Wackelzähne

• @GanOn:k.A. aba ich glaub,die werden net vom Kiefer "angenommen"("du kummst do net nei" xD).Ich kenn einen, bei dem wurden sechzehn(!!) Zähne nicht vom Kiefer angenommen(der Türsteher hat aber zu tun xD).Die waren noch nie da und werden auch nie kommen.

Juhuu!Zahn raus!Und wo?Vorm PC bei den zfans :D .
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Gan0n
      bobba.danke fürs erklären.
      aber wieso sind 80% aller Kiefer zu klein für die weisheitszähne?
      und warum haben manche Leute gar keine...Ist ein Orthopäde im Board? :ugly:

Ich bin zwar kein Orthopäde, aber... ;) die Weißheitszähne sind ein Überbeibsel unserer Vorfahren, den "Ur"-Menschen. Diese hatten vier Zähne mehr im Mund, um das rohe Fleisch und die Knochen besser zu kauen, weiß der Geier :D . Auf jeden Fall hat sich beim Homo Sapiens Sapiens heute der Kiefer rückgebildet, die Anzahl der Zähne ist aber gleich geblieben. Deshalb hat fast jeder einen zu kleinen Kiefer, oder manche auch nicht :P . Es kommt auch vor, dass jemand nur einen Zahn hat oder drei. Ich hab gar keine. Bei mir sind nicht mal Wurzeln vorhanden. Bei manchen hat sich dieser genetische Überbleibsel eben komplett entfernt. Mein Vater hatte auch keine, seine Eltern auch nicht. Dafür hatten die ganze Familie von meiner Mutter und meine Geschwister auch beide (die auch ne Spange trugen) welche. Hab halt Glück gehabt. :tongue:
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]