicht erzählen...) Auf jeden Fall geschieht sehr viel! Und Pharaun "verliert" seinen coolen Schwert-Ring