Telefon-Terror , HILFE!!

• Telefon-Terror , HILFE!!

(Heute 15:00: ) Alles begann ganz unschuldig heute mittag, ich hatte nen Freund hier, dann klingelte das Telefon.

Eine sehr hohe, wahrscheinlich, eine männliche Stimme die veruscht wie eine Frau zu sprechen ( ihr wisst wie sich das anhört), ertönte und meinte sie wolle "Hans" sprechen. Er sagte außerdem er sei Ellen Dörr ( Lehrerin auf unserer Schule) und Herr Meimerstorf ( ebenso Lehrer)

So, mein Vater ist auch Lehrer auf unserer Schule, deshalb erscheint es mir wahrscheinlich dass die Typen auf unserer Schule sind.

So, meinFreund und ich dachtne an einnen Scherzanruf unserer Freunde und vermuteten vieles, die beiden Typen am anderne Ende des Apaarats habne derweil nur scheiße gelabert ( Hab nicht viel von mitbkeommen weil mein Freund geredet hat)...

Dann haben wir irgendwann aufgelegt und sie haben sofort wieder angerufen, wir sind wieder drangegangen gleiches Spiel, nur diesmal wollten sie mit mir reden ( Ich melde mich immer mit meinem vollen Namen)... wieder 10 minuten geredet und usnere Freunde verdächtigt,...

Dann kam es uns aber schon spanisch vor,,,weil sie überhaupt nicht lachten wie es leute aus unserer Klasse tun würden, und eine Stimme konnte ich auch nicht direkt in Verbindung bringen...

Naja, wieder aufgelegt, es klingelte wieder, ich ging dran und es war jemand anders, der Spuk war ( leider nur vorerst vorbei)...

(Heute 17:00: ) ich bin alleine zu Hause, das Telefon klingelt und es ertönt sofort wieder das schrille "Haallooooooo", ich bin so dumm und bleibe wieder dran, dann kommen so Fragen wie, "was hast du heute gemacht" ect, die ich noch schmunzelnd beantworte , da ich immernoch von freunden ausgehe..

Dann kommen so Fragen wie "hast du gerade nen Orgasmus", ich lege das Telefon weg und hoffe das ihnen die Lust ausgeht, wenn ich nicht mehr antworte, sie bleiben aber geschlagene 10!!! Minuten dran ohne eine Antwort von mir, ich halte das Telefon zwischendurch wieder ans Ohr und höre SEHR makabere Sachen .. " Ich schieb dich jetz in meinen Arsch *komiosche geräusche", so jetzt biste drin Jakob"
      Die Stimme verwandelte sich in diesem gespräch von einem lustigen Scherzanruf zu einer bedrohlich klingender, perverser Stimme, so wie halt in diesen Teenie Horrofilmen :(..
      wozu "Zitat der Stimme": " Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" auch hervoragend passt... :(

Nach dem Auflegen rufen sie noch 2 Mal an, ich gehe nicht dran..

(Heute 22:00: ) Es geht weiter, ich gehe dran ,höre das hohe "Hallooo" lege auf, erzähle meinen Eltern davon, er klingelt erneut, mein Vater geht dran und blufft "Jakob schalt mal das Tonband ein" und sie legen sofort auf, dann nach 1 Minute klingelt es wieder, wir warten und es hört auf..

(Heute 22:10: ) : Es klingelt wieder, mein Vater zieht den Telefonstecker...

Kann mir irgendjemand helfen oder mir was raten? Ich habe total Angst, bin völlig fertig und ich musste das einfach mal loswerden.. :(

Ich bin mir ziemlich sicher dass es keine Freunde von mir sind,... die würden niemals um 22 uhr anrufen und hätten dne Ernst der Lage schon längst erkannt...

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Mein Onkel ist auch Lehrer und war leider schon öfters diesen Streichen ausgesetzt :(. Deshalb haben sich z.B. bei uns schon ganz viele Lehrer aus dem Telefonbuch streichen lassen...

Am besten geht nächstes Mal dein Vater ran und sagt, dass er beim nächsten Mal die Telekom anruft oder sich an die Polizei wendet. Außerdem werde er jetzt eine Fangschaltung anbringen -> Ob das nun stimmt oder nicht, das zieht meistens ;).

Wenn's danach immer noch nicht aufhört, also sogar nachdem ihr Ärger angedroht habt, würde ich die Drohung in die Tat umsetzen => Bei der Telekom sagen, dass ihr belästigt werdet und Uhrzeiten nennen! Die können dann exakt nachgucken, welche Nummer angerufen hat und die ausdrucken. Kostet allerdings ein bißchen was! Die wechseln dann bei Bedarf auch die Nummer - und was ich auch ganz schick find, sind Fangschaltungen! Eine Detektei oder die Bullerei kann dann sofort nachverfolgen, woher die Anrufe kommen. Das hilft immer*eg*
    • Hi,
      da musst du dir eigentlich keine sorgen machen, denn so sind die Kidz halt... Klar kann man angst bekommen, weil sie so ziemlich übertreiben, und perverse sachen von sich lassen, aber vielleicht wollen sie ja nur ihre phantasien anonym weitergeben (?) also bei mir hat immer einer angerufen und gesagt jetzt bin ich auf dein dach blablabla und im entefekt war es mein kleiner Cousin mit seinem Freund... ich würde mich da auch garnicht so sehr aufregen, denn 1. ist das ihr geld und 2. sind das meistens sehr arme leute die gesprächspartner suchen, oder die sich so minderwertig vorkommen, dass sie sich gut fühlen andere zu verarschen auf gut deutsch gesagt.
    • Tja, also ich denke sowas is nurmehr krank, und du musst einfach mitleid mit den armen leuten haben die sowas machen X( (wie zeldalegends shcon gesagt hat :) )

Droh ihnen am besten mit dem was Nicky gesagt hat, dann wird sicher alles gut, meine freundin hatte auch so einen kranken, der sie angerufen hat und sie gefragt hat: wie sehen deine tit**n aus usw. usf.

Tja nur leider haben wir gewusst wer das war und haben ihn am nächsten tag darauf angesprochen, und mein freund war shcon verdammt knapp davor ihm eine aufzulegen ,..

nja aber das legt sich schhon wieder, mach dir deshalb keine sorgen, und es is ihr geld :) cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Wenn ich die Nummer weiß, was habe ich dann davon...?

Der Schrecken ist jetzt ein bisschen von mir gewichen, aber wenn das morgen wieder kommt...

Dieses "Halloooooooo" hört sich einfach soo gruselig an, und sie lachen kein bisschen, sie sind total ernst...
      ............

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

• Original von Jakiiii
      Wenn ich die Nummer weiß, was habe ich dann davon...?

Zur Anzeige bringen? Wer die Grenzen nicht kennt muss mit Konsequenzen rechnen.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Ich für meinen Teil finde es immer sehr amüsant mich mit diesen Menschen zu unterhalten.. sie richtig schön dabei zu beleidigen und das so lange bis sie anfangen zu heulen oder einfach auflegen (das heulen hat aber erst einmal geklappt... klang zumindest so)... Besonders spass macht es wenn man sich selbst ein wenig krank hinstellt oder die üblichen oberflächlichen Beleidigungen runterleiert...
      Aber wenns dir wirklich Angst macht, und das tut es anscheinend.. würde ich auch so handeln wie es schon gesagt wurde. Fangschaltung und Anzeige :)

edit: was auch eine Wirkungsvolle Methode ist den kerl zu schädigen (sogar Körperlich), ist eine Trillerpfeiffe.. Laut statistik werden ein drittel nach dem Einsatz einer Pfeiffe nicht mehr belästigt.... Also wenn er dran ist, schön warten und nix sagen (damit er auch schön die Ohren spitzt) und dann unerwartet reinpfeiffen... Das kann allerdings auch zu Verletzungen des Trommelfeldes führen...

auch noch interessant...
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Ruf die Polizie. Die sollen bei euch so eine Fangschaltung installieren. Falls sie dann noch einmal anrufen, brauchst du nichts weiter zu tun als sie eine gewisse Zeit (ich glaub 1 1/2 Minuten) hinzuhalten und nicht aufzulegen. Dann kann der Anruf zurückverfolgt werden.
      Typen, die es nötig haben alte langweilige Filmchen zu zitieren, und auf Telefon- Terror angewiesen sind, sind sowieso unbrauchbare Waschlappen. Die glauben sie seien die grössten und wenn du ihnen mal kräftig in den Hintern tritts, fangen sie an zu weinen diese Bubis.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • ach du meine güte *kopfschüttel* kranke menschen hibts überall, versuch nicht mehr dran zu denken.
      sachma, konnte man nicht irgendwie überprüfen, wer anruft (nicht polizei etc. ...so ähnlich wie mit den angerufenen nummern)??? das würd ich mal machen. ansonsten: polizei -> fanschaltung / telekom

edit: trillerpfeife :ugly: loool nicht schlecht...wat fürn glück dass ich eine habe
      ich liebe es mich mit zeugen jehovas (wie schreibt man die??) und Vertretern zu unterhalten. einma is es mir gelungen, nem vertreter fast dazu zu bringen mir was abzukaufen!! :D
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Oder lass einfach deine Eltern oder so zu erst ans Telefon.
      Wenn die Kerle dann anrufen und merken das jemand anderes am Aperat ist werden sie warscheinlich von selbst auflegen und nach einigen versuchen aufhören.
      Wenn nicht, siehe Idee von Onox ;)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Das kenn ich von einer Freundin von mir. Die bekam 'ne Zeit lang immer Anrufe von so 'nem Typen, der hat dauernd so tolle Sachen gefragt wie : "Hast du was dagegen, wenn ich mir jetzt einen 'runterhole?" :mpf: Geschmacklos... Sie hat sich von ihm nicht provozieren lassen und immer wieder aufgelegt. Nach kurzer Zeit hörten die Anrufe dann von allein auf.

Ich an deiner Stelle würde auch die Eltern drangehen lassen. Wenn die Typen dann keine Ruhe geben, würde ich -wie hier bereits vorgeschlagen wurde- über die Telekom die Nummer in Erfahrung bringen und dann die Polizei einschalten ;)
    • Sooo, sie haben aufgehört :) seit gestern

Und ich habe nen starken Verdacht wer es gewesen sein könnte, das nimmt auch die Angst ;)

Trotzdem bin ich mir unsicher... hmm

naja Danke für eure Hilfe! :) Hats mir wirklich leichter gemacht :)