M&L:SSS, Bohnjuwelen

• Bohnjuwelen halt :D

Bei der Bohnenburg erzählt ein alter Mann(alte Bohne :D) von den Hehegyptern(oder so ähnlich), den Vorfahren des Bohnenlandes. Diese haben ihre Schätze(eben diese Bohnjuwelen) vergraben. Es giebt 10 Stück davon und eines hab ich bereits in der Stadt gefunden.
    • Ach so, die Dinger. *erinner* Von denen hab ich auch erst eines gefunden, leider weiß ich auch nicht, wozu sie gut sind. Aber so wichtig werden sie schon nicht sein (hoffe ich zumindest ^^).
      Soweit ich weiß, sind die Dinger doch alle in der Stadt verborgen, oder? o.ô Kann aber auch sein, dass ich mich da vertu. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Soweit ich weiß, sind die Dinger doch alle in der Stadt verborgen, oder? o.ô Kann aber auch sein, dass ich mich da vertu. ^^

ja ich glaube sowas auch schon gelesen zu haben.
      Aber ich hab schon recht lange in der Stadt herumgesucht und nur ein einziges gefunden 8'[
    • Genau dieses Problem hatte ich auch. *g* Aber sooo toll wird die Belohnung wohl nicht sein. Man braucht's auf alle Fälle nicht zum Durchzocken. ;P

Nya, aber wenn du M&L das erste Mal zockst, kannst du dich schon mal auf's Finale freuen. Im Vergleich zum Rest des Games ist der letzte Boss nämlich furchtbar schwer (ich war froh, ihn nach ca. 40 Versuchen geschafft zu haben *lol*).

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Der Witztempel kommt erst ziemlich zum Schluss - genauer gesagt ist es der vorletzte Dungeon. Danach folgt bereits das Finale, welches auf der Schwierigkeitstreppe mindestens fünf Stufen auf einmal nimmt und ewig lange dauert. o_O

Der letzte Endgeger ist im Vergleich zum Rest des Spiels - meiner Meinung nach - hackeschwer und verfügt über ein gigantisches Arsenal an Angriffen, die bei schlechter Reaktion allesamt hohen und zumeist tödlichen Schaden verursachen. De facto: wer nicht fast perfekt kämpft, kann gleich nach Hause gehen. X(

Glaub mir, dagegen ist der Rest des Spiels total einfach. *schauder*

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS