Lieblings Klamotten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hja.. Ich post einfach noch mal.. ^^~


      ''Sommer'' : lange Hosen, sehr selten 3/4 Hosen, Traegershirts, Stiefel / Sneakers, Kurzmantel

      Herbst: lange Hosen, Traegershirts, Langmantel, Stiefel

      Winter: lange Hosen, Shirts (also keine t-shirts, sondern diese sog. Girlie-Shirts), Strickjacke, Langmantel, Stiefel

      Fruehjahr: lange Hosen, Shirts, Strickjacke, Winterjacke (kein Mantel :3), Stiefel



      's aendert sich also kaum was. Trage auch ausschließlich schwarz, zu Hause auch ab und an mal dunkelblau, dunkelgruen oder (ganz selten) rot.

      Und ich hasse bunte Kleidung, ganz ehrlich. Widerspricht all dem, was ich denke, besonders der Naturverbundenheit x_X. Grausam, mit grellen Farben draußen rum zu laufen, sieht aus wie im Zoo.


      Edit:
      Joarr, Items, eine gute Idee Laures =D

      Was ich immer trage ist mein Mjolnir(click to see ), und zwar Tag und Nacht.
      Desweiteren immer sehr wichtig:

      - der Herrenring meines Vaters (silber mit rosa Stein drin). Trage auch sehr gerne mehr Ringe, aber der ist beinahe immer mit dabei
      - großes Gloeckchen an Lederband um Hals
      - kleines Gloeckchen an Lederband um rechten Arm
      - 5 Gloeckchen am Band um Fuß/Hals/linken Arm
      - Lederarmband (ca. 3-4cm breit) um rechten Arm
      - Uhr (silber von s.Oliver) rechten Arm
      - Haargummi fuer Notfaelle am rechten Arm xD.

      Die Gloeckchen hatte ich in letzter Zeit aber kaum drum ;)
    • Ich glaube meine Angewohnheiten haben sich seit dem letzten Beitrag (hatte ich mich überhaupt beteiligt? Oo) auch etwas geändert ;)

      Der ehemalige Look waren lange Hosen und Hemden, möglichst in dunklen Farben, weil das den Vorteil hat, dass es kaschiert. Shirts habe ich meist abgelehnt, weil die oft nicht so weit sitzen wie Hemden.

      Neuer Look:

      Für den Sommer auch kurze Hosen, Vorliebe für Shirts (allerdings hab ich auch das eine oder andere Hemd) und wenn es kühler ist für Pullis. Auch wenn ich immer noch ab und an schwarz trage (z.B. bei ärmellosen Shirts) geht mein Trend doch eher zu Farben. Und dabei möglichst kräftig ;)
      In meinem Schrank finden sich Klamotten in Grün , Rot , Türkis , Blau, Orange usw. sogar ein Shirt in Violett (hm, die einzige Farben die nicht vertreten sind, sind wohl Pink und Rosa . Zwar quellen die Regale über mit Herrensachen in zartem Rosa, aber da kann ich mich nicht so für begeistern *lol*), alles am liebsten mit Tribalaufdrucken etc. ;) Eine meiner Lieblingscombos sind ein grünes Shirt und dazu eine orange Shorts aus lockerem Stoff. *g* Oder ein hellblaues Shirt mit weißen Ärmel, das bietet einen coolen Kontrast bei frisch gefärbten roten Haaren ;) Das einzige was ich nicht ausstehen kann ist dieser fürchterliche Sport-Look, der in den Läden momentan überall zu sehen ist. Warum sich plötzlich alle z.B. in den Farben von Brasilien oder was auch immer einkleiden müssen, überall mit Nummern und Club-Emblemen... fürchterlich X(

      Unverzichtbare Items zum Outfit:

      - Lederarmband (rechtes Handgelenk)

      - silberne Swatch (linkes Handgelenk)

      - eine von meinen ca. 60 Ketten (Lederbänder, Silberanhänger (Lieblingskette ein silbernes Kreuz))

      - 10 silberne Ringe (passend für alle Finger vom Daumen bis zum kleinen, aber natürlich nicht alle auf einmal, 2 oder so reichen durchaus *lol*)

      - mein Verlobungsring (ebenfalls silber)
    • Am liebsten Trage ich:
      T-Shirt: Ein Grünes von DC

      Hose: Schwarze von DC
      Oder
      Kurze Hosen: Am liebsten meine Etnis

      Boxershorts: Meine Garfield
      Schuhe: Am liebsten meine Schwarzen DC's (wiso ist bei mir alles von DC???)
      Socken: Ganz Dunkelblaue
      Pulli: Einen Braunen von Element
      Jacke: Meine Schwarze Zéro
    • Woa noch ein Thread wo ein reinspammen kann :mpf: :mpf:

      Also, im Sommer trage ich Shorts, die sind aber viel zu groß gekauft, das sie wie 3/4 Hosen wirken, das gleiche gilt für die T-Shirts, alles viel zu groß....sobald sie mir dann passen sind sie zu klein ;) Im Winter halt Hosen normal,man glaube es nicht, aber halt wieder viel zu große Pullis^^
    • Ganz viel schwarz, ganz viel das nach Visual Kei aussieht <3 <3. Aber auch ganz viel rosa, pink, violett und weis ô__O. Nie kurze Hosen x_X.

      Manchmal, wenn ich gut drauf bin, kleide ich mich auch in warmen Farben und relativ normal XD
    • Im Sommer: gestreifte T-Shirts mit Kragen oder Bandshirts und Baggy-Pants oder Baggy-Shorts
      dazu Chucks oder meine e´s K6

      Im Winter: Gestreifte Shirts mit Kragen, Pullis, Westen...
      Baggy-Pants und dazu Chucks oder e´s

      dann halt noch so en paar kleinigkeiten wie, Uhr, Ketten, Armband, Gürtel...
    • Also:
      Sommer:
      -Mein Good Charlotte T-shirt (und andere)
      -meine Schwarze 3/4 Hose
      -meine bequemen adidas schuhe (oder Sandalen)

      Winter:
      -langärmliges Heavy School Leiberl
      -lange schwarze Jeans
      -Stiefel

      -Herbst+Frühling:
      -T-Shirt oder Hemd
      -lange dünne Hosen
      -meine bequemen adidas schuhe

      Items:
      -Meine 2 Glücksketten
      -mein Haar-Dingsda
      -Armbänder
      -schweißbänder