Ich tendiere zwischen Gedanken lesen und unsichtbar sein. Ich entscheide mich aber für unsichtbar, wenn ich bestimmen kann, wann ich unsichtbar bin und wann nicht. Was andre über mich denken, will ich eigentlich nicht wissen ... naja aber manchmal wäre Gedanken lesen schon ganz nützlich ...
Der Beweis
-
-
ich würde mich fürs gedanken lesen entscheiden.
unsichtbar werden ist meiner meinung nach feige. mann will nicht gesehen werden, weil man angst vor gewissen sachen hat....
und wunden heilen wäre natürlich wunderbar, aber dann gibt es immer solche leute die zeigen mit dem finger auf dich und schreien man sie im bunde mit dem teufel und einfach nur "heeexeee"
daher denke ich das das mit den gedanken am vorteilhaftesten wäre.[Blockierte Grafik: http://www.mitraa.theblog.com.br/divisoria2.gif] -
mmh... generell würd ich ja sagen unsichtbar... klingt eben am coolsten, aber.. nyo, nach den letzten 3 jahren sag ich eher wunden heilen... is nützlicher ... ^^"
-
Definitiv Gedankenlesen
Ist einfach am nützlichsten. Aber dann würde man auch erfahren, was die anderen über einen denken... und das ist bestimmt nicht nur Gutes ^^". Und zuviel zu wissen ist sowieso nie gut.
Generell würde ich überhaupt keine Fähigkeit wollen. Aber wenn ich mich zwischen den drei entscheiden müsste, würde ich Gedankenlesen nehmen.You took my heart
Deceived me right from the start
You showed me dreams
I wished they would turn into real
You broke the promise and made me realize
It was all just a lie
~ Within Temptation ~ -
Vielen Dank für die Antworten. Ich war wirklich ein wenig überrascht als ich sie las. Ich habe ja mit meiner ollen Lehrerin etwas gewettet. Und zwar, dass viele Leute am liebsten eine Fähigkeit hätten, mit denen sie Menschen schaden können.
Und so habe ich bewertet:
Gedanken lesen = böse Fähigkeit
Wunden heilen = gute Fähigkeit
Unsichtbar werden = neutral
Angenehm überrascht hat mich dass doch einige von euch neutral sind. Die anderen würden am liebsten die Gedanken fremder Menschen lesen anstatt die Fähigkeit zu haben Wunden zu heilen und ihnen zu helfen.
Also ich hätte wirklich am liebsten die Fähigkeit jede Art von Wunden zu heilen. Kommt bei Girls sicher gut anLügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Würde3 auch eher unsichtbar wollen...vorallen,wenn es kein muttle gegen die unsichtbarkeit gabe(zB Wärmekameras sollten nicht funktionieren)
Mann könnte viele nützliche sachen damit machen:
Mutter:mach deine Hausaufaben
Ich:*Unsichtbar werd und sich aus dem Haus schleich*
[Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
„Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“ -
Ich würde am liebstem Unsichtbar sein, denn dann :
Kriege ich alles umsonst
Kann mich überall hinschleichen
leuten einen riesen schecken einjagen
nicht zur schule gehen
...
und ich würde mir ein haus verdienen, indem ich vorteuche, dass es darin spukt heheheh -
Wunden heilen ist schon nicht schlecht, aber naja. Ich würde mich nicht mehr retten können, von kranken Leuten...ein wenig selbstsüchtig, hm? Gedanken lesen gefällt mir nicht. Wenn das überhaupt gehen soll, dann sehe ich doch nur das, was der Gegenüber momnetan denkt, und nicht generell. Wenn schon, dann müsste ich im Gedächtnis rumgraben und das finde ich sehr unwarscheinlich.
Unsichtbar machen können. Naja, auch nicht so der Renner. Wenn ich mich vor einer Situation flüchten will, wär ich aber ganz schön feige oder wirklich tief in der Tinte.
Ich wäre fürs Gedankenlesen. Die Wahrheit verkrafte ich schon.
+ KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif] -
Wunden heilen.
-
öhm...
Gedanken lesen, braucht man im Prinzip nicht. Da genügen Menschenkenntnisse auch.
Unsichtbarwerden. Wozu ? Um von etwas davonzulaufen, oder Problemen aus dem Weg zu gehen.
Bleibt wohl oder übel nur noch Wunden heilen ^^'
Also ich würd , Verletzungen Heilen nehmen. (oder meintest du Seelische Wunden ?)
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Eigendlich müsste ich jetzt ja "Wunden Heilen" sagen, weil mich der damn Gips am rechten Arm (den ich heut bekommen hab) so nervt -.-;
Aber ich nehme eindeutig "Gedanken lesen". Das würd mein Leben echt vereinfachen, da ich so sau schüchtern bin und kaum normal mit Mädchen reden kann... Da wär so ein kleiner Blick in ihr Inneres schon verdammt praktischLook what I just did... -
Ich würde auf jeden Fall unsichtbar werden. Dann könnte ich alles gratis tun. Ins Kino gehen und so. Stellt euch mal vor, ihr seht ein Fahrrad auf der Straße auf dem keiner sitzt.Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),
Whatever... -
Original von Ark
Tiere können sich tarnen, wir auch (unsichtbar? nein...).
Wer Wunden heilen kann, wird nur noch verfolgt. Und das Schlimmste: Wenn dann jemand stirbt, obwohl du seine Wunden geheilt hast, steckst du ganz schön in der Patsche...
Insofern: Ich bin für's Gedankenlesen, dann bräuchte man sich nicht zu tarnen (weil man vor der Gefahr rechtzeitig weglaufen kann) und wüsste, ob und wo jemand verletzt ist (Grundbedingung, um Wunden zu heilen).
Tarnung und Unsichbarkeit sind 2 verschiedene Dinge.
Bei tarnung kann man den Körper entdecken, bei Unsichbarkeit nicht. -
Ich fänd Unsichtbar nich schlecht der Anfang des perfektem Verbrechen
oder was man sonst alles machen könnte *nachdenk*
Original von Gan0n
Tri Tra Trullala,der Gamey
der is wieder da XD
-
Ich würd auch gerne unsichtbar sein.
Grund:
Ich kann mich ins lehrerzimmer schleichen und keiner merkts(das ist bei uns bestimmt lustig...von wegen der Herr Reg******er(der bleibt anonym!)is Kettenraucher und keiner darfs merken...)
*lachdirofldiboffldigatoffl*
Und aus den oben genannten Gründen auch(na ich Einbrecher,ich schlimmer)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0