TWW - kurz vorm endkampf o_O

• TWW - kurz vorm endkampf o_O

also, ich bin nach dem kampf mit der marionette, der spinne und moldorm auf den kronleuchter oben geklettert. da seh ich zwar n holzding wo man mit dem fanghaken hängen kann, aber wie man da irgendwo hingelangt weiss ich nit. o_O
    ich kann zwar ein paar andere hölzer sehen, also sogesagt höhere etagen, aber wie ich drauf gelange weiss ich nicht. hab jetzt schon 99 mal versucht auf alle varianten mitm fanghaken rumzuhängen und zu schwingen und gebrachts hat mir nix.
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • Du musst gegen das Seil hüpfen, das in der Mitte des Raumes herumhängt. Dann drückst du L und drückst den Joystick nach oben, bis er raufklettert. Stell dich nun auf den richtigen Platz und ziele mit dem Greifenseil zu den Stangen, ganz oben angelangt musst du das Holz über den Krug verbrennen und dann abspeichern. Ziehe dich jetzt mit dem Enterhaken zum Holz.
    Möge der Kampf beginnen! :link3:
  • o_O Wat is los?

Nach dem Fight muss man doch einfach nur das Seil hochklettern, den Enterhaken zücken, nachschauen, wo ein Haltepunkt ist und sich so eine Ebene höher ziehen. Das wiederholt man das so lange, bis man beim Ausgang ist. Ich seh da kein Problem (du hast doch 'nen Enterhaken, oder? XD).

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • @infinite
    thx :D das hats jetzt gebracht, schwupps hab ich tww durch ^^
    @dark shiek
    wie ich geschrieben hab war ich bereits aufm kronleuchter. nur hatte ich bisjetzt nie gewusst dass man wenn man ganz nach oben klettert aufm seil dann noch auf die stangen draufklettern kann.. hatte ich bisher nie nötig ^^"
    @sirius
    siehe dark shiek. xD
    danke nochmal an die beiden ersten, nun hab ich tww durch (das war eindeutig der beste bosskampf der zeldageschichte xD)
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.