Sonic X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Zelda64fan
      @ DarkMilik:
      Gieb mir mal die Ganze Adresse ohne Links für dei Videos.

      @ Alle: 30. Oktober auf Kabel 1 um 9 Uhr 20 (Jeden Samstag) läuf es!!!


      Ich muss sagen das ich es heute morgen gesehen hab und ich fand die witzte besser aber sound im japanichen besser

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ich muss ja mal jetzt erstmal sagen, dass ich es echt interessant finde, zwischen der japanischen originalversion und der Foxkids-version zu vergleichen.

      Es ist generell schon echt brutal, wie Foxkids mit der Serie umgeht, aber in Folge 17 hab ich grade ein schönes Beispiel entdeckt, was mich doch echt umgehauen hat, weil diese Änderung finde ich schon echt dreist.

      Na denn. Machen wir mal suchen den Unterschied oder so, hm? Schaut euch mal hier das Bild im Anhang an:
      Das ist die Version, wie wir sie kennen:
    • Und hier nun das Original.

      Dabei muss man sagen dass sie die Änderung echt konsequent vollzogen haben, da die Bar in vielen Szenen zu sehen ist. (EDIT: Doch nicht so konsequent. Diese "Mütze" hat der Typ am tresen nur in der einen Szene auf, in den danachfolgenden aus irgendwelchen Gründen nicht mehr)

      Schwachsinnig nur deshalb, weil ich mir ne Imbissbude in dem heruntergekommenen Schuppen echt nicht vorstellen kann. (Wer will denn da nen Hamburger essen, mir würd der Appetit da vergehen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FPI ()

    • ach du scheiße is ja blöd was die damit machen wir können den thread(wenns so geschrieben wird) auch dazu nutzen zu sagen was an der jap. version so besser is als an der anderen heißt ja schließlich Sonic X ^^

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.