Hä Schlüssel aus Eis?(Banjo&Kazooie)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hä Schlüssel aus Eis?(Banjo&Kazooie)

Ja ich hab den Schlüssel aus Eis gefunden...und was macht man mit dem?Im Click Clock Forest:Wo sind die Schalter zu den Türen der Jahreszeiten Herbst und Winter?Wie zum Donner nochma komm ich in den Bau des Bibers?Und was ist mit diesem Eichhörnchen?

Das wären alle Fragen gewesen...XD

Danke im voraus
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Schlüssel aus Eis? Du meinst den in Wozzas Höhle? Den kannst du leider erst im Nachfolger Banjo-Tooie benutzen. ^^

Was den Biber betrifft: du muss im Sommer den Gang zu seinem Bau freilegen und kannst diesen dann im Herbst schwimmend betreten. Und für das Eichhörnchen musst du im Herbst Nüsse sammeln.
      Die Position der Schalter kann ich dir allerdings nicht genau sagen - soweit ich weiß, war der für den Herbst irgendwo am Grund des Sees (der ist im Sommer ja ausgetrocknet), direkt vor einem Loch, aus dem diese Geiergegner kommen. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • in dem biberbau is im winter übrigens nochne leere honigwabe.
      allerdings isses nich ganz einfach dahinzuschwimmen, wegen doppeltem sauerstoffverbrauch.
      ich glaub im eichhörnchenbau im winter is auch ne leere wabe
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Gar nicht.
      Eigentlich ist der Eisschluessel in Banjo Kazooie total sinnlos.
      In Banjo Tooie muss man den naemlich wieder finden und kann ihn erst da benutzen.

Frueher war ya geplant dass man Banjo Kazooie auf das Modul von Banjo Tooie aufstecken kann um das zu uebertragen,aber das wurde dann doch nicht gemacht.
      Fish 'n' chips baby
    • Wie kommt man denn an diesen Eisschlüssel (auch wenn er nichts bringt)? Hab mich das immer schon gefragt.

Der Herbstschalter findet sich im Sommer in der Nähe des Biberbaus (wie schon beschrieben), im ausgetrockneten Teich.

Der Winterschalter muss sich in der Nähe vom Nest des Adlerkükens befinden (entweder oberhalb oder unterhalb oder auf gleicher Höhe). Auf jeden Fall ist das Nest in der Nähe.
    • *Thread wiederentdeckt hat*

erstma thx an alle

@salia81:Also in der normalen version aufm N64 ist dieser Schlüssel hinter einer Eisschicht keine Chance die zu Knacken
      Dann ist mir eingefallen das ich(wie peinlich)einen Rom-Emulator habe(denn ich aber nicht oft benutze also bitte nich anzeigen XD)mit dem kann man einen Cheat eingeben das man Fliegen kann und so bin ich einfach über die Eisschicht geflogen XD (Bitte nich verhaften ich hab nix gemacht XD)
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Keine Sorge, vor mir haste nix zu befürchten, ich verrats keinem. Ich arbeite ja manchmal auch mit Komplettlösungen, was ja auch irgendwie geschummelt ist.
      Der Schlüssel is ja eigentlich auch nicht so wichtig, da man ihn eh nicht verwenden kann. In Banjo-Tooie hab ich ihn außerdem schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

• Du hast sie beide zu 100 % durch? Respekt. Vielleicht kannst du mir helfen.

1. in Banjo-Kazooie habe ich schon zweimal den Click-Clock-Wood komplett abgegrast und jedesmal fehlen mir genau zwei Noten. Hast du nen Tipp, wo die sein können?

2. in Banjo-Tooie schaffe ich es nicht, das Wettrennen gegen Mr. Fit zu gewinnen (auch nicht mir den Turnschuhen) gibts da nen Trick?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

• Danke, war aber auch schwer. Besonders die Cheato Seite in Dümpos Wassergraben zu finden, war meine letzte.
      Zu 1.: Schwirig, auf dem Dach des Hauses im Winter, in den Killerpflanzen, bei Mumbo, beim Biber (Herbst und Winter), im hohen Gras
      Zu 2.: Leg einfach Banjo ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Nochmal zum Eisschlüßel und Co.

Es gibt ja Cheats die man einfach in der Sandburg eingeben kann um die Eier und den Schlüßel zubekommen. Aber ich hab schon 2 "öffne Welt" Cheats eingegeben und Grunty hat gesagt das wenn ich noch einen eingebe das sie meinen Stand lösche.

1. Stimmt das (das sie meinen Stand löscht)?
      2.Schadet es die Codes für den Eischlüßel und für die Eier einzugeben ( Also das, das zu den "Stand lösch" Cheats dazugehört)?
    • War es diese Seite? dlh.net/cheats_7479g.html

Ich will nur sicher gehen, denn ich bin nicht sehr gut in dem Spiel und ich habe es jetzt nach 3 Jahren(?) endlich wieder in den Click Clock Wood geschaft. Nagut ich hab nich immer gespielt aber trotzdem wars hart. Also es wäre nett wenn es mir noch jemand bestätigen könnte.
    • Ja, es war diese Seite. Da steht, dass alles, was nichts mit Eier und Schlüssel zu tun hat, den Spielstand riskieren.

EDIT: Ich würde eine Sicherheitskopie deines Spielstands machen, bevor ich mit Cheats rumwerkel. Aber ich bin mir nicht sicher ob es bei Banjo Kazooie geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()