Kingdom Hearts - Hollow Bastion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kingdom Hearts - Hollow Bastion

Bin grad durch die bücherei gekommen (nach dem Kampf mit Riku) und nun brauch ich 4 solche komischen teile um eine tür zu öffnen, ein son ding bekam ich dafür das ich in nem runden raum alle fackeln angezündet hab. nyo, die anderen 2 weiß ich nich mehr ^^" jedenfalls fehlt mir ein so ein teil un ich hab keinen peil wo ich das nun herbekomm... nya, vermute das hat was mit den platten mit den blitzen drauf zu tun oder so, aber ich hab keine blitzattacke Oo sollte man sowas haben? xD"
    • Für einen Splitter muss man alle Fackeln anzünden, um die Plattform ganz oben zu erreichen. Für einen zweiten muss man auf der obere Ebene eine der Statuen verschieben (gibt's auch als Hinweis, wenn du das Ding ansprichst). Bei einer anderen Statue musst du die zwei Krüge zerdeppern, welche daneben stehen (ansprechen für den Hinweis). Dafür gibt's den dritten Splitter. Den vierten gibt's, wenn du per Trio-Tech einen Stein verschiebst, der daraufhin auf den Boden fällt und den vierten Splitter freigibt. Dieser Stein steht irgendwo auf der obersten Ebene herum.

Was den Blitzzauber betrifft: wieso hast du keinen? o_O Das kann rein spieltechnisch gar nicht sein (oder was hast du für'n komisches Spiel? *lol*), da man Blitzzauber nach den Vorkämpfen im Olymp, nach Ursula und im Hades-Cup (nach Hollow Bastion) bekommt. Man muss nämlich Blitz auf einen Stein mit Blitzemblem auf der oberen Ebene sprechen, damit die Platten sich senken und den Weg zur an der Decke hängenden Plattform ebnen, auf welcher sich der letzte Splitter befindet.
      Auf alle Fälle würde ich dir raten, noch einmal nachzuschauen, ob du im Olymp schon was gemacht hast. Denn ohne Blitzzauber bist du echt arm dran. xD

Btw: wenn du mit Hollow Bastion fertig bist und in der Arena schon den Hercules-Cup geschafft hast, solltest du nochmal bei Phil vorbeischauen. Der hat 'nen amüsanten neuen Cup für dich. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • mmh, hab grad den letzten dings gefunden, thx ^^

was den blitzzauber angeht, nya... das im olymp da is doof. xD ich schaff das einfach net alle fässer zu schrotten, ich kann das einfach nich wenn das auf zeit läuft xD""

ajo, hab grad wieder ein neues problem. un zwar in der arielle-welt. ariell is grad bei so ner fetten wachtel (is das nich die ursula ?( ) un joa... ich hab keinen peil wo ich die nun finde. okey, vermute das hat was mit dem schalter beim schiffswrack zu tun wo ich aber leider net rankomm... Oo"
    • Erstmal: wenn du das Fässerschrotten noch nicht geschafft hast, solltest du das DRINGEND nachholen (so schwer sind die Fässer nun auch wieder nicht ^^). Denn der Olymp ist sehr wichtig, und die Kämpfe selbst sind dann gar nicht mehr so schwer. Nach drei Cups wird das Schlüsselloch versiegelt und danach kannst du dich am Hades-Cup und an der (gaaar nicht schwierigen :D) Platinum-Runde probieren. XD

Und in Atlantica musst du - soweit ich weiß - im Palast mit Sebastian und Triton gesprochen haben und dann zurück zum Wrack. Dort untersuchst du den Schalter und Sebastian aktiviert ihn dann für dich. ^^ Danach würde ich mich übrigens rechts halten, da man dort zu einem Savepoint kommt und der Endkampf (nach links) etwas länger dauern kann, da man die Taktik meist nicht auf Anhieb durchschaut. ;)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • du musst erstmal dafür sorgend as Sebastian mit dir geht.

Dann zum Schiffswrack (Delphin) und dort was amchen (Gehemnis) und dann wirste schonw eiter fidnen
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen