Wir kennen sie alle:Die Zähne,die nur noch blöd im Mund rumhängen und an denen man rumzerrt.Egal ob man will oder nicht 
 .Ich wackel mir gerade nen Zahn(xD) und bin grad so auf die Idee gekommen,hab auch gesucht,aba nicht gefunden.Ich will eure Meinung hören :] .
Übrigens:Bei wem von euch schauen die Zähne noch so
 aus? 

.Ich wackel mir gerade nen Zahn(xD) und bin grad so auf die Idee gekommen,hab auch gesucht,aba nicht gefunden.Ich will eure Meinung hören :] .Übrigens:Bei wem von euch schauen die Zähne noch so
 aus? 
									Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
Oder: Who the fuck is Team Rocket?

.

Das stell ich mir aber nervig vor... 
 , da war ich glaube ich 10-14 Jahre alt... Diese ganze Prozedur hab ich nur einem Zahnarzt zu verdanken der mir damals einen Schneidemilchzahn nicht entfernen wollte, der schon seit Monaten wackelte aber nicht raus wollte, er sagte zu mir der geht schon von alleine raus... 
  Das Problem war nur er ging nicht raus und langsam kam der neue Zahn schief hinter dem anderen zum Vorschein 
 , so dass der Zahn endlich wieder gerade wurde und das tut wirklich höllisch weh  

. Fissurenversieglungen sind sowieso was für jügere, weil dort anfälliger  Karies entstehen kann. Also kann mans sich später auch sparen.
 . Da nistet sich der Karies besonders gut an. Böser Karies.