Oracle of Ages Tauschgeschäfte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oracle of Ages Tauschgeschäfte

      Wer kann mir einige wichtige Hinweise zu den Tauschgeschäften geben besitze ein Zauberruder und werde es nicht los finde keine weiteren Möglichkeiten zum tauschen wäre über ein paar Hinweise sehr froh Danke im voraus .
    • - Irrlicht Uhr:
      Nachdem Ihr den ersten Dungeon geschafft habt geht nach oben zum Geist. Räumt den Stein weg und geht nach unten und danach wieder nach oben. Als Dank bekommt Ihr von ihm die Irrlicht Uhr.

      - Briefset:
      Mit der Irrlicht Uhr geht in der Vergangenheit nach Labyrinna Dorf und zum Briefträger. Gebt ihm die Irrlicht Uhr und Ihr erhaltet von ihm das Briefset.

      - Duftbeutel:
      Habt Ihr das Briefset erhalten geht damit ebenfalls in der Vergangenheit nach links im Dorf zur Skeletthand unter der Gasha Pflanzstelle. Gebt der Hand das Briefset und Ihr erhaltet im Gegenzug den Duftbeutel.

      - Knusperbraten:
      Den Duftbeutel nehmt mit auf die Sichelinsel. Dort geht in der Gegenwart in das untere rechte Zelt und händigt ihm nach seiner Springerei den Beutel aus. Er gibt euch dafür im Gegenzug den Knusperbraten.

      - Hundemaske:
      Wieder zurück in die Stadt geht in der Gegenwart links aus der Stadt und nach oben. Dort ist rechts ein Haus des Masken Händlers. Gebt ihm den Knusperbraten und Ihr erhaltet im Gegenzug die Hundemaske.

      - Hantel:
      Geht mit der Hundemaske wieder zurück in die Stadt. Oberhalb des Turmes geht in das Haus der Hundezüchterin Mamamu. Gebt Ihr die Hundemaske. Sie gibt euch nun im Gegenzug die Hantel.

      - Klebebart:
      Warped euch per Sturmkerne in der Gegenwart nach Symmetria Stadt. Wechselt nun in die Vergangenheit und geht in das Haus. Geht die Treppen nach unten und gebt dem Hänfling die Hantel. Von ihm bekommt Ihr nach einer Weile auch den Klebebart.

      - Witz:
      Geht wieder zurück in die Stadt. In der Gegenwart neben dem Bürgermeister Haus stehen 2 Gestalten vor einem Haus. Redet mit dem rechten und gebt ihm den Klebebart und Ihr erhaltet nun den Witz.

      - Schundroman:
      Sobald Ihr den Witz erhalten habt wechselt gleich an demselben Ort in die Vergangenheit und geht in das Haus über euch. Nachdem Link den Witz in seinen Posen erzähöt hat bekommt Ihr als Dank einen Schundroman.

      - Zauberruder:
      Hierfür benötigt Ihr auch ein wenig Glück und Geduld. Lauft umher und wartet das Marla mal wieder auf ihrem Besen auftaucht. Sie müßt Ihr rammen. Dann tauscht sie das Buch gegen ein Zauberruder aus.

      - Meer Ukelele
      Geht in der Vergangenheit in den Süden des Dorfes und dort zum Bootsbauer. Gebt ihm das Zauberruder und Ihr bekommt dafür die Meer Ukelele.

      - Kaputtes Schwert
      In der Vergangenheit geht aus dem Dorf nach rechts. Dort wo das Schild zum Kugelkamm ist geht nach unten. Schwimmt einen weiteren Bereich nach unten und Ihr findet eine Höhle. Dort drinnen findet Ihr einen Zora. Gebt ihm die Ukelele und er gibt euch dafür im Tausch ein kaputtes Schwert.

      - Master Schwert L-2 oder L-3:
      Je nachdem ob Ihr schon per Paßwort das höhere L-2 Schwert habt gibt es hier L-3. Geht mit dem kaputten Schwert erneut ganz nach oben auf die Reperationsmauer und in den Eingang. Bringt erneut das Spielchen mit der Lore hinter euch und Ihr erhaltet das jeweils nächsthöhere Schwert.