3D Filme von Nintendo, juchhu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von noriana
      oh gott resident evil war der schlechteste film den ich je gesehen hab...und final fantasy war einfach nur langweillig der einzige beweggrund sich den film anzusehen war die grafik...

      ich verstehe auch nicht warum alle etwas gegen eine stimme von link haben...schließlich hat er ja einen synchronsprecher...und dieser wurde in sehr vielen zeldateilen beibehalten...seine stimme ist perfekt für link... natürlich würde in europa link viele verschiedene stimmen haben wegen verschiedener sprachen aber naja das ist ja normal...
      wiedemauchsei...ich denke zelda ist ungeeignet als film... worum solls darin denn gehen?zelda wurde schon wieder entführt und link muss sie retten o.O? das wäre ja wohl eine sehr platte story...



      jap da hast du völlig recht! ich hab mich oben auch falsch ausgedrückt!
      das nintendo filme machen kann war so gemeind: sie können ein film machen aber nicht mit einen ihrer bekannten charas... wenn dann müssten sie einen neuen erfinden und dazu eine interessante story schreiben! dann den film rausbringen und evtl auch ein spiel dazu
    • Es war damals Mario 2 geplant nur die wollten das verschieben, da die tecchnik damals nicht so gut war und die Story soll dann an die Games anknüpfen........also man hat da gesehn wie am Schluss King K. entstanden ist etc. und das wollten die halt fortsetzen..............................

      naja nur hats irgendwie doch gefloppt und haben es sein lassen :)


      Ein Zeldafilm ist nicht geplant, wenn dann ist Miyamoto Shigeru Regisseur, aber er hat bisher alles abgelehnt und die Rechte an sowas werden nicht hergegeben.......wenn ihr wüsstet was da bereits alles in Planung war, nur die projekte durfte keiner veröffentlichen *gg*
      Die haben Angst dass die Filme floppen und sich das auf den Verkauf der Games auswirken wird.


      Naja, wer weiss was die Zukunft noch bringt................


      Also

      sTaY dArK
      --------------------------------------------------------------
      It´s me Alexander Déboir
      Meine Dark Art & Poetry / morbide Ästhetik / Schwarzromantik
    • wobei ich sagen muss das mir der mario film sogar noch gefallen hat xxxD

      jap da hast du völlig recht! ich hab mich oben auch falsch ausgedrückt!
      das nintendo filme machen kann war so gemeind: sie können ein film machen aber nicht mit einen ihrer bekannten charas... wenn dann müssten sie einen neuen erfinden und dazu eine interessante story schreiben! dann den film rausbringen und evtl auch ein spiel dazu


      dann hab ich falsch verstanden =3 tschuldigung =3
      ja ich denke das wäre eine gute idee anders könnte ich es mir nur schwer vorstellen aber so könnte es gehen...