Fetter Fisch beim Angeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fetter Fisch beim Angeln

    OoT:
    Was ist eigentlich der dickste Fang, den man als grosser Link beim Angeln am Hyla See fangen kann?

    Mein Rekord liegt bei 19 Pfund^^ Wer hat einen höheren Rekord? *g*


    Mich nervts so langsam, dass immer die grossen Fische kurz vor dem Rausziehen wieder von der Angel springen...


    Und habt ihr irgend eine spezielle Angeltechnik? Ich stell mich meistens an den Uferrand oder auch mitten in den See rein ^^°

    (Den Angelsachsen-Witz find ich übrigens voll komisch *lol*)
  • Also einmal hatte ich den 20 pfund fisch- ohne köder. leider hab ich es bis heute kein zweites mal geschafft :(
    meine strategie? ich hol mir meine fische immer bei den drei stöcken im wasser oder bei dem baumstamm in der mitte. in der mitte ist nämlich 100% der dickste fisch zu holen. ich werf meine angel aus und zuck dann erst ein zweimal. wenn der fisch dann reagiert nur ein mal leicht zucken und dann langsam und gleichmäßig ans ufer ziehen. wenn er hinterherschwimmt nach kurzem anhalten und normalerweise beist er dann an. damit das vieh nicht von der angel springt sollte man immer nur geradeaus die angelschnur einholen und nicht zu weit nach rechts oder links ausschwenken. passieren tut es aber leider manchmal doch :mpf: viel glück (und geduld + zeit)
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

    - Virginia Woolf -
  • Mein dickster Fang war 22 Pfund, aber dafür saß ich auch mindestens ne halbe Stunde vorm Fernseher und hab gekämpft >___<
    Das war ohne Extra Köder und alles... (weil ich den irgendwie nie gefunden hab)

    Au revoir
    Taya

    Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE



  • Hui 20 und 22 Pfund... da muss ich wohl noch weiterfischen *gg* Hmm, den Extraköder hol ich mir dann nicht, wenn der Fang ja sowieso nicht zählt.

    Kriegt man eigentlich jedesmal ein Herzteil, wenn man seinen Rekord überbietet, oder nur einmal? *noch ein paar Herzteile brauchen könnte*

    Danke für eure Antworten ^^
  • Mein Freund hat auch mal behauptet, er hätte einen von 22 Pfund gefangen. Wir haben ihn ausgelacht, weil wir überzeugt waren, dass das Maximum 20 ist. Aber jetzt wo Tayalein dasselbe behauptet, bin ich mir nicht so sicher.
    Gibts echt so nen fetten Fisch in dem Teich?
    Ist er auch in der Mitte?
    Blöfft Tayalein nur?

    Zum Extraköder: Manchmal finde ich ihn ganz zufällig. Wenn ich dann aber nach im suche, finde ich ihn nie.
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

    Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

    Whatever...
  • *g* Sobald ich den 50-Pfund-Aal auch gefangen habe komme ich wieder und behaupte das selbe ^^

    Die meisten grossen Fische (nein, eigentlich alle schweren Viecher) hab ich bis jetzt aus der Mitte vom Teich geholt, ich schätze, der wird auch da irgendwo sein. Das Video muss ich mir jetzt mal ansehen ^^°

    EDIT: Keine sinnlosen Anhänge
  • Das ist kein 50 Pfund Aal sondern man bekommt 50 Rubine für ihn. Aber er ist schwer zu fangen. Wenn man ihn fängt wirft der Besitzer ihn zurück ihn den Teich weil er so selten ist. Ich hab schon versucht ihn zu fangen aber bis jetzt noch kein Glück gehabt.
  • Kleine Tipp noch von mir: Ganz in der Nähe von dem im Wasser gefallenen Baumstumpf ist jedesmal ein ziemlich großer Fisch. Der hat als Kind so 10-12 und als Erwachsener 16-20 Pfund, also jeweils genug um das Herzteil bzw. die Goldschuppe zu bekommen.
    Mein größter Fang war bei meinem ersten Spiel (damals gings bei ums noch um den, der den größten Fisch hat), glaube 23 Pfund oda so hatte der.

    Da gibts übrigens auch noch nen anderen seltenen Fisch, so ne Hylianische Forelle, aber dafür bekommt man auch nur ein paar Rubine, nichts besonderes.
    Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
  • Ich hab jedenfalls jetzt fast den ganzen Nachmittag geangelt und hab schlussendlich den 20 Pfund Fisch rausgezogen. Höher bin ich aber nicht mehr gekommen.

    Ich hab mich immer auf den Baumstamm im Wasser gestellt und die Fische geholt, die da am nächsten dran rumschwimmen, das sind alles ziemliche Brocken. Und bei den drei Stöcken schwimmen auch ganz grosse. Ich will auch den, der 23 Pfund wiegt, aber jetzt hab ich keine Geduld mehr *g*

    Und den Film konnte ich mir auch nicht ansehen, da ich kein Mitglied bei Nintendo.de bin und extra dafür melde ich mich nicht an.

    Blöd, dass man für das Brechen seines eigenen Rekordes nicht noch weitere Herzteile kriegt. ^^°

    :link3:
  • Ich habe mal einen Fisch geangelt der so groß war wie Link.ich glaube der wog 26 Pfund. :]
    Link hat ungefähr so geschaut( 8o ) :D

    Das ist der größte Fisch den es gibt.Er schwimmt immer neben den Baumstamm herum. ;)
    Aber es dauert ein bisschen bis man ihn aus dem Wasser gezogen hat. :ugly:
    Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
    sp greez to Matthias ^^
  • Das mit dem 23 pfund Fisch scheint garnicht soweit hergeholt.Ich glaube den hab ich auch.Muss mal nachsehen.Oo
    Die hylianische Forelle hatte ich auch schon öfters^^ Ich mag die irgendwie...Oo Aber sie scheint nach ner Zeit zu verschwinden XD

    da fällt mir was witziges ein

    muss so ungefähr 2002 gewesen sein

    mal wieder extrem-fishing mach**fetten Fisch an der Angel hab**wie ne Irre auf den Stick drück*

    Das Telefon klingelt...

    Oo um...*panik* *aus mir heute unerfindlichen Gründen versuch an den Pauseknopf zu kommen**das dann auch irgendwie schafft**ans Telefon geht*

    Da hatte sich jemand verwählt...

    *wieder zocken geht**vorsichtig die letzt Position wieder einnimmt**Fisch bekommt* ^^

    ...*findet heraus dass Fisch zu klein is* Oo...

    *Hände schonen musste weil voll die Abdrücke vom Stick drauf hatte* XD *auä*

    sorry wenn ich vom thema abkomme ^^;;
    Yay4teh pseudo-sig
  • Ich habe gestern zum ersten Mal diesen speziellen Köder gefunden und damit geangelt. Bin trotzdem nicht höher 20 Pfund gekommen. (Und hatte immerhin 3 Stunden lang Geduld ^^°)

    Frage: Gibts da nur diesen einen speziellen Köder, den man zufällig finden kann, oder gibt es da auch noch mehrere Varianten, die man zufällig finden kann?

    Die Hylianische Forelle hatte ich auch noch nie, schwimmt die auch beim Baumstamm rum?

    Ich finds ja witzig, dass man mit den Titanhandschuhen, halbe Berge bewegen kann, aber einen für einen 20 Pfund Fisch braucht man mehrere Minuten, bis man den endlich draussen hat...