(A)MV/Trailer: Sugo Yota ~ja, wieder so ein tagesprojektvideo~ xD

• (A)MV/Trailer: Sugo Yota ~ja, wieder so ein tagesprojektvideo~ xD

Okey, ich wusst nich so ganz wo hin damit, aber ich denk mal der Thread is im FW besser aufgehoben, da man das teil ja nicht wirklich als Trailer für mein Makergame bezeichnen kann, da ja keine einzige stelle aus dem game zu sehn is xD
      Das Vid sollte nur die Hauptthematik näherbringen.

Hab mal wieder jedes bild einzelnd bearbeitet un alle zusammengepusselt, nya... wie immer eben xD
      Die beiden Anime-chars sind aus meinem Game, der Kerl mit den schwarzen haaren ist der "böse", heisst Tejin Akirkeby, der kerl mit den roten haaren und grünen klamotten ist Sugo Yota, der held des games.
      Die BGbilder hab ich teilweise selbst gemacht, editiert oder von irgendwelchen makerseiten.

Mh, joa, genug getextet, hat eh keiner bock sich hier halbe romane durchzulesen xD
      Also:

Typ: WMV
      Länge: 40sekunden
      BGM: Planet Hell
      (Worktime: a day xD)
      Größe: 3,6MB
      DOWNLOAD
    • *_*

Ähm... BOAHR! *sprachlos* ~stille~
      Jo sieht geil aus! Ich find das genial, wie du immer deine Zeichnungen in die Vids puzzlest. *bestaun*
      Und die Musik is geil! °_° Woher hast du die?

Well, auf jeden Fall find ich's: [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/icons/thumb_up.gif] ^^

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Ich finds auch toll. Nur die Musik ... am Ende bricht sie mitten im Takt ab, da solltest fade-out machen.
      @C.Q.: Die Musik ist übrigens von Nightwish und man kriegt sie im Laden oder *hüstel* im Internet.
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • @C.Q.
      thx für deinen kommentar (bekommt man hier bei videos irgednwie nie allzuviele xD)
      nya, was heisst meine zeichnungen da reinpusseln? xD da is alles irgendwie gepusselt xDD
      un da musik:
      woher: warscheinlich aus kazaa Oo
      nya, da ich denke dass des net so ganz das was wassu wissen wolltest: Planet Hell von Nightwish ;)
      EDIT: kagge x.x Veria war schneller xD

nya, @Veria
      Türlich au ma thx für deinen kommentar ^^
      jo, n fade out wollt ich auch machen, ging allerdings net, scheiss movie maker macht sowas nich, un das lied konnt i au net mehr bearbeiten weil i nur ein wavestudio un kein mp3studio hab ._.
      mmh, nächstes ma arbeit ich glaubi wieder mit waves, is cooler ^^
    • Gefällt mir gut!^^ :D
      Es is nur ein bisschen zu schnell, dadurch man kann ein paar der Schriften nicht wirklich lesen (unter anderem den Abspann), aber das ist nicht weiter schlimm. Ich finde das Vid sogar noch mit Abstand besser als die letzten beiden. Die waren aber auch viel kürzer...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea