Was ist eigentlich...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Village :ugly:

      Abgesehen davon, dass er mich total verschreckt hat, ist er wirklich mein Lieblingsfilm.
      All meine anderen Lieblingsfilme kamen noch nie im Kino.

      edit: Was Herr der Ringe betrifft: der bringt mich auf Leinwand immer schrecklich zum Weinen ;_;" [1. Teil: Boromir stirbt, 2. Teil: die restlichen Gefaehrten stoßen auf die Hobbits vor Isengard, 3. Teil: Sam und Frodo auf dem Schicksalsberg + Frodo schippert mit den Elben davon. T_T ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Troll ()

    • The Hours:

      Geniale Umsetzung der meiner Meinung nach ohnehin sehr gelungenen Virginia Woolf - Hommage, die es wie kein anderer Film schafft das Leben dreier Figuren die sich nie kannten zu verknüpfen.

      König der Löwen

      Nie hat es ein Zeichentrickfilm geschafft mich so zu berühren! ;( Einfach genial- zeichnerisch und storytechnisch!

      Es

      Auch wenn ich mir jetzt des Spottes der Stephen King Hasser (Bessergesagt _des_ Stephen King Hassers. ;) ) sicher sein kann, hält der Film die Spannung einfach bis zuletzt (Najaaaaaa, auch wenn das Ende etwas an den Haaren herbeigezogen ist... ;) ). Beim Anblick gewissern Clowns krieg ich noch immer ' De koude rillingen'.

      The others

      Waaaaaaaahnsinnig Spannender Horror mit Blut im XS-Format, außerdem eine Endüberraschung ala Sixth sense.
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel