Zelda 3 Endgegner Ganon besiegen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zelda 3 Endgegner Ganon besiegen?

Ich bin dem Ganon in der Pyramide hinterhergespungen,
    und er ist in seiner richtigen Gestallt :ganon: aber ich hab alle 4Flaschen mit Energie leer und kann den irgendwie nicht besiegen, was muss ich machen damit der endlich mal tot ist? Wenn ich den mit dem Schwert schlage ist er nur kurz in Eis, hab gedacht das ich ihn schmelzen kann oder so geht aber nicht. Wie kann ich ihn besiegen?
    Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
  • Original von DuD
    Ich bin dem Ganon in der Pyramide hinterhergespungen,
    und er ist in seiner richtigen Gestallt :ganon: aber ich hab alle 4Flaschen mit Energie leer und kann den irgendwie nicht besiegen, was muss ich machen damit der endlich mal tot ist? Wenn ich den mit dem Schwert schlage ist er nur kurz in Eis, hab gedacht das ich ihn schmelzen kann oder so geht aber nicht. Wie kann ich ihn besiegen?

Dann beantwort ich das mal, auch wenn es eine Lösung gibt (denk ich) xD

Also.. Anfags haust du einfach drauf, und versuchst auszuweichen
    Dann stampft er auf, und die äusseren 4 Seiten der Arena allen hinunter.
    Dabei gehen auch die Fackeln aus, die zündest du an, dann steht Ganon geblented da
    Schlag ihn mit dem Schwert, damit er so "eingefroren" ist, und dann zückst du schnell deine Silberpfeile und schießt auf ihn.

Das wiederholst du immer wieder *g*

(merke, dass ich das Spiel mal wieder spielen sollte ^^")
  • Ganon:
    Sobald Ihr wieder draußen seid geht in der Schattenwelt zur Pyramide und springt in den Eingang und Ihr landet direkt beim großen Boss – Ganon! Zunächst gilt es Ganon mit dem Schwert zu bearbeiten was das Zeug hält. Sobald er um euch herumwuselt kreuzt seine Wege und versucht ihn möglichst oft zu treffen. Weicht dabei seinen Feuer Attacken aus. Etwas kniffliger wird’s wenn er den begehbaren Raum verkleinert und anfängt sich herum zu warpen. Sobald Ihr ihn auftauchen seht solltet Ihr in Schlagdistanz stehen. Nur dann könnt Ihr ihn für eine kurze Zeit treffen. In der nächsten Phase wird der Raum dunkler und Ihr seht Ganon nicht mehr. Zündet in diesem Moment unten die beiden Fackeln an und Ihr habt ihn wieder vor euch. Trefft ihn mit dem Schwert bis er sich verfärbt. In diesem Moment benutzt die Silberpfeile und trefft ihn damit einmal. Danach wird der Raum erneut dunkel. Wieder das gleiche Spielchen mit den Fackeln. Danch wieder das gleiche mit dem Schwert und den Silberpfeilen. 3x müßt Ihr dies nun noch tun und der letzte Pfeil schickt den guten Ganon in die ewigen Jagdgründe und Ihr habt Hyrule gerettet.