Wieda mal SSBM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieda mal SSBM

Ich spiel jetzt schon ´ne ganze Weile SSBM(bei nem Freund)und da gibts auch immer ziemlich schnelle Kämpfe zwischn uns beiden.
      Aba er macht IMMER irgendwelche Kombis,egal mit welchem Chara!Gestern hat er mit den Ice Climbers(aufgemerkt!)gegen mich (mit: 1.Link 2.Fox 3.C.Falcon und 4.*Kopfgegendiewandschlag*Roy)gewonnen!Er hat zuvor noch nie(oda fast nie)mit den beiden gespielt und mich,ja mich,mit meinen besten niedergemacht(*vorschamindenbodenversink*)!jetz aba zur Frage: Habt ihr irgendwelche guten Kombis für Link,Falcon,Fox und Roy?

Könntihrmirbittehelfnmirissesjasopeinlich!
    • wenn er die IceClimers gut beherscht ist er fast unbesiegbar! Denn sie können 2 Items nehmen. Und sie haben doppelt so viel Kraft wie normal!

Hier sind ein paar Gute Attacken!
      Link: wenn du von ober kommst C-Stick nach unten!
      Roy: B Komplett aufladen! Oder B + Links/Rechts ein paar mal drücken aber nicht zu schnell!
      Falco + Fox: Einige schnell ausgeführte Schmash-Schläge (C-Stick Rechts7Links) und wenn er von oben kommt Feuerfox und voll rein!
      An sonsten wenn er über dem Spielfeld Rand ist, Spring zu im Hinaus(aber nicht zu weit) und mach ne Meteorattacke(bei den meisten Charas C-Stick unten zb. Falco) und er ist weg!
    • Machs anders:

Nimm statt Link Link den jungen Link, der ist um einiges schneller.
      Dann benutz vor allem, wenn er noch weg ist den Bogen oder anonsten viel Springen und dann A und unten, damit er die Stoß-Attacke durchführt.
      Dann musste nur noch darauf achten, dass du den richtigen Ice-Climber triffst. Der, den du unten bei den Leben siehst, ist verwundbar.
      Wenn er mit den normalen z.B. spielt, ist der rote unverwundbar. Den zu attackieren ist wie ein Schlag ins Nichts.
    • Original von Silber-Wolf
      Ganondorf dürfte gegen die Ice-Climbers aber nich viel helfen, da er viel zu langsam ist.
      Cptn. Falcon wär noch ne Idee. Der ist fast so stark, aber deutlich schneller.

Kommt drauf an... seine Kicks haben eine recht grosse Reichtweite und der einfache A-Schlag ist relativ schnell ^^ (Wobei ich ja immer Sprung -> unten+B mach XD)

Aber die Charas sind sowieso eine Frage des persöhnlichen Geschmacks, da red ich nicht rein ^^"
    • Also:
      mit Roy würd ich dir mal den Konter ( unten+B ;) )
      vorschlagen wennste schnell genug bist um seine Attacken kommen zu sehen... Wenn nich versuchs mal mit Kirby und zwar mit einsaugen (B) vom rand springen schnell ausspucken (A) und wieder hoch fliegen (das klappt bei mir manchmal :rolleyes: )
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • Da komm ja richtig viele Sachen rein :] .Gestern warich ma wieda bei ihm... da hadder(*trommelwirbel*)Fox genommen... und schowieder wari weg!Habt ihr auch ne idee,wie ich gegen die Taktik

*schussschussschussschussschuss_wart bis ich herkomm_wegroll_smashsmash_auf andere seiteroll_schussschussschuss....*

ankomm?Ich hab so nämlich immer schon 50% wenn ich hinrenn(mit Fox(reflektor)kann ich übriges NichT gut spielen).wär schön,wenn ihr mir auch hier helfen könntet.

PS:ice climbers sind schon weg vom Fenster.thx.(Einmal hab ich ihn mit Samus auf Yoshis island so zusammengeschossn,das er gar nix machn konnt-ich hatte am schluss % von 5 Leben und 6%...)

@GameMaster:Wie viele Beiträge schreibst du eigentlich am tag?!

Tri Tra Trullala,der Gamy
      der is wieder da XD

(@GameMaster :hab deinen Zettel verloren.Ich hoffe ,dass ichs richtig geschrieben hab.)
      (@alle anderen :Fragt IHN doch was das soll!)
    • Hmmm...
      Gegen einen Fernkämpfer solltest du am Besten angriffe aus der Luft machen.Items werfen geht auch.
      Wie schon erwähnt,geht auch mit Marth/Roy kontern,aber wenn er viele salven schießt,bringt das nicht viel.
      Du kannst dich auch zu ihm Hinrollen,Da du mit dieser Technik fast gegen alle fernangriffe durch das Schutzschild geschützt wirst.Nur auffbassen,das das Schild nicht bricht.
      Auch Link/YougLink ist ein vorschlag,da sie,wenn sie still stehben alle Fernangrigge mit dem Schild(aber das schild,das sie in der Handhalten) abblocken.
      einem stillstehendem UND Kniehendem Link kann kein Fernangriff was ausmachen.(ausser der gegner ballert von hinten)
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • wenn er Fox nimmt rat ich dir entweder dasselbe zutun und reflektor aber da du sagtest mit dem kannste net umgehen versuch doch mal die Kirby Taktik die ich dir vorher schon geschrieben hab weil Kirby kann ja bekanntlich fliegen da hilft ihm schiessen nix,dh immer von oben kommen ;)
      oder eben wie gesagt wurde Link mit dem biste ja sowieso gut wie du sagts..

P.S.: @ Gan0n:
      Mehr wie du ;)
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD