Wie bekomme ich Epona in MM??? *help*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bekomme ich Epona in MM??? *help*

Wie bekomme ich Epona in MM? Ich habe gelesen, dass ich am 1. Tag auf die Farm muss und das Lied lernen muss aber die Farm kann man doch erst am 3. Tag betreten, weil vorher der Stein den Weg versperrt? :-/ Bitte helft mir schnell, ich spiele MM zum ersten mal.....
    Viele Grüße an alle!!!
  • Hallo alex_sandy

Du musst die Feuerpfeile haben (gibts im Pic Hibernia Tempel oder wie der heisst) und damit das grosse Eisstück vor der Höhle im Goronendorf Schmelzen.
    Jetzt kriegst du ein Bombenfass mit den du einen Test bestehen musst. Ist dies getan kannst du dir für 100 Rubine eines kaufen wo nicht die Lunte brennt.
    Damit sprengst du den Felsen.
    Den Rest kannst du dir alleine denken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich habe mir Epona auch gerade gestern wiedergeholt.
  • Zuerst musst du dir die Goronenhaut holen und dann holst du dir die Feuerpfeile im Pic Himbernia-Tempel. Nachdem du den Bos besiegt hast, musst du ins Goronendorf gehen. Geh jetzt in die Höhle mit dem Biggoron und mach das Spielchen mit dem Pulverfass, du musst es mit Rollen und werfen zum Eingang der Rennbahn bringen. Verlasse mit dem Pulverfass das Dorf und laufe über die Brücken. biege nach den Brücken nach rechts ab und wirf das Pulverfass den Hügel hinauf. Rolle ihm Hinterher bis zu dem großen Stein. Hast du ihn weggesprengt, kehre zum Biggoron zurück und er gibt dir die Erlaubnis, im Markt Pulverfässer zu kaufen. Kehre zum 1. Tag zurück und kaufe im Bombenshop von Unruh-Stadt als Gorone ein Pulverfass. Fliege zur Milchstraße und sprenge damit den Stein. Nun kannst du zu Epona und dir von Romani das Lied beibringen lassen. :]
  • Du musst mit den Feuerpfeilen den Eisklotz vor dem Bombenfass kurs wegschmelzen,den bestehen.Dann nach unruh stadt zu dem goronen im bomben laden gehn und dir ein fass kaufen.dann den weg zur farm(bei der milchstraße)feisprengen.dort siehst du romani.sie sagt dir dass du ihre kühe vor den aliens bschützen sollst.du sagst ja und nun kannst du endlich auf epona reiten.dann nachts die aliens mit den feuerpfeilen auf epona(verlangsam die zeit dann kannst du sie auch ohne pferd fertig machen).wenn du das bis zwei uhr morgens aushlst,bekommst du epona.so fertig.ich hoffe ich konnte dir helfen! :link3:
  • Original von Princess_Zelda
    dann nachts die aliens mit den feuerpfeilen auf epona(verlangsam die zeit dann kannst du sie auch ohne pferd fertig machen).wenn du das bis zwei uhr morgens aushlst,bekommst du epona.so fertig.ich hoffe ich konnte dir helfen! :link3:

Die Sache mit den Geister besiegen ist nicht unbedingt notwendig, um Epona zu erhalten. Man muss einfach nur am ersten Tag hin und das Lied lernen, dann kann man Epona jederzeit mit dem Lied herbeirufen.
  • Die Sache mit den Geister besiegen ist nicht unbedingt notwendig, um Epona zu erhalten. Man muss einfach nur am ersten Tag hin und das Lied lernen, dann kann man Epona jederzeit mit dem Lied herbeirufen.

Stimmt und noch was ich würde die Geister mit normalen Pfeilen besiegen weil die sonst die Magie langsam ausgeht und ich glaube man muss es bis 5 Uhr morgens aushalten aber das tut ja nichts zur Sache.