zwei fragen zu OoT...

• zwei fragen zu OoT...

Heeey Loite...

Ich bin ein Neuling und habe die Such funktion genuzt leider wurde ich nicht fündig. sorry...
    Nun zu meinen Fragen:

Die Bombentasche wo finde ich sie? Ich weiss inder Dodongo Höhle aber wo? und wie komme ich dorthin...Komme nicht weiter in der Höhle...

Und so ne Nebenfrage:
    Wann bekomme ich Epona in OoT?

Ach ja das ganze ist für den N64 (ich weiss ist ne alte Kiste). hehe

Ja wäre sehr froh um baldige hilfe, ich will doch weiter zocken :D

LG kimberley
  • Das mit der Bombentasche:Irgendwo führt ne Brücke über den Kopf von dem einen Vieh(des mit den dunklen Augenhöhlen).am Anfang der Brücke is auch noch irgendwo n Aufzug.Sache ist:Im Raum vor der Brücke musst du nach rechts schauen.Da steht ne große Kiste mi ner Ladung Bomben drin.

Epona:Du musst als Junger Link auf der Lon-Lon farm Eponas Lied lernen und dann erst mal erwachsen werden.Dann gehst du auf die Farm und forderst bei Basil ne reit Minute an.Nach der noch eine.Steig aber nicht auf das braune Pferd,sondern spiel Eponas Lied.
    nun reite so über beide Hürden,dass du beidemale 5 Rubine kriegst.Jetzt rede mit Basil.Er macht ein Wettrennen gegen dich.Gewinne es und das nächste auch.Nun hast du zwar Epona,aber Basil lässt dich nicht raus :mpf: .Also spring über den Zaun.

Hoffe,ich konnte dir helfen.Nimm bitte auch an meim Zelda Quiz teil*aufSignaturdeut*.
    Achja,eins noch:Willkommen im Board.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • HAllo nochmals!

also ich weiss nicht vielleicht habe ich auch voll die blockade aber ich finde diese Kiste NICHT!!sorry ich will nicht meint dass ich hier spammen oder so was will aber ich checke es echt nich!!

wäre sehr froh wenn mir das ganze idiotensicher erklären könnte. danke :S

LG kimberley
  • Okay,dir zuliebe geh ich etz nochmal in die Dodongo-höhle und such nach einer guten Wegbeschreibung.
    editiere die Antwort hier rein(damits kein Spamm wird ;) )
    Edit:Die (halbwegs) Idiotensichere Wegbgeschreibung:
    Kennst doch sicher noch den Raum,wo du ne Donnerblume auf son schmalen Vorsprung werfen musstes,damit du in den nächsten Raum gelangst(der Raum mit den vielen schnellen Messerdingern,die so sauschnell übern Boden gleiten)?Geh durch die gebombte Tür.Schieß dem einen Auge einen Deku-Kern ins Gesicht,und dem andern(auf der Plattform,die gerade eben noch brannte musst du nach links schauen)Auge auch noch.Betrete den Durchgang.Spring im nächsten Raum bis zum Durchgang und schau kurz vor dem Durchgang nach rechts und...Ta-daa!Bomben 8) .
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Ich weiß, ich hab da ein ziemlich altes Thema wieder ausgegraben. Aber ich hab gedacht, es ist immer noch besser, als ein neues anzufangen.
    Meine Frage passt hier nämlich ziemlich gut rein.

Ich bin in Dodongos Höhle und soll die Augen von dem Schädel rot zum leuchten bringen. Da sollen wohl Bomben rein...
    Von wo weg muss ich die denn werfen???

Habs von der Brücke weg probiert und mich auch schon ein paarmal auf die Schnauze von dem Schädel gestellt.

Wahrscheinlich stell ich mich einfach nur doof an, aber ich hab nur noch 2 Bomben und will die nicht umsonst zünden, weil ich auch noch nicht weiß, wo ich neue herbekomme.

Liebe Grüße

Diane
  • Von der Hängebrücke aus zu werfen, ist schon richtig. Die hat Lücken, oder? Stell dich genau vor so eine und lass dann eine Bombe runterfallen. Die Augen müssten dann leuchten.
    Also das ist jetzt nur aus meinem Gedächtnis entnommen, tut mir Leid, wenn du dadurch nur Bomben verschwendest. xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()