.mp3-cd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mir jemand sagen, wie man mit NERO 5.irgendwass am bestem .mp3-cds erstellen kann????

Bei mir sortieren sich die Lieder nämlich immer nach dem Namen, ich kann es nicht ändern. Die Lieder sollen sich aber nach ihrer Titelnummer sortieren.

Ach ja, fall sowas illegal ist: einfach Löschen.
    • Solange du nicht fragst wie du deine mp3s die dir ein Freund gerippt hat auf CDs packst ist das kein bisschen illegal hier zu fragen xD (Könnte sich ja auch um legales, selbstaufgenommenes Vogelgezwitscher :ugly: oder sonstwas handeln xD)

mp3-CDs brennt man eigentlich als normale ISO-CD-ROM. Also einfach beim neu erstellen CD-ROM wählen und die mp3s da reinziehen.
      Zum sortieren gibt's nur die Möglichkeit vorne im Dateiname noch eine Numerierung einzubauen. (z.B. meintollersong.mp3 --> 1_meintollersong.mp3)
      Die Numerierung wird dann wenn die mp3s ID-Tags haben in denen die titel nochmal extra drinstehn vom Player nicht mit angezeigt.

Ist eigentlich die einzige Möglichkeit die zu ordnen.

EDIT: Die Titelreihenfolge zurechtschieben geht nur wenn man das ganze als Audio-CD brennt, nicht bei mp3s.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsukasa ()