Sprösslingsnamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm ich bin ja mal gespannt ob ich den Namen für nen Mädchen durchkriegen würde.

      Dawn Thamee

      na hab da noch nen paar "standart" Namen
      Nadine, Ann

      Und fürn Jungen? Irgendwie hab ich immer das Gefühl eh nur ne Tochter zu haben ^^
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • @ hyrule

      ich halte nichts davon ein kind nach einer art von lebewesen zu benennen

      ein palma ist nämlich ein wesen das ungefähr 2 drittel der einwohner auf der in super mario sunshine existierenden isla delfino stellt

      wenn du willst kann ich schnell 20 seiten über den aufbau des palmakörpers, seinen stoffwechsel und die fortpflanzungsart erfinden

      zu dem jungen: schau dir doch selbst um kinder
      die kannst du dann nennen wie du willst :D :D
    • Mir gefallen leider viele Namen, die man einem Kind heute nichtmehr antuen kann, wie Thoralf. Und am liebsten würd' ich meinen Kindern deutsche Namen geben. Also z.B. anstatt Benjamin 'Glückssohn', weil ich es eigentlich sinnlos finde, meinem Kind einen Namen zu geben, den es selbst nicht versteht. Aber auch sowas würde einem Kind das Leben ja nicht leichter machen...

      Also:
      Jungen: Laif, Lars
      Mädchen: Anna, Nadin
      Mehr fallen mir grad' net ein. Wenn's soweit ist, werde ich wohl besser mal meine Frau fragen. :D
      Triforce-Fragment klauen - check
      Prinzessin entfüren - check
      von Link mit Masterschwert für immer besiegen lassen - check
      Liste für nächstes Mal schreiben - check

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimnir ()

    • Eigentlich mag ich gar keine Kinder haben (muesste hier schon wohlbekannt sein *g*), aber Namen sind dennoch etwas Tolles, man kann sie naemlich auch imaginaer geben.


      maennlich:
      Bjoern
      Sven
      Thorsten
      Antti

      weiblich:
      Taimi


      Ja, nur ein weiblicher Name. *Frauenhasser* xD" Dafuer ist die Bedeutung umso schoener: junger Baum :)
    • oje keine ahnung wie ich meine kinder nennen würde, wenn ich überhaupt welche haben will, erstmal nur eins ;) und das soll dann...heißen...äm...weiß nicht, nach irgendeinem sänger oder sowas
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~


      bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

      grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^