GOTHIC 1+VERZWEIFELT!!!!!!

• GOTHIC 1+VERZWEIFELT!!!!!!

Ich bin am verzweifeln...

ich weiß, es ist peinlich,, aber:

wo is das alte lagr in gothic 1?? ich suche und suche komme aber immer nur ins neue.. )):

ich bin ganz am anfang des spieles wo diego etc. is... von da hohle ich bei der mine auch waffen finde das alte lager aber nicht...

kann mir jemand detaliert sagen wo das is?

BITTE HILFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • warst du schon bei den beiden Jägern, die dir gegen eine Flasche Bier die Grundlagen für's Jagen beigebracht haben? Von denen aus musst du einfach nur dem Weg folgen (nicht weiter rechts (vom Weg aus) in das Waldstück rein, an dessem Anfang die beiden sind!)
    • Original von Flaid
      warst du schon bei den beiden Jägern, die dir gegen eine Flasche Bier die Grundlagen für's Jagen beigebracht haben? Von denen aus musst du einfach nur dem Weg folgen (nicht weiter rechts (vom Weg aus) in das Waldstück rein, an dessem Anfang die beiden sind!)

danke habs jetzt!!! :D

und sorry wegen dem falschen board...
    • Da deine Orientierung in g1 nicht die beste ist (soll keine Beleidigung sein) solltest du mal bei Graham im alten Lager vorbei schauen. Bei dem kannst eine Karte kaufen mit der du dich besser in dem Minental orientieren kannst. Wenn du durchs grosses Tor gehst, muss du nach rechts gehen, in einem der daneben liegen Häusern müsstest du ihn finden!
    • Zitat Brückenwache
      "Das ist nicht das Alte Lager. Das ist das Neue Lager. Das Alte Lager ist unter der Brücke."

*g*

Aber hey, du kannst dich glücklich schätzen so schnell ins neue Lager gekommen zu sein. Ich hab mich immer mindestens bis ich Stufe 5 hatte im Alten(und Umgebung) rumgetrieben. Tjo, kommt davon wenn man so oft die Demo gespielt hat, wo nur das Alte Lager drauf ist. Aber hey, ich mag es. :)
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Pyta
      Zitat Brückenwache
      "Das ist nicht das Alte Lager. Das ist das Neue Lager. Das Alte Lager ist unter der Brücke."

*g*

Aber hey, du kannst dich glücklich schätzen so schnell ins neue Lager gekommen zu sein. Ich hab mich immer mindestens bis ich Stufe 5 hatte im Alten(und Umgebung) rumgetrieben. Tjo, kommt davon wenn man so oft die Demo gespielt hat, wo nur das Alte Lager drauf ist. Aber hey, ich mag es. :)

cool das hjier eineige gothic spielen!!! ich frage mal wieder hier wenn ich net weiterkomme :D

nun, die orientierung in viedeogames is bei mir eigentlich ganz gut (spiele die meisten sogar ohne karte) aber bei gothic tappe ich echt im dunkeln...

ach und diese leutz bei der brücke... also das is ja gemein von den porgramieren: DIE WOLLEN EINEN VERARSCHEN!!!!!!!! das is letzendlich das alte lager und net das neue wie gesagt wird... schließlich geht diego auch da rein... naja, ich muss dann mal sehen wie ich mich beliebt mache.... damit ich dann weiter komme( ich muss mich doch erstmal beliebt machen um weiter zu kommen oder???)

thnx für eure antworten

***josh***
    • et voilá, hier stehe ich vor einem neuem prob:

nunja, es geht darum: ich möchte diesen Nek (oder wie der heißt) in der moberat-Höle finden... ich suche krnakhjaft nach diesem ding, finde es jedoch net.. kann jemand bite 'n paa screenschots machen, wie ich da hinkomme bitte :(...

und ausserdem: wie bekomme ich erz??? also woher und wie sammle ich welches?? will mir nämlich ne rüstung hohlen...

thx

josh

EDIT: ok alle probs haben sich auf einem schlag gelöst...