Suche Love Hina Episoden

• Suche Love Hina Episoden

Hi @ all

Ich brauch ma hilfe und zwar suche ich Love Hina Episoden. Eine Zeitlang konnte man sich Love Hina in WinAmp mit Original Stimmen und englischem Untertitel angucken doch jetzt wurde das da abgesetzt und ich bin nur bis Folge 18 gekommen :(

Soviel ich weis gibt es 24 Episoden, kann mir einer sagen wo ich mir wenn moeglich alle nochmal ansehen kann? Wenns die irgendwo auch mit deutscher Synchro gäbe ware ich nicht ganz unhappy :D

Nochwas, ich hab gehört das es mehr als 24 Folgen gibt unter anderen irgendwelche specials und so. Was hat es damit auf sich und könnte mir vielleicht einer verraten wo ich mir die auch angucken kann?

thx schon mal im vorraus
    • Also, um dir den Love Hina legal (Das heisst nicht vom Internet ;) ) ansehen möchtest, musst du dir schon die DVDs kaufen. (*Hoff dass der Link funzt*)

Illegale Wege gibt's genug, aber die darf ich nicht verraten :P
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Es ist verboten Animes im Internet zu saugen, deshalb wird keiner hier ein Link geben.
      Außerdem gibt es die, wie schon erwähnt, die DVD's und im französischen Fernsehen läufts auch.

Ansonsten ist hier dicht, weil eh keine die Frage hier öffentlich beantworten darf.

CLOSED
    • Ich glaub, ich sollte mich mal bei euch beiden entschuldigen.

Meinen anderen Beitrag hätt ich mir wohl echt sparen können, damit hab ich's so ziemlich übertrieben, Sorry.

Ich hoffe nur mal das ihr mir meine Worte nicht so ernst nehmt und nicht nachtragend seit. Mich zum Beispiel war die Sache schon längst gegessen, es ist jetzt ja nicht so, dass ich seit da an was gegen euch habe, für mich war das einfach nur so dahin gesagt [ wenn auch unüberlegt ]

Ich werd mich in Zukunft mal etwas zügeln und keine neuen Beiträge erstellen, wenn mir ein Mod meine alten mal closen sollte, denn dann hab ICh gefälligst die Fress zu halten, wie ich erst spät begriffen hab.