MQ Auge der Wahrheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MQ Auge der Wahrheit

    Hi ihr Süßen^^,
    ich hab ein Problem bei MQ wie der Titel ja schon sagt suche ich vergeblich das Auge der Wahrheit.
    Den Gehirnsauger hab ich besiegt,aber in der Kiste war nur der Kompass.
    Einen kleinen Schlüssel habe ich gefunden und hinter einer Schlüsseltür war *kreisch* NICHTS!
    Naja ein paar Gybdos 1 Irrlicht und Särge und Fackeln,aber sonst nichts.
    In den Särgen ist nichts und auch sonst....
    Jedenfalls suche ich das Auge der Wahrheit und ich hoffe ihr helft mir bevor ich noch heulen muss ;(
  • also ich hab das auge schon geholt aber hab fast alles vergessen,äähmm ich glaube in so nen raum mit mehreren türen ist ne kiste und so hlozbalken gekreuz,da ist hinter der kiste das gitter weggegangen wenn man da runter geht ist da nen schalter,hab draufgedrückt und ne kiste kam,bei den ganz vielen zombies unten naja

    tschüss! :ganon:
  • In MQ im Brunnen brauchst du das Auge der Wahrheit nicht einzusetzen, weil alle Löcher sichtbar sind. Dann musst du zum Loch über der Truhe, die du auf der Karte siehst. Du solltest auf einer Holzplattform landen, wo beim alten oot Rubine waren. Da ist jetzt eine Truhe die du mit dem Auge der Wahrheit öffnest.

    Versuchs mehrere Male. Ich habe auch mehrere versuche gebraucht.

    PS: Wenns wirklich nicht geht, dann habe ich es vergessen und hier nur Quatsch geschrieben.
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

    Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

    Whatever...
  • Das Tor hinter der Kartenkiste muss offen sein.
    Da is irgendwo unter nem steinhaufen ein schalter (glaub ich o_O°)
    die einfach mal alle wegbomben... ^^°
    dann wenn das tor offen ist runterspringen, auf den schalter hoppsen... da sieht man dann wie die kiste erscheint... ja... dann muss man in die ecke, wo die steine hinrollen, da sind dann noch ein paar mumien... aber das wars dann, in der kiste is das auge drin ^^°