Okey, ich wusst nich so ganz wo hin damit, aber ich denk mal der Thread is im FW besser aufgehoben, da man das teil ja nicht wirklich als Trailer für mein Makergame bezeichnen kann, da ja keine einzige stelle aus dem game zu sehn is xD
Das Vid sollte nur die Hauptthematik näherbringen.
Hab mal wieder jedes bild einzelnd bearbeitet un alle zusammengepusselt, nya... wie immer eben xD
Die beiden Anime-chars sind aus meinem Game, der Kerl mit den schwarzen haaren ist der "böse", heisst Tejin Akirkeby, der kerl mit den roten haaren und grünen klamotten ist Sugo Yota, der held des games.
Die BGbilder hab ich teilweise selbst gemacht, editiert oder von irgendwelchen makerseiten.
Mh, joa, genug getextet, hat eh keiner bock sich hier halbe romane durchzulesen xD
Also:
Typ: WMV
Länge: 40sekunden
BGM: Planet Hell
(Worktime: a day xD)
Größe: 3,6MB
DOWNLOAD
Das Vid sollte nur die Hauptthematik näherbringen.
Hab mal wieder jedes bild einzelnd bearbeitet un alle zusammengepusselt, nya... wie immer eben xD
Die beiden Anime-chars sind aus meinem Game, der Kerl mit den schwarzen haaren ist der "böse", heisst Tejin Akirkeby, der kerl mit den roten haaren und grünen klamotten ist Sugo Yota, der held des games.
Die BGbilder hab ich teilweise selbst gemacht, editiert oder von irgendwelchen makerseiten.
Mh, joa, genug getextet, hat eh keiner bock sich hier halbe romane durchzulesen xD
Also:
Typ: WMV
Länge: 40sekunden
BGM: Planet Hell
(Worktime: a day xD)
Größe: 3,6MB
DOWNLOAD