Lieblings Klamotten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Winter der dunkelrote Pullover mit dem Drachen drauf und die Jeans mit den vielen Bändern dran. ^^ Oder die weiß-graue Jeans.

      Im Sommer das schwarze Swearshirt mit dem silbernen Drachen und den weiten Ärmeln. *.* Und die hellblaue 3/4 Hose mit den nicht zählbar vielen Knöpfen. ^^

      Edit: Und das Killer-Bunny T-Shirt. XD~
    • Ich trag am liebsten ne breite Jeans normal oder im punkstile!
      Dann meistens sportliche , goth oder punk oberteile!
      Dazu meine ganzen nieten Armbänder (des is plicht)
      und total abgetretene Turnschuhe ( muss mir neue kaufen)
      Deep ocean
      Deeper seas on deepest ground
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      touching only subconsciousness
      Touching the sleepers mind
      There he lies On oceans deepest spot the sleeper
      sleeping lonesome like a stone
      He cannot sink anymore
      But when big worlds hurricanes awake
      when waves furious flare up
      they even touch the deepest spot
      Even sleeping stones awake
      Bemazed they see dark lights
      And ghosts of anger then arise
      These demons never will fall
    • schwarze Jeans
      stylische Schuhe aus Leder
      schwarze Pullover oder blaue Overrolls
      und gegebenfalls eine Lederjacke bzw einen Mantel [aus "Superfine Virgin Wool & Cashmere"] *knuffl :>*

      ab und zu mal im schicken Anzug mit Binder usw -.-

      oder genau das Gegenteil [aber nie verwahrlost] *lol*
    • Dunkelblaue Jeans
      Strickpullis (am liebsten grüne)
      Lederschuhe
      Jeansjacke oder einen schwarzen Wintermantel, je nach Jahreszeit.

      Eigentlich nie kurze Hosen, weil ich einfach so dünne Stelzen habe und das einfach affig aussieht.

      Meines Achtens eine der größten Klamottensünden,

      T-Shirts von Metal Bands mit orange bis rotfarbenen Horrorszenarienaufdruck. Zum kotzen. :P
    • Hrm... ma überlegen...

      1. So GanGstahosn *lol* ...wie soll man die sonst nennen ? Baggies odda so O.ô

      2. T-shirt, ganz normal, wie jeder andere wahrscheinlich auch %D

      3. So Pullover wo vorne nen Reissverschluss dran ist... (Boa ich kenn ja überhaupt keine Kleidungsstück-namen das is ja schlimm O.o;) Müssen aber etwas zu groß sein, also Ärmel sollten über den ganzen Handrücken drüber.

      4. Jacke so braun, sieht logga aus x3

      5. Straßenshuhe Ô.ô ?!

      Eigentlich ganz "normal"...
      Look what I just did...
    • Heuet hatte ich eine blaue Miss Sixty an (die machen ja so einen Hammerhintern), eine roter Top mit Aufschrift "love me" aus Strasssteinchen udn nem schwarzen Kussmund quer über die Brüste, toll nicht. Und brauen Wildlederstiefel. Und dazu meinen schwarzen Blazer. Ach, udn eine Mikrohandgelenktasche von H&M. Ichs ah toll aus, heute. So seh ich normal nie aus, aber heute sah ich gut aus, yesssss.


      Alltagsklamotte: Jeans, Top, Turnschuhe. Als ob ich mich für die Schule aufbrezel, laufen eh nur Spagmaten rum.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Meistens lauf ich recht sportlich durch die Gegend, also in T-Shirt, Turnschuhen und blauer Jeans.
      Die andere Möglichkeit ist etwas eleganter, mit schwarzen Schuhen mit Absätzen und schwarzer Hose.

      Favorsierte Klamotten im Moment sind die schwarzen Schuhe, eine schwarze Jeans mit Schlag und ein oranges T-Shirt mit Kapuze, auf dem vorne "1983 Sports Aerobic" oder so draufsteht.
      Lustig war´s, als ich vor kurzem von einer Freundin gefragt wurde, ob ich denn irgendwie da gewesen wäre, in dem Ort, wo diese Sports Aerobic war (der Ort steht da auch irgendwo drauf oO). Wobei sie dann allerdings nicht drauf geachtet hat, dass das 4 Jahre vor meiner Geburt war :ugly: .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Zur Zeit angefochten auf Nummer 1:

      Meeeei~i Anti-Form-Jeans *-* OG..,die ist sooo~oo haaarrrr geil...,sitz nicht und sieht zu abgelatschten All-Stars einfach genial aus...
      Ich lieb dich, mei~ine Gammlerhose xD *knutsch*


      ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

      ~*blubb*~ X3


      BlogIn up!
    • Hose: Schwarze Jeans aber aus einem sehr feinen Jeansstoff
      Oberteil: Schwarzes Hemd zusammen mit Kravatte, in diesem Fall Orange, die Krönung ist mein Schwarzes Sacko dazu, das passiert aber eher selten.
      Schuhe: Schwarz, glänzendes Leder...:D

      Das sieht so scharf aus, zu mindest nach meinem Verständniss von Scharf...:D
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

      eine freundin...
    • Bei mir hat sich eigentlich nicht viel geändert ;). Ich trage hauptsächlich immer noch Blusen, vorzugsweise dunkelrot, weiß, schwarz oder ein paar anderen Farben, Hauptsache, sie sind nicht knallig.
      Bei Hosen am liebsten dünne Stoffe mit Bügelfalten und unten mit leichtem Schlag, dazu _immer_ Pumps, die trag ich sogar bei Jeans [die ich eigentlich eher im Notfall trage]. Ab und zu trag ich auch mal leichte Kostüme oder kostümähnliche Kombos.

      Was ich gar nicht mag ist der sportliche Look, Baggies, Hip Hop Style...vor allem bei Mädels find ich das nicht sooo schick.

      Ich persönlich würde nie 'nen Fuß in Turnschuhe oder Fila-Pseudo Sporttreter reinsetzen, ebenso nicht in diese affigen Badeschlappen oder Ballerinas.
      Zählt auch für das Teeniezeug von New Yorker usw.
    • hmm, also ich trag am liebstn ne dunkle jeans mit schlag, die n bissle tiefer sitzt und net bis über den bauchnabel geht *g*. dazu dann meistens ein trägertop oder auch mal ne bluse oder ein t-shirt. im moment hab ich so ne phase in der ich nur tops trag auf denen so doofe sprüche stehn (eilige alkoholiker; saufen für den regenwald...), keine ahnung warum. finden bestimmt viele voll dumm und manche stehn halt voll drauf (-> ICH <-) *g*. dazu dann so niketurnschuhe oder so was in der richtung. bloß keine high heels (schreibt man das so? O___o ) oder ballerinas. die von nicky so schön als affige badeschlappen bezeichneten flip flops trag ich eigentlich ganz gern *duck*.
      ah ja, noch was. das ganze zeug sollte nach möglichkeit schwarz oder rot sein.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Hemm hemm je nachdem obs warm oder kalt ist:

      warm:
      - schwarzes (Band-) t-shirt
      - schwarze oder graue hose
      - Lederne schwarze Schuhe

      kalt:
      - parka (sone grüne armeejacke halt ^^)
      - schwarzes (Band-) t-shirt
      - graue oder dunkelgrüne hose
      - docks oder andere lederschuhe
      - handschuhe mit abgeschnittenen fingern

      Joa das zieh ich am liebsten an.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Hy ..interessantes Thema *hehe*

      Tja ..meine liebling Klamotten bestehn aus einer dreifiertellegins und einen zerfetzten minirock darüber , dann 4 nietengürtel mit Kette*yeah*und ein enges,weit ausgeschnittenes,schwarzes (dreifiertel Ärmel) Shirt..und nicht zuvergessen mein Nietenhalsband *hach* ....

      Tja ..aber beim weggehn (disco,fest,party) eig. enge hüftjeans mind. einen Nietengürtel und weitausgeschnittenes,schulterfrei oder Bauchfreies T-Shirt ..natürlich knallig ...*yeah*...oder ich trag auch gern meinen gelb,schwarz,karierten mini Rock , mein schwarz weitausgeschnittenes T-Shirt (eng natürlich) und meine Springerstiefel an ...eben ein bisschen PunKig ..*yeah*

      Haare meistens offen oder raufgesteckt ..und natürlich schwarz geschminkt ..*tzz*....

      KüSSchen
      Mit großen S c h r i t t e n | Richtung T r a u m f a b r i k