Wer spiel gerne die THPS Reihe?

• Wer spiel gerne die THPS Reihe?

Da ich mit Sportspielen eigentlich nichts am Hut habe und mir Skateboardfahren überhaupt nicht spass macht könnte man sich wundern dass die THPS Reihe eine meiner Lieblings Spielereihen sind.
      Tony Hawk ist der einzige Grund dafür dass ich meine PS2 überhaupt noch besitze.
      Angefangen hat es mit einer Demo mit THPS2. Danach musste ich jedes Spiel davon haben.

Ich finde an der Reihe toll dass man sich sehr, sehr lange damit beschäftigen kann und einen nie langweilig wird. Es gibt auch unzählige Secrets die einen immer wieder weiterspielen lässt. Ausserdem gibt es in jeden neuen Teil eine Hammergeile Erneuerung. Was bei THPS 2 der Manual, bei Teil 3 der Revert, bei 4 das Skitchen und bei nr. 5 das zu Fuss gehen war. Es macht auch riesigen spaß neue High Scores zu bekommen. Anfangs freute ich mich auf 500.000 Punkte und heute schaffe ich weit mehr als ein paar Millionen.
      Deswegen freue ich mich auch riesig auf THUG 2 (wo dieses mal auch Berlin zu finden ist).

Wem geht es genauso wie mir?
      Leute die das Spiel nicht kennen würden denken dass dies nur ein einfaches Skateboardspiel ist, aber Personen die wie ich sich mit diesen Game befassen müssten wissen was ich meine.
      Ich kenne leider noch keinen der ein richtiger THPS Fan ist.

Freut sich einer wie ich auf den neuen Teil?

Postet hier eure Meinungen rein.
    • Ich hab THPS 2 sehr lange gespielt, aber mittlerweile hängt es mir beim Hals raus!
      Aber es hatte eigentlich wirklich eine gute Langzeitmotivation, es gab viele Sachen beim Spiel zu holen, das hat echt Spaß gemacht, aber mir reicht 1 Teil der Reihe. Ganz ganz selten mal bekomm ich noch Lust auf das Spiel und dann kram ichs mal heraus, aber ein neues (z.B. THU 2) kauf ich mir sicher nicht, das ist mir das viele Geld nicht wert!
    • Original von dos_es
      Ich hab THPS 2 sehr lange gespielt, aber mittlerweile hängt es mir beim Hals raus!
      Aber es hatte eigentlich wirklich eine gute Langzeitmotivation, es gab viele Sachen beim Spiel zu holen, das hat echt Spaß gemacht, aber mir reicht 1 Teil der Reihe. Ganz ganz selten mal bekomm ich noch Lust auf das Spiel und dann kram ichs mal heraus, aber ein neues (z.B. THU 2) kauf ich mir sicher nicht, das ist mir das viele Geld nicht wert!

Jeder Teil hat etwas neues was spaß macht.
      Wenn das jedes mal das gleiche wäre kauft man sich doch nicht den neuen Teil oder?
      Teil 4 stand mir damals auch zum Halse raus, dann habe ich mir gleich danach Teil 5 gekauft und wusch, dann spielte ich wieder nen Monat.
      Wie gesagt man kann keinen Teil mit den anderen vergleichen. Bei THUG z.B gibt es einen richtigen story Modus, mit einer richtigen Geschichte. uvm.

Ich wollte nie einen neueren Teil haben aber sobald ich ihn mir dann doch gekauft hatte ging es wieder los.

Wie gesagt: Wenn du immer nur Teil 2 spielst dann wird es natürlich langweilig. Du musst dir einfach mal einen neuen Teil kaufen. Nimm doch mal den 3. Teil den gibt es ganz bestimmt schon unter 10 ?. Du weisst ja garnicht was sich vom 2. bis zum 5. Teil alles getan hat oder meinst du die Zeitungen vergeben immer die Höchstnoten wenn sich nichts getan hätte?
    • Ja schon, aber bei mir ist das mittlerweile so, dass ich mich nicht mehr für Skateboard Spiele interessiere!
      Auch wenn sich von Teil zu Teil vieles ändert, das glaube ich dir gern (ich hab selbst schon mal THU gspielt), werde ich mir sicher keinen weiteren Teil kaufen. THU hat mir zwar Spaß gemacht einmal zu spielen, aber ich brauchs nicht selber.
    • das kommt mir bekannt vor...
      ich hab THPS1-4 wirklich ausdauernd gesüchtelt, es war immer eines meiner lieblingsspiele, aber... k.a. mittlerweile hat es sich ausgeskatet.
      auch wenn THUG sicher wieder frischen wind ins spielprinzip gebracht hat, interessiert es mich im moment nicht so. hoffentlich kommt das irgendwann wieder; denn eigentlich ist schon ein verdammt feines spiel!
    • Original von ZeldaLegends
      Ich finde THPS4 ganz gut, weil man sich da einen eigenen Skater erstellen kann, nur das da schon ein Cheatmenu offen frei steht halte ich für etwas blöde...
      Naja spass macht es alle fälle!!!

Bei Teil 5 kannst du dir sogar eigene Tricks machen. Beim Skater erstellen hast du viel, viel mehr aussehensmöglichkeiten. In Teil 5 kann man sich auch selber ein Deck machen und beim Level erstellen kannst du dir sogar eigene aufgaben machen z.B kannst du die S-K-A-T-E, oder C-O-M-B-O Buchstaben selber platzieren oder einen Highscore aussuchen der geknackt werden muss. Du kannst sogar in Teil 5 Auto fahren und auch Inliner kriegen :D .

Das mit den Cheatmenüs war schon immer so bei THPS.

Ich hab auch nicht gedacht dass es so wenig fans gibt :(
    • Original von Fatal Error
      Ich hab auch nicht gedacht dass es so wenig fans gibt :(

das ist doch nicht dein ernst! hier im board vielleicht nicht. :D

ehrlich, ich kenne fast niemand aus meinem freundeskreis, der sich nicht wenigstens mal einen teil der reihe richtig reingezogen hat(bei den jungs jedenfalls)!
      ich kann mich noch erinnern, wie wir eine phase hatten, in welcher wir öfter schule geschwänzt haben; wir saßen den halben tag vor der flimmerkiste und hab THPS gezockt, parks gebaut usw. (die warn übrigens soo mies, nur noch alles verbaut und kein platz mehr vor lauter rails*g*)

den sim-mode fand ich übrigens sehr cool!
      jaja, da wird man richtig nostalgisch... ;D
    • Original von Azrael
      wir saßen den halben tag vor der flimmerkiste und hab THPS gezockt, parks gebaut usw. (die warn übrigens soo mies, nur noch alles verbaut und kein platz mehr vor lauter rails*g*)

Das kenn ich nur zu gut :D
      Ich hab mit nem Freund mal stundenlang an einen Park gearbeitet. Am Ende hat man keine 3 Meiter fahren können ohne irgendwo anzustoßen;-)
      Trotzdem hat der Park irgendwie Spaß gemacht....ach, das lässt mich jetzt doch wieder daran denken, wieviel Spaß mir das Game früher bereitet hat...
    • hab THPS2 bis zum umfalln gezoggt...
      Teil 3 hab ich nciht wirklich so gespielt, weil er für mich nicht interessant war.. THUG hab ich vor ca. 2 Wochen geschenkt bekommen und das zock ich seitdem in jeder freien Minute.. endlich mal was richtig innovatives.. obwohl ich es noch immer nciht packe, Erics Line zu fahren *grml*
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      obwohl ich es noch immer nciht packe, Erics Line zu fahren *grml*

Die letzt Aufgabe?
      Oh, da habe ich Tage dran gesessen und tausende wutausbrüche bekommen. Viel Glück

Welchen Schwierigkeitsgrad nimmste denn?
      Ich versuche die letzte Aufgabe momentan auf Hardcore.
      Heisst doch so oder? Naja ich mein eben die härteste Stufe.

Um auf die härteste Stufe zu kommen habe ich wochenlang gespielt. Meine Highscores sind schon auf ein paar millionen.
    • Original von Fatal Error
      Original von Infinite
      obwohl ich es noch immer nciht packe, Erics Line zu fahren *grml*

Die letzt Aufgabe?
      Oh, da habe ich Tage dran gesessen und tausende wutausbrüche bekommen. Viel Glück

Welchen Schwierigkeitsgrad nimmste denn?
      Ich versuche die letzte Aufgabe momentan auf Hardcore.
      Heisst doch so oder? Naja ich mein eben die härteste Stufe.

Um auf die härteste Stufe zu kommen habe ich wochenlang gespielt. Meine Highscores sind schon auf ein paar millionen.

naja.. da es das erste mal ist, spiele ich auf ähhm... ich glaube "leicht" also der 2. leichteste.. aber ich hab einen 2. da spiel ich auf normal und so arbeite ich mich durchs Game...

ich hasse die Aufgabe jetzt schon.. ich komm immer nur bis zu der High Wire, die über die Brücke führt.. dann jumpt Eric irgendwo hin und ich kan nicht folgen... ich HASSE es
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.