Kann mir mal jemand sagen wie man ein neuses Spiel starten kann?
SSB (nicht M)
-
-
Ohne löschen gar nicht.
Anonsten musste auf Daten und dann auf löschen gehen.
Da kannste dir auch aussuchen, was du alles löschen willst und was nicht.
Ach ja, falls ich das falsch verstanden hatte:
Die vier Unbekannten sind Pummeluff, Luigi, Cptn. Falkon und Ness, wie ihrs schon zusammen getragen habt.
Es gibt aber keine weiteren.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()
-
Original von Silber-Wolf
Ohne löschen gar nicht.
Anonsten musste auf Daten und dann auf löschen gehen.
Da kannste dir auch aussuchen, was du alles löschen willst und was nicht.
Ach ja, falls ich das falsch verstanden hatte:
Die vier Unbekannten sind Pummeluff, Luigi, Cptn. Falkon und Ness, wie ihrs schon zusammen getragen habt.
Es gibt aber keine weiteren.
Danke ich hab das Spiel eben schon als durchgespielt
bekommen und darum war es nimmer so lustig.
EDIT: Ich habs jetzt gerade ausprobiert aber ich sehe nirgends eine Datei zum löschen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Taya ()
-
Ich guck mal nach, wie's ging und wo's ist.
Geh auf Optionen und dann auf Backup Clear.
So gehts.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()
-
Original von Silber-Wolf
Ich guck mal nach, wie's ging und wo's ist.
Geh auf Optionen und dann auf Backup Clear.
So gehts.
Danke ich habs geschafft jetzt kann ich mich wieder ein bisschen anstrengen. Noch ne Frage wie kriegt man alle von diesen 4 neuen Charaktern also ich meine Ness, Captain Falcon und LuigiPummeluff hab ich schon.
-
Man kann noch 'ne Welt kriegen und zwar die Donut-Ebene, wenn man ganz oft spielt glaube ich.
Und für Captain Falcon muss man einen ganz bestimmten Bonus am Ende vom 1P-Mode kriegen, ich glaub' ganz schnell durchzocken. -
die donut-ebene bekommt man wenn man mit allen 8 startcharacters den levelmodus durchspielt
-
[/quote]
Danke ich habs geschafft jetzt kann ich mich wieder ein bisschen anstrengen. Noch ne Frage wie kriegt man alle von diesen 4 neuen Charaktern also ich meine Ness, Captain Falcon und LuigiPummeluff hab ich schon. :D[/quote]
Luigi bekommst du wenn du mit allen die Zielscheiben machst."Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0