zwei fragen zu OoT...

• zwei fragen zu OoT...

Heeey Loite...

Ich bin ein Neuling und habe die Such funktion genuzt leider wurde ich nicht fündig. sorry...
    Nun zu meinen Fragen:

Die Bombentasche wo finde ich sie? Ich weiss inder Dodongo Höhle aber wo? und wie komme ich dorthin...Komme nicht weiter in der Höhle...

Und so ne Nebenfrage:
    Wann bekomme ich Epona in OoT?

Ach ja das ganze ist für den N64 (ich weiss ist ne alte Kiste). hehe

Ja wäre sehr froh um baldige hilfe, ich will doch weiter zocken :D

LG kimberley
  • Das mit der Bombentasche:Irgendwo führt ne Brücke über den Kopf von dem einen Vieh(des mit den dunklen Augenhöhlen).am Anfang der Brücke is auch noch irgendwo n Aufzug.Sache ist:Im Raum vor der Brücke musst du nach rechts schauen.Da steht ne große Kiste mi ner Ladung Bomben drin.

Epona:Du musst als Junger Link auf der Lon-Lon farm Eponas Lied lernen und dann erst mal erwachsen werden.Dann gehst du auf die Farm und forderst bei Basil ne reit Minute an.Nach der noch eine.Steig aber nicht auf das braune Pferd,sondern spiel Eponas Lied.
    nun reite so über beide Hürden,dass du beidemale 5 Rubine kriegst.Jetzt rede mit Basil.Er macht ein Wettrennen gegen dich.Gewinne es und das nächste auch.Nun hast du zwar Epona,aber Basil lässt dich nicht raus :mpf: .Also spring über den Zaun.

Hoffe,ich konnte dir helfen.Nimm bitte auch an meim Zelda Quiz teil*aufSignaturdeut*.
    Achja,eins noch:Willkommen im Board.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • HAllo nochmals!

also ich weiss nicht vielleicht habe ich auch voll die blockade aber ich finde diese Kiste NICHT!!sorry ich will nicht meint dass ich hier spammen oder so was will aber ich checke es echt nich!!

wäre sehr froh wenn mir das ganze idiotensicher erklären könnte. danke :S

LG kimberley
  • Okay,dir zuliebe geh ich etz nochmal in die Dodongo-höhle und such nach einer guten Wegbeschreibung.
    editiere die Antwort hier rein(damits kein Spamm wird ;) )