Was ist eigentlich...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist eigentlich...

      ...Euer Lieblings Kinofilm?
      meiner is zurzeit King Arthur oder doch eher Fluch der Karibik? najo beides gut ;)

      EDIT: bitte auch Begründung abgeben nich so wie ich dem keine Begründung einfällt ausser: ich finde die gut gemacht ;)
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GameMaster ()

    • Original von grigre

      ansonsten mag ich auch gern gruselfilme aber da fällt mir grad keiner ein (the village :rolleyes: witz des tages)


      Wobei 'The Village' eher eine Gesellschaftskritik ist als ein Gruselfilm :).

      Lieblings-Kinofilm ist bei mir schwer zu sagen, das wechselt eigentlich immer wieder :). Zuletzt hab ich Collateral gesehen. Den fand ich ganz gut ;).
    • Meiner ist zur Zeit noch I, Robot. Erst wollte ich ihn gar nicht sehen (irgendwie interessierte mich die Story herzlich wenig, als ich den Trailer gesehnen hab), bin dann aber doch reingegangen. UND ES HAT SICH GELOHNT!! Der Film ist echt gut gemacht und wirklich spannend. Wenn ich so zurückdenke, kann ich mich an keine langweilige Szene erinnern.
    • Original von Nickychan
      Original von grigre

      ansonsten mag ich auch gern gruselfilme aber da fällt mir grad keiner ein (the village :rolleyes: witz des tages)


      Wobei 'The Village' eher eine Gesellschaftskritik ist als ein Gruselfilm :).
      .



      jap ist mir klar! aber wenn du mal den trailer im fernseh gesehen hast dann weißt du wovon ich rede! denn der trailer war so aufgemacht als ob es ein krasser horrorfilm wäre... :rolleyes: (für mich flop des jahres)
    • TOP10:
      -LotR 1-3
      -Donnie Darko (leider nur DVD)
      -American Beauty
      -Forrest Gump
      -Terminator 2
      -Fight Club
      -Tombstone
      -American History X
      -Memento
      -Training Day

      Imo alles Pflichtfilme!
      Für Begründungen verweise ich jetzt einfach mal auf die ofdb ;)
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THE REAL TOOLKIT ()

    • - Die fabelhafte Welt der Amelie
      Den Film find ich einfach zu schön, auch wenn es sich manchmal etwas in die Länge zieht. Aber das stört mich nicht weiter, ich finde die Story gelungen, viele Stellen sind sehr lustig und Amelie könnte genauso gut ich sein ^^"".

      -Moulin Rouge
      Mei, bei diesem Film muss ich jedes Mal so sehr weinen, dass ich mehrere Taschentücher verbrauche :) . Der Film ist gut gemacht, die Musik ist einfach nur toll und nicht zu vergessen Nicole Kidman *.*.

      Sonst noch "Chocolat", "Fluch der Karibik", "Troja" und diverse Disney-Filme :) .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Also zwei meiner Lieblingsfilme sind Tiger an Dragon und Hero(man weiß nicht was ein ästhetischer Kampf ist, wenn man die nicht gesehen hat)...

      Dann gäbe es da noch "Das letzte Einhorn", welches wohl der schönste Zeichentrickfilm ist, den ich gesehen habe...

      American Beauty ist ebenfals ein wirklich gelunger Film

      Dann noch Matrix, der ebn eine Revolution hervorrief(was für eine zweideutigkeit) und The 13th Floor, der wirdklich überraschen kann(wenn man ihn zum ersten Mal sieht)...
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Nickychan
      Lieblings-Kinofilm ist bei mir schwer zu sagen, das wechselt eigentlich immer wieder :)

      Geht au um den Aktuellsten stand der dinge ;) ich hab bestimmt vor jahren au gesagt: "Das is der Beste Film den ich jeh gesehen hab" und jetz denk ich:"Der war gut,aber es gibt bessere..." Also Aktualisierungen wären daher au nich schlecht (ok nich jetz aber irgendwann mal ;) )
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • Original von grigre
      Original von Nickychan
      Original von grigre

      ansonsten mag ich auch gern gruselfilme aber da fällt mir grad keiner ein (the village :rolleyes: witz des tages)


      Wobei 'The Village' eher eine Gesellschaftskritik ist als ein Gruselfilm :).
      .



      jap ist mir klar! aber wenn du mal den trailer im fernseh gesehen hast dann weißt du wovon ich rede! denn der trailer war so aufgemacht als ob es ein krasser horrorfilm wäre... :rolleyes: (für mich flop des jahres)


      Ja, das stimmt allerding :). Hätte auch eher einen Schocker erwartet [wobei ich natürlich Angst hatte und nicht überall hinsehen konnte =D]. Na ja, typische Kino-Kommerz Trailer halt ;P.
    • Billy Elliot - I will dance. Einfach genial. Die Story ist toll, die Schauspieler machen ihre Arbeit erstklassig, die Tänze sind gut. Das ist ein Film, bei dem ich weinen musste, weil er so schön war. Natürlich ist das keine Schnulze oder gar ein Film für kleine Mädchen. Er ist ernstaft, zum Schmunzeln und kritisiert.

      Einfach DVD (7,99€ unverbindl. Preisempfehlung ;) ) kaufen und angucken, der nordenglische Dialekt lohnt sich allemal.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Star Wars IV - VI, oder kurz gesagt die OT (old trilogy)!
      Tja, warum... Ich weiß nicht genau, es ist wohl einfach alles zusammen, Luke, Vader, Lichtschwerter, der Imperator, die Sternenzerstörer, Yoda, Masken, Effekte, die Macht... Es ist einfach alles genial an Star Wars.
      (Vielleicht wäre auch die "Der Herr der Ringe"-Trilogie mein Vavorit, aber ich mache es mir da immer leicht und sage: "Der Herr der Ringe" ist ein Buch... zu dem es halt auch 'nen Film gibt. Aber eigentlich is'es 'n Buch und kein Film, basta! :D)

      @ Hyrule:
      Also so schlecht sind die TPM und AOTC doch auch wieder nicht. Zumindest AOTC finde ich sehr gut, auch wenn natürlich nichts an die OT heranreicht. Nichts! :D Und die SE (Du bist 12 Jahre jünger als Star Wars, hast du die Originalversionen eigentlich schonmal gesehen? (Ich glaube nämlich, ich hab' das nicht...)) war sogar sehr gut, nur die neue SSE (oder wie auch immer) hat teilweise ziemlich schlechte 'Verbesserungen'. IMO!
      Triforce-Fragment klauen - check
      Prinzessin entfüren - check
      von Link mit Masterschwert für immer besiegen lassen - check
      Liste für nächstes Mal schreiben - check

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimnir ()

    • Nun ja, also TPM war wohl einer der schlechtesten Filme, die ich kenne. Und AotC war gut, zugegeben.
      Und ja, ich habe die OT oft gesehen. Schließlich hatte ich nur die auf Kassette. Ich finde, daß die SE der Ep. V und VI gut sind, aber die von Ep. IV nicht. So ist zum Beispiel die "Greedo-schießt-zuerst"-Szene, die Szene, wo Luke und Obi-Wan nach Mos Eisley fahren und die Jabba-Szene sehr albern.
      Und zur SSE: Ich finde da die Verbesserungen sogar viel besser, als bei der SE. So beweg sich Han zumindest ein wenig, als er von Greedo angeschossen wird. Die erweiterte Vader-Imperator-Szene in Ep. V ist gut, obgleich natürlich die deutsche Synchronisation aufgrund der Tatsache, daß die deutsche Stimme Darth Vaders, Heinz Petruo, schon verstorben ist, nicht sehr gut war. Daß der Imperator umgeändert wurde, ist auch gut. Überhaupt nicht gut finde ich, daß Hayden Christensen nun am Schluß von Ep. VI zu sehen ist. Ein alter Yoda, ein alter Obi-Wan, aber ein junger Vader - das ist doch Schwachsinn.

      Zukünftig bin ich auf folgendes gespannt:
      Episode III,
      angeblich SE der Ep. I-III,
      SW-Fernsehserie.

      P. S.: Bist Du zufällig im SW-Forum auf starwarsfans.de angemeldet?
    • ...peinlich...König der Löwen... :baby: sry aber den find ich einfach toll, obwohl ich ja sonst eher auf fantasy und horror stehe... :ugly:
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~


      bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

      grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • naya .....
      Ein Königreich für ein Lama!
      ich liebe das ding einfach!
      *schmacht*
      warum?
      es ist super witzig!
      es gibt keine bessere Komödie!
      *schüttel*
      das ist die creme de la creme!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • n richtig guter Kinofilm fällt mir gerade nicht ein ...
      aber einer der schlechtesten Kinofilme übehaupt ist RE: Apocalypse ... also was hat das mit der Spieleserie zu tun bzw. mit dem Genre Horror?

      Der erste Teil war auch grottenschlecht ... pff anstatt ne gruselige Villa n bescheidener Bunker, aufgebaut aus Bienenwaben, deswegen Hive genannt und n langweiliger Supercomputer, der nichts besseres zu tun hat, als irgendwelche "supercoolen" Typen mit "supercoolen" Waffen made in Germany mit nem Laser in handliche Stücke zu verwandeln ... laaangweilig ... ich bin im Kino eingeschlafen :rolleyes: :rolleyes:

      und das beste war ja, dass Heike Makatsch die Rolle eines Zombies bekam *atomlol* :D das passt ja ... hätte noch die olle Schöneberger gefehlt lolz ... aber den Berliner U-Bahnhof hamm die toll hingekriegt -___-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixelranger ()