Ich hab ne Frage zu den beiden Proggies und zwar wie ich die kb/s einschränken kann da meine Schwester per MSN viel empfängt und verschickt und über Kazaa zieht und da ich dann beim zocken trotz Fast Path einen Ping über 1000 habe und ich so nicht spielen kann wollte ich das wissen, damit ich dieses unnüze Zeugs etwas eindämmen kann ;D
Frage zu MSN und Kazaa K++
-
-
haste jetzt 'n router oder wie denn???
-
Original von Lp master
Ich hab die ganze Zeit schon nen Router =D -
Original von The One
Original von Lp master
Ich hab die ganze Zeit schon nen Router =D
*totlach* dann is dat aber net nötig, da der router eigentlich das perfekt im zusammenspiel bringt... allgemein sind router für spiele im netzt schlecht (DSL ACUH)... also muss du damit leben... isn dat anders wenn deine schwester net online geht???
nunja, ch kenne kein prob zum einchränken (ausser so ein kinderschutzproggi, damit kann man einstelen wie viel mb down bzw. up ürfen.... kenn den namen aber net mehr)
viel glück
PS: ich leide unter dem selben: meine schwester is immer online und da sind die pings bei mir auch net wunderbar :D;D -
Ich weiß das Router schlecht für Zocker sind aber ich kanns nunmal nicht ändern und nen zweiten Aschulss kauf ich mir dafür ned. Ich hab immer konstante Pings mit Fast Path jetzt einen Ping von 30 bis höchstens 70 wenn meine Schwester nicht aktiv lädt.
Gibt es nicht irgendwein Proggie dass Kazaa und MSN einschränken kann? -
du kannst bei kazaa selber die mximal gleichzeitigen downloadseinschränken... das ist die einzige lösung... msn geht aber meines iwssens net...
-
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/phoenix69/ava/pg.gif](¯`·.¸¸¸.¤†¤.¸¸¸.·´¯)
[COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR].:. Grüße an alle ZFB Members .:. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0