Video-In Prog mit Vollbildmodus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video-In Prog mit Vollbildmodus

Dere Leutz, ich hätte da mal ne Frage:

Ich hätte da gern mal eine Empfehlung für ein Programm, mit dem ich meine Filme, die am Fernseher laufen per Video-In auf meinem Bildschirm sehen kann und zwar (und jetzt kommt der Clou) im Vollbildmodus! Ich hab zwar den PowerDirector mit dem ich so alles anschaun, was am Fernseher (und dann ja auch bei mir) läuft, bloß leider nicht im Vollbildmodus. Und ich will ja auch nicht immer meine Sachen auf so einem Minifenster anschaun. Also, hat hier jemand mit sowas schon Erfahrung? Wenn ja: immer her mit den Beiträgen!

Thx schon mal
    • Ich hab TerraTValue, weiss aber nicht, ob man das ohne die zugehörige TV-Karte wo legal kriegt, oder gar noch gratis.
      (Im Wunschfalle PN, aber ich hab gar nix gesagt.)
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • Ah, thx, also falls ich selber nix geeignetes finde, dann meld ich mich bei dir, thx

Also ich hab grade im Web gesucht, aber anscheinend ist dieses Programm, das du genannt hast einzig und allein für Terratec TerraTValue Grafikkarten geeignet. Hm, das ist für mich n bischen schlecht, da ich ne Gigabyte Radeon 9600 Series hab...
      Ich bräuchte also ein allgemein gebräuchlicheres Tool oder Proggi.
      Wäre also nett, wenn sich doch noch jemand dazu bequemen würde hier reinzuschreiben;)
      Thx