Seelchen hat Gebuta <3

• Seelchen hat Gebuta <3

Alles Gute zu Deinem 17. Geburtstag, Suja :)

Vielleicht schaust Du ja mal wieder in's ZFB rein, dann siehst Du, dass Du hier nicht vergessen bist.

Vermisse Dich aber, mein Waldwuffelchen..

Trotzdem alles Liebe, Gute, Herzliche und Wundervolle im neuen Jahr und, vorallem, heute!

*umknautsch*
    • yay, Sui .. <3

Wuensch dir alles, alles Gute und dass all deine Wuensche in Erfuellung geh'n.. du hast's verdient ^3^
      Ansonsten .. ya, viele Geschenke und noch 'nen schoenen Tag .. und schau ruhig mal wieder oefter im Board vorbei. *umknu*
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ui, wieder jemand der lange nicht mehr hier war. Also falls du es doch lesen solltest: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem 17. . Einen schönen Geburtstag dir und viel Spaß. :)
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Ah dein geburtstag ist bald vorbei ...
      Aber ich bin noch rechtzeitig... Hatte eher keine Zeit..

Dennoch.. Wollte es mir nicht nehmen lassen, dir hier im Forum zu gratulieren.

Meine liebe Sui...
      Ich wuensche dir wirklich von ganzem Herzen alles nur erdenklich Gute und dass dir endlich die wunderbaren Dinge des Lebens widerfahren, die du dir so sehr verdient hast...

Und sei gewiss, dass du wirklich -immer- mit mir sprechen kannst.
      Egal, worueber, ich bin fuer alles da und tu das auch gern...
      Hab nicht das Gefuehl, dass du egoistisch seist, denn das bist du sicher nicht.

Ich hoffe, dass du bald von leuchtenden Farben umgeben sein wirst, die ein Laecheln auf deine Lippen zaubern koennen und dir zeigen, dass es vorbei ist und du endlich gluecklich sein darfst.
      Ich waere gern eine dieser Farben ....

Ich hab dich lieb..
      Sieh in den Anhang, wenn du hier vorbei schaust.

I'd like to catch some stars for you..
      Maybe they'll make your life brighter.. <3
    • Trotz kleiner Verspätung auch von mir alles Gute!
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Zu allererst vielen Dank...

Ich habe keine Ahnung, ob ich es verdiene oder ob es überhaupt sein kann, dass alte Bekannte mich noch nicht vergessen haben, aber ich freu mich sehr. Dieses Forum war immerhin mal wie ein zweites Zuhause für mich, wo mir Menschen begegnet sind, deren Kennenlernen ich nicht missen wollen würde (auch wenn nicht körperlich). Allerdings war ich damals plötzlich weg und habe den Kontakt zu allen Personen hier bis auf ein paar abgebrochen. Mit Sicherheit habe ich dadurch einige enttäuscht oder im Stich gelassen, weshalb sicher nicht alle ohne Wut auf mich sind. Aber das habe ich hingenommen, denn es hatte den Grund, dass ich dachte, ich würde den Leuten, den ich so viel erzählte, nur wehtun oder sie zumindest damit belasten. Das wollte ich nicht mehr und bin dem, was folgte, fast allein begegnet. Nur Kandis/Chelsea war in letzter Zeit für mich da, was mir doch in einem gewissen Maße geholfen hat. Allen anderen wollte ich "mich" ersparen.
      Natürlich war das feige und egoistisch, doch mir lag schon von Anfang an mehr an den Leuten hier als es hätte umgekehrt sein können. Der Gedanke, ich könnte selbst niemandem mehr beistehen und Mut zusprechen, wie ich es anfangs versucht hatte zu tun, weil ich dasselbe einfordern oder selbst gar nicht mehr daran glauben und so nur lügen würde, hatte mich dazu gedrängt, zu gehen. Immer im Zwiespalt zu stehen zwischen Helfen-wollen und dem Wunsch geholfen zu werden war mir auf die Dauer nicht mehr möglich und ich habe Sachen zu manchem gesagt, die daher stammten und ich eigentlich runterschlucken wollte. Aus Wut auf mich selbst und meine endende Fürsorge für meine Freunde habe ich mich verabschiedet, um von da an allein klarzukommen. Im Endeffekt war es vielleicht wirklich gut so, denn es sind Dinge in meinem Leben passiert, die ich niemandem wünsche. Das Schlimmste war der Verlust des Menschen, den ich über alles liebte.
      Der Beweggrund nun aber auf Eure Glückwünsche zu antworten ist der, dass es über ein Jahr her ist, seitdem ich das letzte Mal hier war und man mir trotzdem das Gefühl gibt nicht vergessen worden zu sein. Irgendwie bewegt mich das sehr, denn ich hätte eigentlich mit Abneigung gerechnet, und so finde ich, bin ich verpflichtet mich auch für mein Verhalten zu rechtfertigen.

Was ich im Moment noch nicht weiß, ist, ob ich wieder mit Euch reden darf oder kann, schließlich möchte ich keinem wieder etwas zumuten und meiner damaligen Entscheidung nicht die Gültigkeit nehmen. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

Aber egal, wie es weitergeht, Ihr habt mir eine Freude gemacht.
      Dankeschön.

Eure Suja
    • Awa~a...,ich hoff mal ich darf noch einen kleinen Kommentar zu Sujas Posts schreiben *hundeblickzudenmods*
      *narf* das muss jetzt einfach sein:

Liebe Suja...,

ich hoffe wirklich sehr, dass du wieder ins Forum schaust und hier wieder mehr aktiv wirst, und aw~a ich kann nur für mich sprechen, aber ich freue mich über die neue-alte Gesprächspartnerin im ICQ!!! ^^
      Oki,oki...,ich bin schon wieder weg *vermutlich böse blicke von mods ernt*

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • [Blockierte Grafik: http://www.gu3.info/tjoji/www/buri-sina.jpg]

*umknuuuuuuuu*
      Ich lieeeeebe dich mein Sinchen!!!! XD
      Morgen schicke ich dein Burigeschenk ab ^.~ Hoffentlich kam auch die Romkarte an (da stand auch drin, dass ich erst später wieder zu Hause bin ^.~) Und wenn ich dort bin, hole ich dein Päckchen auch gleich mit ab :)) *ultrafreu*

Alles Guuuuuuuuute !!!!!!

(Nachträglich - war so so gut wie die ganzen Ferien und danach noch mal 'ne Woche, als die Schule begonnen hat, die ganze Zeit im Urlaub ^.~)